Saturday, March 6, 2010

What Should Miley Wear To the Oscars



Die Oscars sind in der Nacht von Sonntag auf Montag, laufen also ab 1 Uhr nachts am Montag auf Pro7 und zwar werden sie live übertragen :)
Was sollte Miley eurer Meinung nach tragen? Bleibt jemand von euch auf und schaut die Oscars?

Also wir haben so nen Festplattenreceiver (dank dem Fußball--->T-Home) und damit kann man Aufnahmen planen, d.h. ich nehm es auf und guck es mir morgen Nachmittag an!
WHOOO ich liebe den technischen Fortschritt xD

Site Things

Sooo....wie ihr seht ist jetzt das neue Layout von Melinda online...ich hoffe euch gefällt das Rot!! Lasst doch einen Kommentar in der Chatbox da!

Außerdem wollte ich euch darauf hinweisen, dass die Bereiche Dress Like Miley, Awards und Lovely Stuff total neu sind!! Bitte besucht diese auch, denn es ist ein Haufen neuer Stuff online (auch Wallpaper)und ich habe den ersten Dress For Less Style erstellt! Das war wirklich Arbeit... xD Dort könnt ihr auch Kommis hinterlassen, wenn ihr wollt!

Ok, dann viel Spaß beim Stöbern auf ObsessedWithMiley!

xoxo Anni

Biking Mit Liam And Black Boots







ich find es total lustig und auch toll, dass sie Spaß am Fahhradfahren mit Liam hat und nicht nur am Auto rumkutschieren so wie andere Stars...in Amerika ist es ja nicht so üblich einfach mal Fahrrad zu fahren...noch ein besseres Vorbild wäre sie mit einem Helm auf dem Kopf, aber ich vertehe, dass ihre "Helmfrisur" bei den Paparazzi nicht so ankommt ...egal auf jeden Fall enjoy the Pics!



P.S: Schaut euch alle >>HIER<< an!

AGAIN TLS PROMOSHOOTS





Ich find die Bilder werden immer toller xD

Neues Pic





Es ist ein neues Miley Pic aufgetaucht

Blog Archive