Friday, December 24, 2010

Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Feliz Navidad! :D

Wir wünschen euch wunderschöne Feiertage!
Genießt die Zeit mit Freunden & Familie

xoxo Anni & the OWM Team ♥



Pics-Credit: compu-seite.de
Wir, das Team MileysClimb
wünscht Euch
eine frohe & gesegnete
heilige Nacht !!


Fans stopped by the Set


THX to mileycyrus.bz

Merry Christmas Everybody!


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!
xoxo Katrin

Miley Cyrus macht trotz Negativ-Schlagzeilen guten Eindruck!

Obwohl sie jüngst immer wieder Negativ-Schlagzeilen einstecken musste, weiß Miley Cyrus noch immer, wie man einen guten Eindruck macht.

Nachdem sie beim Rauchen einer Bong, einer speziellen Art Wasserpfeife, gefilmt worden war und das Video im Internet seine Kreise gezogen hatte, war die Schauspielerin von den Medien verurteilt worden.

Doch nachdem jüngst Schock-Rocker-Tochter Kelly Osbourne zur Verteidigung der 18-Jährigen geeilt war, machen sich jetzt noch mehr Menschen für die Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus stark.

Wie ‚E!Online‘ berichtet, soll der Star am Wochenende im Nobelkaufhaus Saks geshoppt und dabei einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Becky Richards (20), eine Schauspielerin aus New Orleans, erklärt: „Sie war total nett… Sie hätte sich uns gegenüber nicht netter oder bodenständiger verhalten können. Sie war wie ein stinknormales Mädchen, das mit seiner Freundin shoppen geht.“

Begleitet wurde sie bei ihrer Shopping-Tour von Maskenbildnerin Denika Bedrossian, mit der sie sich auch beim Schmuck-Event von Sam Lehr sehen ließ, wo sie zwar durchaus ein Auge auf einige besondere Schmuckstücke geworfen, jedoch nichts gekauft haben soll.

Dort wurden auch Gerüchte laut, das Starlet und die Maskenbildnerin hätten sich identische Tattoos stechen lassen. Ein Beobachter meint, gesehen zu haben, dass beide Frauen kleine Pflaster in der Nähe der Mittelfinger getragen hatten.

Quelle: http://www.showbiz.de/

Miley Cyrus: Ein Jahr voller Schlagzeilen!

Kurz vor dem Ende eines Jahres lohnt sich immer ein Rückblick auf die vergangenen Monate. Bei Miley Cyrus war es wieder einmal ein sehr abwechslungsreichen und schlagzeilenreiches Jahr gewesen, in welchem die mittlerweile 18jährige nicht immer positiv in Erscheinung trat.

Seit mittlerweile vier Jahren ist Miley Cyrus als Star in den Medien präsent, weshalb man sich eigentlich schon an die Schlagzeilen der jungen Sängerin gewöhnt haben dürfte. Aber irgendwie scheint das Jahr 2010 noch etwas ganz Besonderes gehabt zu haben, denn rund um ihren 18. Geburtstag herum schienen die Schlagzeilen noch skandalträchtiger geworden zu sein.

Allein schon die pompöse Party zu ihrem 18. Geburtstag stellte vieles in den Schatten, was sich normale junge Mädchen überhaupt erträumen könnten. Weil aber nur eine Party in den Schlagzeilen recht langweilig klingen könnte, ließ sich Miley gleich einmal wild knutschend ablichten. Generell sind pikante Fotos eine Sache für sich bei Miley, so sind wieder einmal Nacktbilder von ihr im Netz aufgetaucht, wo man nicht wirklich belegen kann, ob sie ihr zuzuordnen sind. Für Schlagzeilen haben auch sie wieder gesorgt. Die Krönung folgte dann vor Wochenfrist mit einer Sisha-rauchenden Miley Cyrus, wo sie zum Glück nur “Salvia” in der Pfeife hatte.

Man darf schon jetzt gespannt sein, wie das Jahr 2011 bei Miley Cyrus werden wird.


Quelle: http://www.flimmerkisten.de/

Miley Cyrus: Vorher & Nachher!

Blog Archive