Monday, July 12, 2010

Miley grows up: From Destiny Hope Cyrus to Miley Ray Cyrus "A Teenie Legend"

Credit: @RockingCyrus
Ich - Einfach unverbesserlich

Bösewicht Gru hat nur ein Ziel: den Mond stehlen! Doch drei entzückend-freche Waisenmädchen, die plötzlich bei ihm auftauchen, und finden, er wäre gar kein so schlechter Dad für sie, lassen ihn seinen Plan noch einmal überdenken ...

Despicable Me
Animation, Kinderfilm: USA, 2010
Österreichische Kinos:
Starttermin: 1. 10. 2010

Text: Dina Maestrelli
Quelle: skip.at, thanks @mirandacosgrove.eu 4 the pics

Now !! Watch the NEW H*M Forever Episode !!

Episode: Sweet Home Hannah Montana

>>HEUTE !! Montag, 12. Juli um 21 uhr





Credit: disney.go.com

Schaut euch die Hannah Montana Forever Episoden LIVE an (Link zu Livestream!!)

Juhuu..es gibt diese Seite , die rund um die Uhr den amerikanischen Disney Channel & somit auch die neuen Hannah Montana Folgen zeigt..

Das finde ich einfach genial :D



>>HIER GEHTS ZUM LIVESTREAM VON DISNEY CHANNEL<<



Hier auch ein Zeitplan in deutscher Zeit: (6 Std. Zeitverschiebung)



Montag 12.07.(heute!)

Epi 1: Sweet Home Hannah Montana 21 Uhr



Mittwoch 14.07.

Epi 1: Sweet Home Hannah Montana 23 Uhr



Donnerstag 15.07.

Epi 1: Sweet Home Hannah Montana 19 Uhr



Sonntag 18.07.

Epi 1: Sweet Home Hannah Montana 1:30 & 02:00 Uhr (Nacht)



Dienstag 20.07.

Epi 2: Hannah Montana to the Principal's Office 21:30 Uhr



Donnerstag 22.07.

Epi 2: Hannah Montana to the Principal's Office 19.30 Uhr



Montag 26.07.

Epi 3: California Screamin' NEW 02:00 Uhr (Nacht)



Ganze Liste, mit NY-Zeit(nicht unsere Zeit!!) >>HIER<<



Find ich schon ziemlich cool aber schade, dass viele bei uns halt in der Nacht kommen :P


thx MileysClimb.at.vu <333

Geschenk von Shery (Rock-On-Miley)♥


Das finde ich extrem süß: Shery von Rock-On-Miley hat einfach so allen ihren Affis ein 'Geschenk' in Form eines Pics gemacht...dankeschöööön!! ♥

☮ 'Miam' besuchen Freunde in Toluca Lake *Peace*☮



Miley & Liam haben gestern noch Freunde in ihrer Nachbarschaft besucht...vielleicht haben sie das WM Finale zusammen geguckt?? xDD

Auf jeden Fall war Miley super gelaunt & hat sogar ihr berühmtes süßes Peace-Zeichen vor die Kamera gehalten BABY :D



Mehr Pics >>HIER<<

Miley & Liam im Six Flags Magic Mountain Freizeitpark *lol*



Die 2 süßen waren gestern im Six Flags Magic Mountain Freizeitpark & wurden natürlich dabei 'abgelichtet' :D



ich denke sie hatten aber trotzdem Spaß!! :)



Mehr Pics findet ihr >>HIER<<

Watch Hannah★Montana Forever LIVE VIA Livestream !! + TV Zeitplan

NEU @MileysClimb Special Links:

(auf dieser Seite rechts Mitte)

Episode: Sweet Home Hannah Montana

>>HEUTE !! Montag, 12. Juli um 21 uhr

Mittwoch, 14. Juli um 23:00 uhr




Credit: disney.go.com

Hannah Montana: Letzte Staffel in den USA gestartet

Am gestrigen Sonntag hatte in den USA die vierte und letzte Staffel der erfolgreichen Kinderserie Hannah Montana Premiere. Für den Disney Channel kein leichtes Unterfangen, denn Hauptdarstellerin Miley Cyrus vollführt gerade einen radikalen Imagewandel.

Ein wenig haben Miley Cyrus und ihr Alter Ego Miley Stewart ein ähnliches Problem: Zum Staffelauftakt beziehen die TV-Miley und ihr Daddy Robby Ray (Billy Ray Cyrus) ein neues Haus. Aber: Ohne ihr Wissen hat ihr Vater das alte Kinderzimmer herschaffen lassen. Samt Puppen und anderem Kinderkram, für den sich TV-Miley schon zu alt fühlt.

„Hannah Montana: Letzte Staffel in den USA gestartet“ nachzulesen bei Serienjunkies

Genau so geht es der Darstellerin Miley mit der Serie selbst: So hat sie gegenüber People geäußert, dass sie „Hannah Montana“ mittlerweile „entwachsen“ sei. Nur um kurze Zeit später gegenüber On the Red Carpet zu erklären, dass sie die Serie ewig machen würde, wenn das möglich wäre. Aber das sei nun einmal mit der Figur nicht der Fall... Da hat wohl jemand einen Anruf von der Marketing-Abteilung von Disney bekommen.

Tatsächlich ist die letzte Staffel von „Hannah Montana“ für den Disney Channel in den USA eine sehr zwiespältige Angelegenheit: Einerseits müssen den Managern mit einem Blick in ihre Bücher die Tränen in die Augen schießen, wenn sie an den Abschied der Serie denken. Schließlich haben die vorangegangenen drei Staffeln, der Kinofilm und vor allem das Merchandising Disney klingelnde Kassen beschert.

Andererseits fällt es der Marketing-Abteilung des Konzerns immer schwerer, das Image der „sauberen“ Familienunterhaltung, welches man mit „Hannah Montana“ aufrecht erhalten möchte, mit dem Imagewandel in Einklang zu bringen, den Hauptdarstellerin Miley Cyrus bereits seit einiger Zeit vornimmt: Ein gewagtes Foto in der Vanity Fair, ein Video, in dem sie für Regisseur Adam Shankman einen Lap Dance aufführt, dazu ihr neues Album „Can't Be Tamed“ mit dem dazu passenden Musikvideo - um nur einige Beispiele zu nennen.

Möglicherweise ist das der Grund, warum der Disney Channel in den USA die letzte Staffel von „Hannah Montana“ gar nicht so stark beworben hat, wie man das angesichts der Erfolgsgeschichte, die das Unternehmen mit der Serie geschrieben hat, eigentlich erwarten würde. Dies berichtet jedenfalls das Branchenblatt Variety.

Vielleicht liegt es auch nur einfach daran, dass Disney schon längst sein Auge auf die nachwachsenden Serienstars gerichtet hat. Wie The Hollywood Reporter meldet, hat der Disney Channel in den USA gerade eine zweite Staffel seiner Kinder-Sitcom „Good Luck Charlie“ bestellt, die beim Zielpublikum der 6- bis 14-Jährigen in Windeseile zur erfolgreichsten Serie geworden ist. Der Inhalt: Drei Teenager müssen sich um ihre Baby-Schwester kümmern...

Quelle:  www.serienjunkies.de

Nadja - Leather 3

Nadja in leather gloves, leather boots, leather top and leather skirt. Literally wrapped in leather. Check out the leather gloves. Looks familiar? Looks like the style Heike was wearing in my previous post.

Blog Archive