Friday, July 16, 2010

Watch the Hannah Montana Forever Episodes!! New Livestream Dates!!



Nächste Woche läuft in den USA natürlich wieder Hannah Montana Forever..dazu gibt es ja den tollen Link zum Disney Channel Livestream!! (auch in der MileysClimb Sidebar) :D




& das Programm sieht nächste Woche folgendermaßen aus:


Montag 19.07.
Epi 2: Hannah Montana to the Principal's Office 02:00 Uhr(Nacht)


Dienstag 20.07.

Epi 2: Hannah Montana to the Principal's Office 21:30 Uhr



Donnerstag 22.07.

Epi 2: Hannah Montana to the Principal's Office 19.30 Uhr



Montag 26.07.

Epi 3: California Screamin' NEW 02:00 Uhr (Nacht)



Ganze Liste, mit NY-Zeit(nicht unsere Zeit!!) >>HIER<<


Also ich werde mir eine Folge auf jeden Fall angucken :)

Neuer Photoshoot??!!


Dieses eine neue Pic ist jetzt erschienen, hoffentlich gibt es davon bald mehr Pics & es war ein Fotoshoooting..würde mich sehr freuen, weil ich dieses eine Bild schon sehr mag :D

Credit: Miley-Unlimited

EDIT: DAS BILD HAT SICH ALS FAKE HERAUGESTELLT!!

Hey, ich bin's Anni! :D



Hallihallo liebe MileysClimb Besucher!!

Ich bin Anni von OWM(Obsessed With Miley) & wie Chris euch bereits berichtet hat, werde ich in der nächsten Woche zusammen mit Katrin die News posten!!
Ich bin schon gespannt, hochmotiviert und freue mich sehr...ich denke wir werden ihn best möglich vertreten :D
Ok Leute,
ich denke das wars erstmal, bis dann!!
xoxo Anni

P.S: Danke nochmal an Chris für alles..;); Meine Site: OWM
Liebe

Fangemeinde !!




Bin für ne Woche auf Urlaub !!

I'm on vacation : )


Da ich diesen Samstag von 17. bis 24. Juli auf Urlaub sein werde, wird für Euch in dieser Zeit meine Newsposterin Katrin und ebenfalls Anni von (ObessedwithMiley) bei uns bloggen !! Vielen dank nochmal Mädls !!

Beide werden Euch wie gewohnt täglich mit den aktuellsten News über Miley Cyrus versorgen.

Natürlich läuft auch Anni´s Blog, so klasse weiter wie gewohnt.



MileysClimb wünscht Euch auch noch weiterhin

viel Spass und Freude !!



Edit: Samstag 7:40 uhr



Hy Leute!

Wie gesagt, keine Angst MileysClimb wird nicht auf Hiatus gestellt und es wird hier auch nicht an News mangeln!! Für die perfekte Vertretung ist also gesorgt.

Nächsten Samstag-Sonntag meld ich mich jedenfalls wieder.

So, muss dann mal zum Flughafen fahren....geht übrigens nach Spanien-Mallorca : ) freu mich schon voll. Oke, das wars erstmal von mir, die News folgen jetzt weiter wie gefolgt. Allerdings nur über Miley Cyrus. Die News meiner Supportparter die hole ich dann nächste Woche nach. Bis dann und viel spass weiterhin !!



Chris

MC-Admin

MileysClimb Team



Anni´s Fan Blog:

>>www.obsessedwithmiley.blogspot.com<<



Mfg

Chris

MC-BlogAdministrator

*LOL*
Neuverfilmung Juli 2010
mit Miley Cyrus & Demi Moore

Credit: LoL-derfilm.de.com

Noch 3 Tage !! Vote NOW 4 Band*Jimmy !!



Jimmy mit „[JIMMY] Autopilot [Schloss Leonstein]

Follow Band*Jimmy: >>twitter.com/BandJimmy<<



Voting link:
>>www.kultband.at/band/showDetails/419<<



BandJimmy: Knapp ein Punkt fehlt noch bis zum 1. Platz beim Volksbank Bandcontest! Mit Deiner Hilfe schaffen wir das, oder?... http://fb.me/EB3MllNi 

12:58 PM Jul 14th via Facebook 



BandJimmy: Dank Eurer Unterstützung nur noch 3 Punkte Abstand zum 1. Platz 

- das schaffen wir doch, oder? http://lnk.ms/B3JPY 

4:00 PM Jul 13th via Samsung Mobile 



BandJimmy: WOW: Nur noch wenige Punkte hinter dem 1. Platz beim Volksbank 

Bandcontest - DANKE! Vote für uns auf: http://fb.me/BpPmpgDW 

2:14 PM Jul 11th via web

Credit: Kultband.at

Israelisches Interview :D

Ich glaube, wir hatten das noch nich gepostet, also hier noch das Interview vom israelischen Fernsehen zum Ende von Hannah Montana..

Miley's Neue Single steht fest!!

Es ist nun klar, welchen Song Miley als nächstes veröffentlichen wird:



Two More Lonely People



Also ich finde den Song auf jeden Fall schön <3




Noch so ne Info am Rande:
Can't be Tamed (Album) ist gerade auf Platz 8 & die Single leider nur auf Platz 39 :/
Naja aber was nicht ist kann ja noch werden :DD


Infos: Miley-Unlimited <3

Jodie Foster

The Actor Jodie Foster
Full Name:Alicia Christian Foster

Born:
November 19, 1962 (age 47)Los Angeles, California,United States

Occupation:
Actor, producer, director

Years active:
1966–present

Biography
The one of the famous celebrities Alicia Christian Jodie Foster is an American actress, film director and producer., Foster begin acting in commercial at three years old, and her first important role came in the 1976 film Taxi Driver as the preteen prostitute, Iris, for which she conventional a application for the Academy Award for Best Supporting Actress. She won an Academy Award for Best Actress in 1989 for playing a rape survivor in The Accused. In 1991, she starred in The Silence of the Lambs as Clarice Starling, a gifted FBI trainee, assisting in a hunt for a serial killer. This performance conventional international acclaim and her second Academy Award for Best Actress. She conventional her fourth Academy Award nomination for playing a hermit in Nell (1994). Other popular films include Maverick (1994), Contact (1997), Panic Room (2002), Flightplan (2005), Inside Man (2006), The Brave One (2007) and Nim's Island (2008).

Awards and Nominations

Academy Awards, USA

(Nominated:2,Year:1977,1995 & Won:2,Year:1989,1992)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

1992

Won

Oscar

Best Actress in a Leading Role
for: The Silence of the Lambs (1991)

1989

Won

Oscar

Best Actress in a Leading Role
for: The Accused (1988)


BAFTA Awards

(Nominated:,Year:1990 & Won:2,Year:1977,1992)

1992

Won

BAFTA

Film Award Best Actress
for: The Silence of the Lambs (1991)

1977

Won

BAFTA

Film Award Best Supporting Actress
for:
Bugsy Malone (1976)
Also for Taxi Driver (1976).

Most Promising Newcomer to Leading Film Roles
for:
Bugsy Malone (1976)
Also for Taxi Driver (1976).


see more Awards
for more news about:Jodie Foster

Jessica Simpson

Television personality Jessica Simpson
Birth name: Jessica Ann Simpson

Born:
July 10, 1980 (age 30)Abilene, Texas, U.S.

Genres :
Pop, Dance-pop, R&B, Country pop, Adult contemporary

Occupations:
Singer-songwriter, actress

Years active:
1993–present

Labels:
Proclaim (1993-1994)

Columbia (1998–2005)

Epic (2005-present)

Columbia Nashville (2007–2009)

Associated acts:
Nick Lachey, Ashlee Simpson, 98 Degrees, John Mayer, Tony Romo

Website
www.jessicasimpson.com

Biography

The one of the famous celebrities Jessica Ann Simpson is an American singer, actress, and television personality who rose to fame in 1999. She has attained seven Billboard Top 40 hits, and has three gold and two multi-platinum RIAA-certified albums. Simpson starred with her then-husband Nick Lachey in the MTV reality show Newlyweds: Nick and Jessica. She schemed into the country music market in 2008 and released Do You Know.

Awards and Nominations

MTV Movie Awards

(Nominated:1 ,Year: 2006& Won:)


Teen Choice Awards

(Nominated: 2 ,Year: 2004,2007& Won:3, Year:2004,2005,2006)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2006

Won

Teen Choice Award

Movies - Choice Breakout (Female)
for: The Dukes of Hazzard (2005)

2005

Won

Teen Choice Award

Choice TV Personality: Female


2004

Won

Teen Choice Award

Choice Reality/Variety TV Star - Female
for: "Newlyweds: Nick & Jessica" (2003)



See more Awards

For more news about:Jessica Simpson

Welcher Header soll online kommen?? Umfrage!!

Hi Leute!!

Wir haben mal wieder eine Umfrage zur Site für euch, diesmal geht es ums Lay, nämlich Welcher von 2 Headern online kommen soll :D

>>HIER zu den Headern als Animation<<

Stimmt doch ab (Umfrage in der rechten Sidebar!)

Wäre super wenn ihr mitmacht ;)



Okii

Ciao xoxo Anni



P.S: Ich liebe beide, danke Krissi <3

Wo bekomm ich die Namenskette von Miley?

Also leute ich habe so eben eine Webseite gefunden wo ihr die gleiche Namenskette bestellen könnt die Miley Cyrus hat!

Das Billligste Kettchen kostet 19.95 das teuerste 49.95 aber da die Kette dann auch
aus 18 K vergoldetem 925er Sterling Silber besteht finde ich das der Preis gerecht fertig ist.


http://www.meinenamenskette.com/SearchResult.aspx?s=miley


Also ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

Zac Efron: 'Miley Cyrus ist so talentiert'!

Sie sind beide Stars made by Disney - Miley Cyrus & Zac Efron. Eigentlich würde es Zeit werden, dass die beiden sich zusammen tun und ein gemeinsames Projekt realisieren, schließlich verstehen sie sich gut und Miley hat in der Vergangenheit schon oft betont wie sexy sie Zac Efron findet.

'Ja, Ich kenne Miley schon eine ganze Zeit', sagte Zac nun in der 'The 10! Show' auf die Frage, ob er und Miley bald etwas gemeinsam machen würden. 'Wir haben da nichts im Moment an dem wir arbeiten, aber in der Zukunft werden wir sicherlich zu einem Zeitpunkt etwas zusammen machen. Sie ist so talentiert.'

Großes Lob an Miley, die in der letzten Zeit ja eher harte Kritik einstecken musste und nur wenig Rückendeckung von anderen Stars bekam. Da freut es mich, dass ihr alter Disney-Kumbel Zac zu der jungen Sängerin steht.

Wenn die beiden irgendwann zusammenarbeiten, was wird das wohl sein? Ein Liebesfilm? Ein Thriller? Ein Album? Nur ein Photoshooting? Hoffentlich wird Vanessa Hudgens da nicht eifersüchtig, aber die hat ja erst verkündet, dass sie Eifersucht nicht die Oberhand gewinnen lässt in der Beziehung zu Zac, außerdem sticht eine Disney Prinzessin der anderen kein Auge aus, geschweige denn nimmt ihr den Märchenprinzen weg, schließlich hat Disney genug Prinzen im Angebot.





Quelle http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-steckbriefe/news/2840-zac-efron-miley-cyrus-ist-so-talentiert.html

Steht Miley Cyrus bald ohne Fans da?

Los Angeles - Steht Miley Cyrus bald ohne Fans da?

Seit die 17-Jährige krampfhaft um ein neues Image kämpft, laufen ihr die Anhänger davon. Vor allem Teenager-Mädchen wollen mit der leichtbekleideten und sexy Miley nichts mehr zu tun haben. Laut "celebuzz.com" rufen einige Fan-Seiten sogar schon zum Boykott auf. Es heißt, Mädchen und nicht zuletzt deren Eltern, protestieren gegen das viel zu verruchte neue Image der Sängerin. Dass Miley Cyrus deshalb aber eine Kehrtwende macht, ist nicht zu erwarten...

In den letzten Wochen sorgte Miley Cyrus mit zahlreichen Auftritten für Furore. Immer wieder zeigte sich die 17-Jährige in äußerst knappen Hot Pants, durchsichtigen Oberteilen und sehr anstößigen Posen. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle http://www.fan-lexikon.de/musik/news/miley-cyrus-bald-ohne-fans.90705.html

Hannah Montana Forever Bilder!

Ich habe auf YouTube Bilder zu Hannah Montana Forever gefunden!

Miley Cyrus: Hat sie noch nicht genug von Liam?

Man, die beiden Turteltäubchen kommen ja gar nicht mehr voneinander los! Jeden Tag tauchen neue Fotos von Miley Cyrus (17) und ihrem Liebsten Liam Hemsworth (20) auf, die sie glücklich und verliebt beim Spazierengehen zeigen.

Mal gehen sie zusammen mit den Hunden raus, dann lassen es sich die beiden beim morgendlichen Frühstück in einem Café gut gehen. Seit Miley nicht mehr im Drehstress mit ihrer Disney-Serie Hannah Montana ist, verbringt sie viel mehr Zeit mit ihrem Freund. Und die zwei Schauspieler scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen. Aber jetzt zur Sommerzeit spielen die Liebeshormone ja sowieso noch mehr verrückt.

Miley wurde ja schon häufig mit der einstigen Popprinzessin Britney Spears (28) verglichen. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie mehr Glück in der Liebe hat wie die „Baby one more time“-Interpretin. Diese erlitt ja nach ihrem Liebes-Aus mit Justin Timberlake (29) einen herben Absturz.

Quelle: www.promiflash.de

Miley Cyrus: bald ohne Fans?

Los Angeles - Steht Miley Cyrus bald ohne Fans da?
Seit die 17-Jährige krampfhaft um ein neues Image kämpft, laufen ihr die Anhänger davon. Vor allem Teenager-Mädchen wollen mit der leichtbekleideten und sexy Miley nichts mehr zu tun haben. Laut "celebuzz.com" rufen einige Fan-Seiten sogar schon zum Boykott auf. Es heißt, Mädchen und nicht zuletzt deren Eltern, protestieren gegen das viel zu verruchte neue Image der Sängerin. Dass Miley Cyrus deshalb aber eine Kehrtwende macht, ist nicht zu erwarten...

In den letzten Wochen sorgte Miley Cyrus mit zahlreichen Auftritten für Furore. Immer wieder zeigte sich die 17-Jährige in äußerst knappen Hot Pants, durchsichtigen Oberteilen und sehr anstößigen Posen. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/

Miley Cyrus will erst in 50 Jahren aufs College

Das College steht bei Miley Cyrus gerade hinten an

Miley Cyrus ist in dem Alter, in dem andere Mädchen in den USA aufs College gehen
und sich auf ihre Zukunft vorbereiten. Nicht so Miley. Dass die ihren eigenen Kopf hat und sich nichts vorschreiben lassen will, wissen wir bereits. Das ist auch bei der Bildung nicht anders. Die 17-Jährige sieht es nämlich gar nicht ein, sich noch irgendwie reinzustressen und die Schulbank zu drücken. Warum auch, ein Superstar ist sie ja bereits.

„Meine Schwester ging zwei Jahre lang aus College und wollte dann lieber Musikerin werden. Das ist sie jetzt. Ich weiß ja bereits, was ich machen will“, erklärt die Sängerin und Schauspielerin. Dass aber alles mal ein Ende haben kann, wie beispielsweise ihre Erfolgsserie Hannah Montana, deren letzte Folgen gerade im US-Fernsehen laufen, weiß auch der quirlige Nachwuchsstar.

„Jetzt bin ich glücklich, mit dem was ich mache. Sollte es mal eine Zeit geben, in der ich zurück zur Schule will, kann ich das ja immer noch tun. Das habe ich von meiner Oma gelernt. Sie ging mit 67 aufs College, machte mit 70 ihren Abschluss und ist seitdem Lehrerin. Heute ist sie 77 Jahre alt und liebt ihren Beruf. Man kann also auch später gehen“, erklärt Miley ihre Zukunftspläne. Das heißt dann wohl, dass Miley Cyrus in gut 50 Jahren ihre Schulbildung weiterführen wird. Naja, ihren eigenen Dickkopf hat sie ja.

Findet ihr es gut, dass Miley Cyrus sich nur auf ihre Karriere konzentriert und vorerst nicht weiter zur Schule will?
MI
Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Miley Cyrus steht auf Fischfutter

Gerade jetzt im Sommer ist es einfach viel zu heiß für ausgiebiges Mittagessen! Salate, Suppen und leichte Kost stehen bei Miss Hollywood auf dem Speiseplan und damit ist sie offensichtlich nicht alleine. Auch Miley Cyrus (17) steht total auf frisches, gesundes Essen und zu einem ihrer absoluten Lieblingsgerichte gehört Sushi!

Zusammen mit ihrem Freund Liam Hemsworth (20) gehört der Star mittlerweile zu den Dauergästen in kalifornischen Sushi-Restaurants und auch mit Justin Bieber (16) wurde sie schon beim gemeinsamen Fisch-Genuss gesichtet.

Und genauso leicht und locker wie der eingewickelte rohe Fisch ist auch Mileys Outfit: Zu einer lässigen abgeschnittenen Jeans trug die Sängerin ein weißes Sommerhemd, dass sie sicher aus dem Schrank von Liam gemopst hat.

Quelle: www.miss-hollywood.de

Starlightnight21 - Leather (Video)

Starlightnight21 trying on as many leather gloves as possible.

Blog Archive