Tuesday, July 13, 2010

Miley Cyrus: Ich bin Hannah Montana!!!

Miley Cyrus scheint es nicht mehr hören zu können, dass die Menschen sie beschuldigen Hannah Montana und Disney die eiskalte Schulter zu zeigen. Bei einem Interview mit 'Access Hollywood', wurde sie nun sehr ernst, als man sie wieder einmal darauf ansprach.

'Die Leute können nicht sagen, dass es scheiße ist, dass ich Hannah Montana hinter mir lasse, weil ich Hannah Montana bin. Das war nur ich mit einer Perücke. Es ware meine Moral, es war mein Lied und meine Inspiration. Ich habe den Mädchen gesagt 'Leb deinen Traum' und nicht Hannah Montana', stellte Miley klar.

Zum ersten Mal hat sie ihren Standpunkt in einem Interview mit aller Macht verteidigt. Wie schwer muss es auch für sie sein erwachsen zu werden und bei jedem Outfit sich fragen zu müssen, ob die Presse sie zerreißen wird und man ihr einen Absturz wie Brit prophezeit.

Britney Spears wäre ich nicht so abgestürzt, wenn sie nicht alle Welt nur kritisiert hätte und ebenso wird es bei Miley sein. So lange ihre Fans ihr Unterstützung geben, werden wir Miley nicht am Ende ihrer Kräfte sehen.

Quelle: http://www.glimmerfee.de/

Pfui: Miley Cyrus' Hunde machen überall hin!

Wer sich Haustiere zulegt, der sollte sich auch darum kümmern! Bei Teenie-Sängerin Miley Cyrus (17) sieht das etwas anders aus: Ihre beiden Hunde Sophie und Mate liebt sie über alles. Zum Kuscheln und Spazierengehen reicht es alle mal. Aber wenn es um die "Geschäfte" der Vierbeiner geht, dann macht Miley einen Rückzieher!

In Sachen Stubenreinheit hat sich der Hannah Montana-Star keine Gedanken gemacht. Aber das ist ja auch nicht ihr Problem - wofür hat man Angestellte? Ein ehemaliger Bediensteter im Hause Cyrus ließ nun die Bombe platzen. Er sagte laut In Touch: "Die Hunde hinterlassen in der ganzen Villa Häufchen und pinkeln überall hin. Dann klingelt sie nach uns, damit wir das wieder wegmachen. Das ist echt so widerlich." Das findet Miley auch, deswegen rührt sie keinen Finger. Pfui!

Angeblich sollen sich deswegen auch schon viele Angestellte beschwert haben, doch Miley sieht keinen Grund, etwas zu ändern. Wenn sie nicht wollen, dann holt sie sich eben neue Bedienstete - so einfach ist das Eine ganz schön eklige Angelegenheit!

Quelle: www.PromiFlash.de

Miley Cyrus & Demi Moore - Ab 20. Juli am drehen!

Französische Filme sind auf dem amerikanischen Markt nur etwas für Brainiacs - Was also machen, wenn Story etc. sicherlich auch gut für den amerikanischen Markt geeignet wären, aber sich dort niemand mit den französischen Schauspielern identifiziren kann? Genau, man dreht den Film neu und setzt American Sweethearts in die Hauptrollen. So wird es nun auch bei dem Film ''LOL - Laughing Out Loud' sein, der noch einmal neu abgedreht wird für den amerikanischen Konsumenten und damit für den weltweiten Markt.

Jetzt twitterte Ken Baker von E! News, dass Miley Cyrus und Demi Moore ab dem 20. Juli gemeinsam als Mutter & Tochter vor der Kamera stehen werden: 'Mir wurde gesagt, dass der offizielle erste Drehtag Für Miley's 'lol'-Film in Michigan am 20. Juli ist.'

Die Geschichte handelt von einem Mädchen, dass sich in einem absoluten Gefühlschaos wiederfindet. Ihr Freund hat sich über die Sommerferien sehr verändert, wobei ihr Kumpel plötzlich total süß ist. Dabei versucht ihre Mutter sie weiterhin zu verstehen.

Wie schon bei der französischen Version wird Lisa Azuelos Regie führen, die den Film in Frankreich zu einem Hit machte, der Kritiker und Zuschauer begeisterte.

Quelle:http://www.glimmerfee.de/

Miley Cyrus erinnert sich an ihre Zeit bei Hannah Montana!

Seit Hannah Montana hat Miley Cyrus sich sehr verändert

‚Schlampig, zu erwachsen, nicht altersgerecht’. Unsere liebe Miley Cyrus muss sich im Moment so einiges an negativer Kritik anhören. Dabei will sie nur schnell erwachsen werden und sich endlich von der Teeniefigur Hannah Montana trennen. Doch Miley Cyrus weiß schon, dass der Disneyjob ihr alle Türen geöffnet hat und sie schaut gern auf die Vergangenheit und ihre ersten Drehtage zurück.

„ Ich habe mich seit den Anfängen von Hannah Montana sehr verändert,“ erklärt die 17-Jährige, „ früher war meine Mom ja immer dabei. Sie hat mir die Haare frisiert, mich geschminkt und meine Outfits zusammengestellt. Das mache ich heutzutage natürlich selbst und kann alles selber für mich entscheiden. Ich weiß aber noch, wie aufgeregt ich war, als ich am Hannah Montana Set saß und kurz vor meinen ersten Dreharbeiten stand. Ich war ganz aufgeregt und dachte bei mir ‚ Wow dieser Job wird mein ganzes leben verändern.“

Und Recht hatte das Multitalent, die Disneyshow katapultierte sie zum Superstar. Jeder kennt Miley, egal ob man sie leiden kann oder nicht. Es tut uns aber irgendwie Leid, dass der Star so mit dem Erwachsen werden zu kämpfen hat. Teenager zu sein ist nicht einfach, da braucht man nicht noch die Öffentlichkeit, die einen auf Schritt und tritt verfolgt. Aber Miley steht ja bekanntlich drüber, wie sie selbst so oft betont. Kann man nur hoffen, dass sie weiterhin so stark bleibt und sich nicht unterkriegen lässt.

Steht ihr auf Hannah Montana oder seit ihr froh, dass Miley Cyrus das Kinderimage abgelegt hat?
RP
Quelle: celebrity-stars.de

Miley Cyrus mal wieder im Schlampen-Look!

Einst ein süßer Teenager, scheint Miley Cyrus mit dem neugewählten Image sowohl auf der Bühne wie auch privat zu kämpfen. In ihrem verzweifelten Bemühen, erwachsener und sexy auszusehen, greift sie nämlich wirklich ständig daneben. Da sahen wir sie während ihrer letzten Auftritte so knapp bekleidet, dass man ihre Intimzone erahnen konnte, im anrüchigen S&M-Look oder gleich mit nur ein paar, kaum was verdeckenden Stofffetzen auf dem Leib.

Privat machte sie Furore, als Star-Blogger Perez Hilton ein Foto in die Hände fiel, auf dem sie ohne Unterwäsche recht un-ladylike aus dem Auto ausstieg – ein Vorfall, der kurz darauf als Vagina-Skandal bekannt wurde. Doch selbst an einem stinknormalen Tag weiß der Hannah Montana-Star nicht mehr, wie man sich ordentlich und adrett kleidet.

Was bitte war das denn für ein Fummel, den sie trug, um mit Lover Liam Hemsworth ein paar Freunde zu besuchen? Ein knappes Bustier-Shirt, das aussah, als komme es von der Stange bei Woolworth, kombiniert mit hautengen Jeans und einem Schlabberteil, das auch als Kartoffelsack durchgehen könnte. Echt schlampig, und ihre einzige Entschuldigung ist dabei, dass ihr Beau in seiner seltsamen Farbkombination ebenfalls beschissen aussah. Hatten die beiden womöglich das Wäschewaschen vergessen und nichts Sauberes mehr im Schrank?

Am Morgen des gleiche Tags sah man das Pärchen übrigens beim gemeinsamen Gym-Besuch, und wir mussten feststellen, dass Miley Cyrus dringend ein paar neue Jogginghosen braucht, da ihre so ausgeleiert wirkten, dass sie ihr fast den Po herunter rutschen.

Pfui bäh, Miley Cyrus, sagen wir – doch was meint ihr zu diesem privaten Look?

Quelle:http://celebrity-stars.de/

Sushi Essen mit Liam





Hi Leute,
heute hab ich mal später Schule, also hab ich gedacht, ich poste das mal für euch:


Miley & Liam waren gestern mal wieder Sushi Essen!! Miley sah, finde ICH super aus, weiße Bluse, kurze Jeansshorts...fertig :D


Mehr Pics >>HIER<<

Miley's VMA Nomination

Uhh!
Gerüchten zufolge soll Miley in der Kategorie 'Bestes Pop Video' (Can't Be Tamed) für einen MTV Video Music Award (VMA) nominiert sein :D

Yeah!! Würde mich sehr freuen!! ;)

Erste Hannah Montana Forever Folge schauten 5,7 Millionen Zuschauer

Hannah Montana 5.7 Million For Premiere
Pic:oceanup.com

Wow!! Ein toller Erfolg!!
Die erste Hannah Montana Forever Folge erreichte auf dem amerikanischen Disney Channel eine Zuschauerquote von 5,7 Millionen...meine Güte!

Miley erinnert sich an ihre Zeit bei Hannah Montana

‚Schlampig, zu erwachsen, nicht altersgerecht’. Unsere liebe Miley Cyrus muss sich im Moment so einiges an negativer Kritik anhören. Dabei will sie nur schnell erwachsen werden und sich endlich von der Teeniefigur Hannah Montana trennen. Doch Miley Cyrus weiß schon, dass der Disneyjob ihr alle Türen geöffnet hat und sie schaut gern auf die Vergangenheit und ihre ersten Drehtage zurück.
„ Ich habe mich seit den Anfängen von Hannah Montana sehr verändert,“ erklärt die 17-Jährige, „ früher war meine Mom ja immer dabei. Sie hat mir die Haare frisiert, mich geschminkt und meine Outfits zusammengestellt. Das mache ich heutzutage natürlich selbst und kann alles selber für mich entscheiden. Ich weiß aber noch, wie aufgeregt ich war, als ich am Hannah Montana Set saß und kurz vor meinen ersten Dreharbeiten stand. Ich war ganz aufgeregt und dachte bei mir ‚ Wow dieser Job wird mein ganzes leben verändern.“
Und Recht hatte das Multitalent, die Disneyshow katapultierte sie zum Superstar. Jeder kennt Miley, egal ob man sie leiden kann oder nicht. Es tut uns aber irgendwie Leid, dass der Star so mit dem Erwachsen werden zu kämpfen hat. Teenager zu sein ist nicht einfach, da braucht man nicht noch die Öffentlichkeit, die einen auf Schritt und tritt verfolgt. Aber Miley steht ja bekanntlich drüber, wie sie selbst so oft betont. Kann man nur hoffen, dass sie weiterhin so stark bleibt und sich nicht unterkriegen lässt.

Quelle: Celebrity-Stars

Votet doch nochmal :D ♥

Ich wollte euch einfach nochmal darum bitten, wenn ihr Fan dieser Seite seid, auf Vanessa And Miley News für uns als SOTM zu stimmen...wie gesagt wäre echt HAMMER wenn ihr uns helfen könntet, zu Platz 1 fehlen nur 2 Votes!! Die bekommen wir doch zusammen oder?? Also es reicht, wenn allein 2 Leute für uns stimmen *WOW* xDD

Naja wie gesagt ihr müsst nicht, wäre aber einfach eine tolle Hilfe & das kleine Mädchen (Ich :D)würde Luftsprünge machen :DDD

xoxo Anni

Neues Intro für Disney Channel by Miley :D

Miley hat jetzt ein neues Intro bei Disney Channel...



P.S: Sry, ich konnte heute leider nicht posten, weil ich mal einen wunderschööönen langen Shapping Tag mit Freunden in der Stadt verbracht hab <333

xoxo Anni

J.K. Rowling

The Author J.K. Rowling

Full Name: Joanne Rowling

Born :
31 July 1965 (age 44) Yate, Gloucestershire, England

Occupation:
Novelist

Nationality:
British

Notable work(s):
Harry Potter series
Biograhy
The one of the famous celebrities Joanne Jo Murray, well known under the pen name J. K. Rowling is a British writer best known as the author of the Harry Potter fancy series, the best idea for which was imagined at the same time as on a train trip from Manchester to London in 1990. The Harry Potter books have expanded worldwide concentration, won manifold awards, and sold more than 400 million copies, and been the basis for a popular series of films.

Bibliography

Harry Potter and the Philosopher's Stone Bloomsbury, 1997

Harry Potter and the Chamber of Secrets
Bloomsbury, 1998

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
Bloomsbury, 1999

Harry Potter and the Goblet of Fire
Bloomsbury, 2000

Fantastic Beasts and Where to Find Them
Bloomsbury, 2001

Quidditch Through The Ages
Bloomsbury, 2001

Harry Potter and the Order of the Phoenix
Bloomsbury, 2003

Harry Potter and the Half-Blood Prince
Bloomsbury, 2005

Harry Potter and the Deathly Hallows
Bloomsbury, 2007

The Tales of Beedle the Bard
CHLG/Bloomsbury, 2008

Awards and Nominations

British Independent Film Awards


Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

2004

Won

Entertainment Personality Award



see more Awards
for more news about:J.K. Rowling

Elton John

The Musician Elton John
http://darsupilami.blogspot.com/Birth name: Reginald Kenneth Dwight

Born:
25 March 1947 (age 63) Pinner, Middlesex, England

Genres:
Rock, pop, glam rock, soft rock

Occupations:
Musician, singer-songwriter, record producer

Instruments:
Vocals, piano, keyboards

Years active:
1964–present

Labels:
DJM, Uni, MCA, Geffen, Rocket/Island, Universal, Interscope, Mercury, UMG

Website:
www.EltonJohn.com

Biography
http://darsupilami.blogspot.com/The famous celebrities Sir Elton Hercules John is an England singer-songwriter, composer and pianist. He has effected with his songwriting partner Bernie Taupin since 1967, and they have join forced on additional than 30 albums to date.
Awards and Nominations

Academy Awards, USA

(Won 1 & Nominated 1, Year:1995)

Year

Result

Award

Category/Recipient(s)

1995

Won

Oscar

Best Music, Original Song
for:
The Lion King (1994)
Shared with:
Tim Rice (lyrics)
For the song "Can You Feel the Love Tonight".


Grammy Awards

(Won 0 & Nominated 2, Year:1972,1995)


Golden Globes, USA

(Won 1 & Nominated 2, Year: 1995,2004)

1995

Won

Golden Globe

Best Original Song - Motion Picture
for: The Lion King (1994)
Shared with:
Tim Rice (lyrics)
For the song "Can You Feel the Love Tonight".

see more Awards
for more news about:Elton John

Hannah★Montana FOREVER - HDTV INTRO 2010!

The Hannah★Montana
[FULL-HDTV ] Intro!
"FOREVER"

NEW Disney Channel Logo!


I miss her tweets like crazy. The best tweets ever!!

Neu bei unseren Special Links !!



The Miley Cyrus

Twitter★Spezial !!



Unsere Seite gibt es ja schon seit 2008!

Ab 2009 bloggten wir auch täglich die Mileys Cyrus Twitter Pics & Comments!!
Viel spass!!

Chris

MileysClimb Admin
***

Credit: @NoraCyrus

OMG, sooo cute : ) miley with her dog sophie

Credit: @MileysTruth

The Hermès Fall 2010 Ad

The Hermès Fall 2010 ad campaign stars Constance Jablonski and was photographed by Paolo Roversi.







Blog Archive