Sunday, July 11, 2010

FANMADE VID- California Girl// Miley Cyrus++

Miley & family on a ride at 6 Flags yesterday !!

>> Photo Links: Pic1 <<

>>Photo Links: Pic2 <<


>>Photo Links: Pic3 <<

>> Photo Links: Pic4 <<



Credit: sixflags.com, @phoebe_4eva

Katy Perry: "Nichts gegen Miley Cyrus"!!

Katy Perry hat nun verkündet, dass sie nicht Miley Cyrus angegriffen hat. Sie hat den Disney Star nicht mit Britney Spears verglichen, oder findet Mileys Veränderung schrecklich. 



Katy Perry via Twitter:
Ich habe nie Scheiße über mein Mädchen Miley erzählt. Ich liebe die Kleine. Magazine sollten aufhören Mädchen gegeneinander aufzuhetzen. Wir können alle Co-Existieren', erklärte so die Sängerin.



Credit: glimmerfee.de

Frank and Derol "Behind the Scenes"


theBrandiCyrus: Behind the scenes of the latest Frank and Derol photoshoot. like ponies? :) http://www.youtube.com/watch?v=OI8FvkWj_Qc
about 12 hours ago via web

Credit: myspace.com/frankandderol

Miley & Liam heads to the Gym, Hollywood_July 10

“Despicable Me” HitFix_Interview

Funny VIDS from the "iCarly" Set


Credit: @DanWarp

Miranda Cosgrove’s 2nd Single soon !?

Alle Fans hoffen, dass Miranda bald eine zweite Single aus ihrem Album “Sparks Fly” veröffentlicht.
Ein Fan auf Twitter schrieb sie darauf an und Fragte, “Wann wirst du eine zweite Single veröffentlichen? Und was wird es sein?”
Miranda antwortete darauf, dass sie dabei ist eine zweite Single auszuwählen, “Ich suche gerade eine zweite Single aus!!! Es ist zwichen zwei Songs! Ich lasse es euch wirklich bald wissen!”

purplish_me: @MirandaBuzz When are you going to release your second single?And what will it be?^^
7:45 AM Jul 9th via web

MirandaBuzz: @purplish_me I'm picking a second single!!! It's between two songs! I'll let you guys know really soon!
09.07.2010 07:46:55 via web in reply to purplish_me

purplish_me: @MirandaBuzz Wow! That's good to hear! Whatever song you pick, I'm sure it will be awesome!^^
7:47 AM Jul 9th via web in reply to MirandaBuzz

Credit: miranda.4fans.net
Photo-Credit: ANA P. GUTIERREZ, FOR THE ORANGE COUNTY REGISTER

Jason Segel & Miranda Cosgrove @ Young Hollywood Studio Interview

Miranda: "OMG!! Ich liebe es,
Achterbahn zu fahren"!!


MirandaBuzz: Me and Jason Segel being interviewed. Watch if u dare. http://bit.ly/8ZeZt1
09.07.2010 07:58:16 via web

"iCarly" & "Hannah Montana" @ The 2010 Primetime Emmy Nominees

Miranda’s TV-Serie “iCarly” & Miley´s Show "Hannah Montana" ist für einen Emmy Award in der Kategorie “Outstanding Children’s Program” nominiert.

Outstanding Children’s Program:
*** ***
Hannah Montana
iCarly

JONAS
Wizards of Waverly Place
Wizards of Waverly Place: The Movie


MirandaBuzz: iCarly is nominated for an Emmy!!! We are having a party on set :)
11:02 PM Jul 8th via Twitter for iPhone

Credit: emmys.com

Miranda @ The MTV Hollywood Crush Interview

The'Despicable Me' Star
In This Week's Girl Crush


Miranda erzähnte neulich in einen Interview:
„Ich brauche meinen Führerschein! Deshalb lerne ich fleißig, damit ich endlich die Fahrprüfung machen kann und mich selbst hinters Steuer setzen kann. Ich bin sehr nervös. Aber ich werde es schaffen. Ich fühle es, dass ich bald fertig bin.

Und was wäre Miranda´s Traumauto? Ein Range Rover Sport in weiß mit verdunkelten Scheiben. Aber dazu wird es mit Sicherheit nicht kommen : (
Wahrscheinlich ende ich mit einem Toyota Prius.“

Hier versucht sich Miranda an einer
Führerscheinprüfungs Frage : )


Die Frage: Wenn die gelbe Signalfarbe der Ampel aufblinkt, machst du was !?

1) ich bremse so den Wagen ab, dass dieser vor der Kreuzung (Ampel) zu stehen kommt
2) ich bremse den Wagen sofort ab
3) ich beschleunige sofort den Wagen, bevor diese auf Rot umschaltet

Anfangs wollte Miranda die Antwort "3" nehmen
(Notiz für dich: Leih Miranda Cosgrove nie dein Auto) befor sie dies aber bestätigte, machte sie nur spass : ) sie wusste doch, dass die richtige Antwort "1" ist.

"I know!" Miranda replies, "I deserve one!"

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.at.vu

Noch 8 Tage !! Vote NOW 4 Band*Jimmy !!



Jimmy mit „[JIMMY] Autopilot [Schloss Leonstein]

Follow Band*Jimmy: >>twitter.com/BandJimmy<<



Voting link:
>>www.kultband.at/band/showDetails/419<<



BandJimmy: WOW: Nur noch wenige Punkte hinter dem 1. Platz beim Volksbank Bandcontest - DANKE! Vote für uns auf: http://fb.me/BpPmpgDW

Credit: Kultband.at

DVD Veröffentlichung 'Mit Dir An Meiner Seite' :D

Juju..endlich gibts das offizielle Veröffentlichungsdatum für die DVD 'Mit Dir An Meiner Seite'!! Also ich werde sie mir auf jeden Fall holen :D

Der Termin ist der

23.09.2010

Ihr könnt das ganze auch bei Amazon vorbestellen!!

thx for Info: Miley-Unlimited

Miley & Liam auf dem Weg ins Fitnesstudio :D



Na Endlich...Neue Pics!!

Miley wurde mit Schatz Liam auf dem Weg ins Fitnesstudio fotografiert :D

Die beiden waren natürlich sehr sportlich angezogen..und..whaa Mileys Turnschuhe wieder, die find ich super xDD



Mehr Pics >>HIER<<

Blog Archive