Saturday, April 17, 2010

SuperRTL : Das Geburtstagsprogramm

SuperRTL hat Geburtstag & es wird unter anderem eine neue Folge Hannah Montana und anderes mit Miley gezeigt...


Super RTL wird am 28. April, 15 Jahre alt!

Wann?
Vom 13. - 28. April, täglich um 18:35 Uhr auf Super RTL

Was erwartet euch?
Jeden Tag Folgen und Specials aus dem Hause Disney, wie z.B. Hannah Montana, Sonny With A Chance und die Zauberer vom Waverly Place

Und hier ist auch das Programm für den 28. April:
Von 14.00 Uhr bis Mitternacht steht das Programm ganz im Zeichen der Disney Live-Action-Serien und ihrer Stars.

Um 17.15 Uhr wetteifern drei Kandidaten-Teams in „Die Zauberer vom Waverly Place – Fanshow“ um den Titel des Superfans. Und Hollywood-Star Selena Gomez wird ihren neuen Hit „Naturally“ performen. Musikalisch geht es dann auch weiter: Ab 19.20 Uhr schaut Teenie-Idol Miley Cyrus mit einer neuen Folge „Disney Hannah Montana“ bei der Geburtstagsparty vorbei.

Und die Gästeliste ist längst noch nicht zu Ende. Wenn die Brüder der Teenie-Band „Jonas Brothers“ auf einer Party auftauchen, fallen die Mädchen normalerweise reihenweise in Ohnmacht. Bei SUPER RTL sind sie am 28. April um 19.50 Uhr und dann täglich um 18.45 Uhr in ihrer eigenen Serie zu bewundern. In „Disney JONAS – Die Serie“ durchleben die drei Brüder den normalen Teenager-Alltag und müssen sich ganz nebenbei noch als Rockstars beweisen. Was sie im wirklichen Leben dabei so alles drauf haben, zeigen Nick, Joe und Kevin um 22.15 Uhr in „Disney Jonas Brothers – Das ultimative Konzerterlebnis“. Die Doku begleitet sie bei ihren Proben und Shows und gibt exklusive Einblicke hinter die Bühne. Schon um 20.15 Uhr nehmen es Demi Lovato und Selena Gomez im Disney Spielfilm „Prinzessinnen Schutzprogramm“, mit einem grausamen Diktator auf. Sie spielen nicht nur die Hauptrollen, sondern singen auch den Titelsong „One And The Same“.

Quelle: SuperRtl.de & Miley-Unlimited.org

Miley singt gerne für Liam

Das muss wahre Liebe sein, Miley Cyrus singt ihrem Schatz nämlich ständig etwas vor! Liam Hemsworth findet seine Freundin und deren Stimme so klasse, er fragt sie häufig, ob sie ihm etwas vorträllern kann. Am liebsten hat er es, wenn Miley Cyrus ihm beim Training vorsingt und sich stimmlich so richtig ins Zeug legt. „Ihre Songs höre ich gerne, The Climb und Party in the USA sind meine Favoriten. Toll es ist, wenn Miley mir diese Lieder vorsingt, wenn ich im Fitness-Studio Sport treibe, dann strenge ich mich immer extra doll an,“ erzählt der 20-Jährige.

Och ist das niedlich, eine Jugendliebe wie sie im Buche steht. Die beiden trainieren auch gerne zusammen, er boxt und hebt Gewichte, sie tanzt. „Sie rockt dann voll ab, so hält sie sich fit. Ich kann da nicht mithalten,“ berichtet Liam weiter, „sie ist so gelenkig und kann ihre Beine bis zu ihrem Kopf hoch werfen.“ Unsere Miley wird langsam aber sicher erwachsen. Sie hat einen tollen Freund, ist schwer verliebt und hat sich nun ihr erstes eigenes Haus geleistet. Derzeitig ist sie damit beschäftigt alles einzurichten.

Auch da will der Australier kräftig mit dabei sein und ihr nicht von der Seite weichen. „Ich könnte ja ein paar Bilder von mir zusammensuchen und die einrahmen lassen. Dann schreibe ich überall, alles Gute Miley, drauf und hänge sie im ganzen Haus auf,“ witzelt der Schauspieler. „Bin gespannt was sie dazu sagen würde.“ Wie wir das Popidol einschätzen, fände sie das ganz prima und würde sich bestimmt über seine Fotos freuen. Sie will ihn doch sowieso so schnell wie möglich heiraten und wartet eigentlich nur darauf, dass sie endlich 18 wird.

Quelle: Celebrity-Stars

Lady in Thigh High Leather Boots 3

The last of lady in thigh high leather boots series from Fernando Berlin.








Blog Archive