Saturday, January 9, 2010

Miley´s
romantische
Candle-Light-
Dinner
mit Liam ??
oder
Noah´s Geb. Party ??
@ Casa Vega in Studio
City, CA Jan. 8
*** ***

*** ***
***

Miley & Nick
Sparks-
promo-
tour
"The Last
Song"
@ the "Book
Soup"
bookstore in
Hollywood
1/8/10

*** ***
***

Bei unserer Promo-Tour zu "The Last Song",
hatten wir eine Menge Spaß und waren beide so aufgeregteuch bald den Film zu zeigen!
Jetzt bin ich zu Hause mit meiner kleinen Schwester!
Sie hat heute ihre zweitstellige Zahl erreicht!
Happy 10th Noah!
Xox
***
Sent via BlackBerry by AT&T
Quelle: MileyWorld.com
freie übersetztung: Laura, MileyHQ.net

Liebe Fans!!
Glaubt bitte nicht alles, was ihr so in Magazinen und Zeitschriften über mich lest!
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie einen wirklich wahren Bericht in sochen Boulevard Zeitschriften gelesen!
Glaubt doch bitte diesen Magazinen nicht mehr als mir !!
Denn ich bin immer ehrlich zu meinen Fans!
Danke!
Miley
Sent via BlackBerry by AT&T
***

Quelle: MileyWorld.com
freie übersetztung: Laura, MileyHQ.net & MileysClimb

Miley: "Mein Tattoo tat nicht weh!"

Letzten Monat hat sich Teenie-Idol Miley Cyrus (17) ein Busen-Tattoo stechen lassen. Mit dem Schriftzug „Just Breathe“ will das Popsternchen an ihre verstorbene Freundin Vanessa gedenken, welche die Krankheit Mukoviszidose hatte. Man sollte meinen, dass gerade eine Tätowierung im Brustbereich höllisch weh tun müsste, nicht aber für die tapfere Miley. Denn angeblich soll das Tattoo nicht im geringsten Schmerzen verursacht haben.

„Es tat nicht wirklich weh, wenn man sich an die Bedeutung erinnert“, so der „Hannah Montana“-Star gegenüber Harper’s Bazaar, „Ich könnte mir niemals vorstellen, ein bedeutungsloses Tattoo machen zu lassen. Aber ich denke, wenn man so etwas Wichtiges tut, prägt es das Leben, es nimmt den Schmerz.“ Miley erklärte obendrein, dass ihre Busen-Verschönerung sie stets daran erinnere, das Leben nicht für selbstverständlich zu nehmen. Aus diesem Grund sei das Tattoo auch in der Nähe ihres Herzens, da ihre Freundin an dieser Stelle immer für sie einen Platz einnehmen wird.

Vor einigen Tagen wollte die 17-Jährige sogar ihre Busen-Freundin Taylor Swift (20) zu solch einer Tätowierung überreden, diese wollte sich darauf allerdings nicht einlassen.


Quelle: Promiflash.de

4. HM Staffel ist WIRKLICH DIE LETZTE

Wie MTV berichtet, soll die vierte Staffel gleichzeitig die letzte werden.
Die Dreharbeiten zu dieser beginnen am 18. Januar in Los Angeles.
Disney-Programmchef Adam Bonnett sagte dazu:
"Die neuen Folgen werden sich mindestens über ein Jahr erstrecken."

Quelle: Nachrichten.ch

Miley @ Book Soup in West Hollywood


Neue Pics!!!

Wie immer findet ihr sie alle in der Gallery >>KLICKE HIER<<

Blog Archive