Tuesday, December 15, 2009

***
Miley Cyrus,
her younger brother Braison
& her Crew at the,
Heathrow Airport in London, England!
Miley's next concert
 is, tomorrow
(12.16.09) @
O2 Arena in Dublin, Ireland!

 ***
Emily Osment @ her
Citywalk Concert

(12/13/2009)
*** ***
Christmas Song - Run Rudolph Run

Schneeflocken

Wir haben jetzt auf unserer Homepage auch schneeflocke!
Wir hoffen es gefällt euch den sonst schreibt uns einfach an und wir ändern es


LG

Obsessed with Miley Team


Edit by Anni: @Melina tolllll sieht das aus!!! danke, dass su das gemacht hast!!

Nächster Sonntag schon 4.Advent??????

Liebe Besucher von obsessedwithmiley.blogspot.com,

Nächster Sonntag ist der 4.Advent und ich wollte fragen ob ihr schon in Weihnachtsstimmung seit
denn ich bin es nicht!
Es gibt kein Schnee und es ist nicht wirklich kalt!
Aber bei Miley auf Tour scheint es weihnachtlich zu sein denn wie sie jetzt bei einem Interview bekannt gab ist sie schon voll in Weihnachtsstimmung und freut sich auf Heiligabend mit ihrer Familie.

Jetzt habe ich mir kurzfristig überlegt das ich kurz vor oder nach dem 24.12 eine Überraschung für euch hochlade!!!!!

So jetzt aber noch eine schöne Weihnachtszeit und habt viel Spass weiter mit uns :-)

Liebe Grüße

Melinda

Ist Miley Cyrus schwanger?

Ist Miley Cyrus schwanger? Diese Frage haben wir uns doch alle schonmal gefragt, oder? Wie jetzt…ihr etwa nicht? Macht nix…
Trotzdem war laut Ask.com genau das die meistgestellte Frage im Jahr 2009, Kategorie “Top Promi Gerüchte”! Auch unter den ersten drei mit dabei ist die Frage, welches Geschlecht denn eigentlich Lady Gaga hat.
Die Thematik haben wir ja schon hinlänglich durchgenudelt. Jetzt kommt die gesamte Top 10 im Überblick, sehr interessant was den Leuten so auf den Nägeln brennt.
  1. Miley Cyrus schwanger?
  2. Ist Adam Lambert Hetero?
  3. Ist Lady Gaga ein Mann?
  4. Ist Michelle Obama schwanger?
  5. Daten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart?
  6. Hat Chris Brown Rihanna geschwängert?
  7. Lassen sich Jon und Kate scheiden? (Muss man nicht kennen, US-Reality-”Prominenz”)
  8. Nimmt Michael Phelps Marijuana?
  9. Wer ist der Vater von Michael Jackson’s Kindern?
  10. Hat David Letterman ein geheimes Schlafzimmer im Studio?
Miley ist übrigens noch einmal unter den am allermeisten gestellten Fragen des Jahres vertreten. Platz 5 für, “Wie lautet Miley Cyrus’ Telefonnummer?”.
Sachen gibts.



Quelle: Promicabana.de
*Wonder World Team*
***MILEYS CREW***

Miley live in London!!!!

Hier die Videos zum 1. Konzert in London!!













KANDIDAT VON ENGLISCHER CASTING-SHOW GEWINNT MIT THE CLIMB!!

Miley covert Song!!

„Hannah Montana“-Star Miley Cyrus (17) will nach zahlreichen eigenen Hits jetzt auch einen Coversong singen. Die Sängerin und Schauspielerin covert bald den Hit „Every Rose has ist thorn“ von „Poison“. Wie die US-Zeitschrift People nun verlauten ließ, wird sich die 17-Jährige dafür mit dem Frontmann der Band, Bret Michaels, zusammentun.

Miley sei von dem Song immer schon ganz fasziniert gewesen, wie ihre Mutter nun dem Magazin bekannt gab: „Der Song ist einer ihrer Lieblingshits, und sie ist sehr gespannt darauf, ihn einzusingen." Kindheitserfahrungen bleiben halt in den Köpfen der Menschen hängen. So auch bei Miley, die sich noch gut an „Poison“ erinnern kann, denn die Band war der erste Act, den sie live gesehen hat. Damals begleitete sie ihr Vater Billy Ray Cyrus zu diesem Konzert.





Quelle: promiflash.de

Timbaland : Miley ist so talentiert wie Justin Timberlake!

Timbaland (38) sieht in Miley Cyrus (17) das weibliche Pendant zu Popsänger Justin Timberlake (28). Der Hit-Produzent, der mit dem Teenie-Star den Song „We belong to the music“ für sein Album „Shock Value II“ aufnahm, ließ schon einmal verlauten, dass er während der gemeinsamen Aufnahmen sehr beeindruckt von Miley gewesen sei. Jetzt sagt er außerdem, dass sie sich immer mehr von einer Teenie-Sensation zu einem erfahrenen Popstar mausere.

Timbaland vergleicht die 17-Jährige aus diesem Grund auch mit Justin: „Ich sehe Miley als weiblichen Justin Timberlake. Der Grund weshalb ich das sage ist der, dass ihre Arbeitseinstellung unglaublich ist. Das Mädchen kann so gut singen, dass ich wirklich beeindruckt war. Ich konnte es kaum glauben. Ich meinte nur, ‘Das ist Miley Cyrus? Sie singt den Song?‘“

Der 38-Jährige schwärmt auch nach ihrer Zusammenarbeit noch in den höchsten Tönen von dem „Hannah Montana“-Star. Auch Justin Timberlake konnte sich von einem Teenie-Idol zum absoluten Superstar in der Musikbranche verwandeln. Miley scheint davon jedenfalls auch nicht mehr weit entfernt zu sein.

Quelle: promiflash.de

Dita Von Teese - Leather 7 (HQ)

Dita Von Teese in long leather gloves signed copies of her new book Dita Stripteese at Waterstones Piccadilly book store in London on 27 Nov 2009. - Credits to wakonda.



ImageImageImage
ImageImageImage
Image

Blog Archive