Wednesday, November 3, 2010

TOP FANVIDEO - The Last Song - Lost

Miley Cyrus will einfach alles ausprobieren!

Sie kann sich nicht entscheiden!!

Yeah, Miley Cyrus (17) ist ziemlich vielseitig, denn sie will sich in ihrer Schauspiel-Karriere keinesfalls festlegen. Ob Action-Film oder Komödie, sie hätte Lust auf alles.

Sie selber bezeichnet sich als „bipolar“, was heißt, dass sie sich nicht entscheiden kann in welcher Art Film sie zukünftig mitspielen möchte. Am liebsten würde sie einfach alles einmal ausprobieren: „Ich bin absolut hin- und hergerissen wenn es um die Wahl meiner Filmrollen geht. Ich will ein bisschen von allem machen.“ Außerdem gibt die Hannah Montana-Schauspielerin zu, dass sie schnell gelangweilt ist und daher viel Ablenkung braucht: „Ich hoffe, dass ich noch viele verschiedene Charaktere spielen darf.“
Miley sagt manchmal zu ihrer Mutter: „Ich will einen Actionfilm drehen und im nächsten Moment will ich lieber in einer Komödie mitspielen.“

Miss Hollywood findet dass sie relativ gefasst wirkt, obwohl ihre Eltern sich vor kurzem erst getrennt haben. Wenigstens kann sie sich mit ihrer Arbeit ordentlich ablenken. Wir sind gespannt wen Miley in Zukunft noch so alles verkörpern wird.



Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

VOTE NOW!! Miley Cyrus: "Hello Europe"!! PLS Vote 4 Miley @ the MTV EMA 2010 !!

Credit: ema.mtv.de

VOTE NOW!! Miley Cyrus: "Hello Europe"!! PLS Vote 4 Miley @ the MTV EMA 2010 !!

Credit: ema.mtv.de

X17 EXCLUSIVE - Miley Cyrus On Parents' Divorce: "I'm Sad"

Miley in a hardcore Harley Davidson t-shirt, short shorts and funky boots in Toluca Lake this afternoon smiling for the camera...

When we asked the Disney sweet-tart how she feels about her parents splitting up, Miss M responded with: "I'm sad."


Credit: x17online.com

X17 EXCLUSIVE - Miley Cyrus On Parents' Divorce: "I'm Sad"

Miley in a hardcore Harley Davidson t-shirt, short shorts and funky boots in Toluca Lake this afternoon smiling for the camera...



When we asked the Disney sweet-tart how she feels about her parents splitting up, Miss M responded with: "I'm sad."



Credit: x17online.com

Luttenberger★Klug - Immer Wenn Du Schläfst Edit 1 Snippet

Luttenberger★Klug - Zeig Mir Den Weg (Offizielle Chi Rho Version)


Der KI.KA zeigt die Serie CHI RHO–
Das Geheimnis ab 1. November, montags bis freitags, 17:35 Uhr.

Den Titelsong „Zeig mir den Weg“ singt das österreichische Popduo „Luttenberger*Klug“.

Luttenberger*Klug: "So jetzt dürfen wir es offiziell sagen! Luttenberger*Klug liefert den offiziellen Titelsong zur neuen Serie "Chri Rho" - Das Geheimnis!
ZEIG MIR DEN WEG heißt der song und ist bald täglich im TV zu hören! Wir sind stolz! JUHUUUU

Blog Archive