Sunday, December 13, 2009

MELINDA !!!!!

OMG!!!Ich finde es ist einfach hammer dass sie Lust hat an der Seite mitzuwirken! Wie ihr seht hat sie schon etwas verändert & Ich finde das was sie so macht einfach WUNDERBAR!! Sie wird mch(wie sie auch schon geschrieben hat) ab nächste Woche Samstag 10 Tage vertreten, weil ich über Weihnachten Skifahren bin:-)

@Melinda das was du schon gemacht hast ist klasse!
Happy Holidays
From Emily Osment
Emily Osment-All The Way Up( Acoustic)

Hey Ich bin Neu Hier

Hey Leute!!!!
Ich bin ab heute neu hier und werde Anni unterstützen so das ihr noch schneller alle News bekommt :-))

Da sie ab nächste woche Samstag weg ist werde ich hier für eine Woche sie Stellung halten.
Ich heiße Melinda und hoffe wir werden gut zurecht kommem.
Falls ihr in der zeit wo Anni nicht da ist Fragen habt schickt mir sie doch bidde an melinda.reincke@yahoo.de
Ich werde sie dann so weit wie es möglich ist beantworten.

Lg Melinda

Miley & Liam: Knutschend durch die Straßen

Nun wissen wir wohl alle das Miley & Liam ein paar sind.
So süß wie die beiden durch die Straßen laufen sich gegen die Hauswand pressen und küssen.
Echt süß!
Und den ist es egal das die Presse um sie herum steht!
So süß!

quelle:www.miley-forum.de

Blog Archive