Saturday, June 5, 2010

DVD Sneek Peek Wonder World Tour avaible with NEW CD

Dies & Das...

Puuuhhhh....

....ENDLICH... Es ist online, das neue Lay!

Ich finde es ist eigentlich ganz ok, vielleicht eine kleine 'Special-Sache' ist der animierte Hintergrund! Das finde ich ziemlich funny, aber wenn jemand von euch den nicht sehen kann oder so, dann bitte sagt Bescheid ;)

Ansonsten gibt es auch noch weiteres mitzuteilen, was den letzten Monat betrifft:

1) Die Umfrage des Monats:

Wie findest du den neuen Song 'I Cant be Tamed?
1.Mein Lieblingslied!
2.Ganz ok!
3.Super!
3.Naja ihr alter Sound war besser...
3.Grottenschlecht!

2) Das SOTM
..ich hab mir jetzt was überlegt! Also es wird auf jeden Fall eine Abstimmung geben & es ist für 2 Monate: Mai & Juni...also ein GRÖßERES SOTM
Ihr könnt euch JETZT anmelden per Chatbox & das Voting wird nächsten Sonntag (13.Juni) gestartet!

Der letzte Punkt ist, dass ich nächste Woche ab Dienstag leider schon wieder weg bin, aber keine Sorge es sind nur 4 Tage!! Trotzdem gibt es natürlich eine Vertretung, das ist Chris, *thxxx*

DESHALB BEACHTET, DASS ICH BIS DIENSTAG & WIEDER AB FREITAG EURE SOTM ANMELDUNGEN LESEN KANN!!! MELDET EUCH AM BESTEN ALSO GLEICH :)

Ich hoffe, ich hab jetzt alles los :)

Bis dann

Viel Spaß noch auf OWM & schönes Wochenende

Anni
Miley ROCKS @
"Rock in Rio"
 
Im Jahr 1985 fand erstmalig das Festival “Rock in Rio” statt. Dreimal war die Metropole unter dem Zuckerhut Gastgeber dieses gigantischen Spektakels, bevor das Event aus wirtschaftlichen Gründen in die portugiesische Hauptstadt verlegt wurde. In diesem Jahr findet “Rock in Rio” neben Lissabon zudem noch in Madrid statt. 

04.Juni 
Bon Jovi, John Mayer, Pereza, Paul van Dyk 
05.Juni 
Shakira, Rihanna, Calle 13, David Guetta 
06.Juni 

Miley Cyrus, McFly 

11.Juni 
RATM, DJ TÏESTO 
14. Juni 
Metallica, Mötorhead, Sôber

Rock in Rio Song - ich find ihn geil : ) hehe

Credit: rockinriomadrid.es, brasilienportal.ch

Miley out @ Sake no Hana restaurant, London

Miley´s arriving @ Topshop in London - June 4

Kelly Clarkson - Webblog - 18. Eintrag
[4. Jun. 2010]

Hey ihr!!
Letztes Wochenende sang ich zusammen mit meinem Freund Chris Daughtry in Nashwille, TN. Einige der Einnahmen der Show gingen an die Opfer der Flut hier in TN. Es war eine großartige Nacht!! Brad Arnold (3 Doors Down) kam auch und sang mit Daughtry... und man, die klangen toll! Außerdem konnte ich die Band "Lifehouse" zum ersten Mal sehen und sie waren so fantastisch--ernsthaft--alle Männer und ihre Frauen waren auch echt cool! Alles in allem war es eine lustige Nacht für einen guten Zweck :) Anbei sind ein paar Fotos von der Nacht..

Das Wunder der "Quadcamera" App. Meine Freundin Kate hat Chris dieses tolle iPhone App gezeigt!!

Chris und ich proben in meiner Umkleidekabine vor der Show

Quelle: kellyclarksonfanpage.de.vu

Official confirmed!! NO "Kissed A Girl" moment !!

Vergesst es !! Nichts ist passiert.
Es gibt doch wohl wichtigere Dinge auf dieser Welt !!

An alle meine Fans,
Danke für all die Unterstützung. Manchmal seit ihr die einzigen die mich stark machen.

Es gibt so viele Leute da draußen die immer negativ denken und damit neue Probleme machen. Ich fühle mich so, als ob Entertainment heutzutage nur noch aus dummen Magazinen kommt.
Ich habe diese Woche "Can't Be Tamed" bei einer meiner liebsten TV-Shows der UK performt. Das stimmt auch, denn es gab tolleeeee Auftritte (aber natürlich hat sich niemand darauf konzentriert.)
Ich hatte so einen Antrieb und war wirklich geehrt, auf dieser Bühne zu stehen.
Während meiner Performance kam das Gerücht auf, dass ich angeblich eine "Frau geküsst habe", und das ist der neueste Grund um zu streiten.
Ich versichere euch, ich habe sie nicht geküsst und ich finde es lächerlich, dass 2 Entertainer nichtmal auf der Bühne abrocken können, ohne das die anderen gleich eine Story dergleichen veröffentlichen.
Ich hoffe echt dass meine Fans nicht enttäuscht von mir sind, den die Wahrheit ist, ich habe nichts falsches getan.
Ich bin da rauf gegangen und habe meinen Job getan, und das ist das beste aus meiner Performance zu machen was ich kann. Ich wollte das nur kurz klarstestellen, damit nicht wieder so eine große Sache daraus gemacht wird!

VERGESST ES WIEDER! NICHTS IST PASSIERT. ES GIBT WICHTIGERE DINGE AUF DIESER WELT.
Lasst uns doch einfach aufhören neue Gerüchte zu erfinden, und anfangen an am Weltfrieden zu arbeiten.
Wir haben noch eine Menge zu tun wenn wir noch länger auf dieser Erde leben wollen.
Lasst uns was ändern! Es würde der Erde mit sicherheit nicht wehtun, wenn wir ihr ein bisschen Liebe geben würden.

Credit: MileyCyrus.com
Quelle: Freie Übersetzung von MileyRay.de by Celine

Miley bei Topshop *lol*









Kennt ihr Topshop??


Das ist ein super Laden für Klamotten in London...ich habe selbst auch ein paar Sachen davon, aber ich hab sie von der Internetseite (ihr KÖNNT nach Deutschland bestellen *freu*). Topshop Sachen sehen super aus & sind gar nicht so teuer.



>>HIER GEHTS ZUR TOPSHOP SEITE<<



Warum ich euch das erzähle: Naja Miley selbst war gestern in London bei Topshop!!! :)



Bilder sind oben & in der Gallery >>HIER<<

"CBT" Album - Deluxe Edition - Konzert Vorschau

Deutschland, Österreich & Schweiz

"Can´t Be Tamed"
Offizielle "Deluxe Edition"

18. Juni 2010


Get a sneak peek at Miley's sold out live concert event at the O2 arena! The DVD of the full concert is available on the deluxe edition of Miley's new album "Can't Be Tamed" in stores on June 22nd!

New WRONG Rumor : Miley küsste ein Mädchen?? SIE KLÄRT AUF!



Es ging um ein Bild,was Miley küssend bei der Performance von Can't Be Tamed bei Britains Got Talent zeigen sollte.(oben)

Aber es hat sich mal wieder als falsch herausgestellt, hier Mileys Erklärung:




"Ich verspreche euch, ich hab sie nicht geküsst und es ist schlimm, dass 2 Entertainerinen nicht mal zusammen abrocken können, ohne dass eine riesen Geschichte daraus gemacht wird." Weiter sagt sie noch, dass sie hofft, dass ihre Fans nicht sauer sind & die Wahrheit glauben sollen.

Dann schreit sie ihre HATER quasi noch an:

"KOMMT DARÜBER HINWEG , NICHTS PASSIERTE. ES GIBT VIIIIEEEEL WICHTIGERE DINGE AUF DER WELT!"

Mein Comment: GO MILEY :)

Miley´s shopping day in London_June 4

Miley: "Liam und Ich haben uns NICHT getrennt!"

Miley hat einen MileyWorld Blog verfasst, indem sie alles zum Thema Liam aufklärt:


Ich möchte nur ein Gerücht aufklären. Liam und ich haben uns nicht getrennt. NIEMALS! Wir sind so glücklich und das hat viel mit der grandiosen Beziehung, die er zu meiner Familie hat, zu tun. Wir sind gerade beide so beschäftigt, also ist es toll, sie an unserer Seite zu haben, die uns unterstützen und unsere Karriere is so ein Segen! Also jede Art von Gerücht, das behauptete, dass es ein Drama mit ihnen gab, ist total falsch.
Danke, dass ich das aufklären konnte. X M



Just wanna clear up a rumor. Liam and I did not break. EVER! We are so happy and a lot of that has to do with the amazing relationship he has with my family. We are both so busy right now, so having them by our side supporting us and our career is such a blessing! So any type of rumor that said there was drama with them is completely false. Thanks for letting me clear that up. X M

Quelle: MileyWorld
Übersetzt by Anni @ Obsessed With Miley

Blog Archive