Saturday, June 26, 2010

WOW-Meldung: Miley wird beim WM-Finale performen!! *YEAH*



Ich bin grade wie wild durch mein Zimmer gehüpft, als ich das gelesen habe!!
Ich kann es einfach nicht abwarten Miley mal LIVE im Fernsehen zu sehen :)
Vorallem wird es für sie ein RIESEN Auftritt werde, weil bei so einem Finale eben die ganze Welt zusieht!!

Miley Cyrus will perform at 7:30 PM (South African time)
on Sunday July11 ,2010 one hour before the Fifa World Cup Final @ the Soccer City Stadion in Johannesburg!

Miley Cyrus wird um 19:30(Südafrikanische, deutsche Zeit) am Sonntag,den 11.Juli 2010, eine Stunde vor dem Fifa WM Finale im Soccer City Stadion in Johannesburg auftreten!

Wie gesagt, wie schön für Miley, bin gespannt ob sie vielleicht sogar mehrere Songs singt??!!
JAA & 19.30 ist echt toll!

thx for some Infos: MileysClimb.at.vu; Übersetzung by Anni @ Obsessed with Miley :)

Miley will perform @ the FIFA World Cup Final !!

Miley Cyrus will perform at 7:30 PM (South African time)
on Sunday July11 ,2010 one hour before the Fifa World Cup Final @ the Soccer City Stadion in Johannesburg!


Das Soccer City Stadion in Johannesburg wird eine zentrale Rolle bei der Fußball-WM 2010 spielen. Das geschichtsträchtige und bis zur WM komplett umgebaute Bauwerk wird sowohl Austragungsort des Eröffnungsspiels als auch des Finales sein. Als größtes WM-Stadion und mit seinen zahlreichen umliegenden Gebäuden, in denen unter anderem auch die FIFA während der Weltmeisterschaft beheimatet sein wird, avanciert das Soccer City Stadion zum Herzen der Fußballfestivitäten in Südafrika.

Der Puls der WM wird im Soccer City Stadion in Johannesburg am lautesten pochen und begeisterte Fans werden in der Heimat des afrikanischen Fußballs die Wogen der Begeisterung hier am höchsten schlagen lassen.

Name des Stadion: Soccer City
Fassungsvermögen: 94.700 Fans
Baumaßnahmen: Kompletterneuerung
Fertigstellung: 2010
Kosten: ca. 1,6 Mrd. Rand
Erbaut: 1987
Höhe über Meeresspiegel: 1.750 m
Geografie: In zentraler Lage unweit vom Messezentrum
Stadt: Johannesburg
WM-Spiele:

Eröffnungsspiel + 4 Gruppenspiele; 1 1/8 Final-Spiel; 1 ¼ Final-Spiel, WM-Finale

Credit: wm-2010-netzwerk.de, soccercity2010.co.za

Hi!

Hallo ,
Ich heiße Theresa aber meine Freunde nennen mich There.
Ich werde ab jetzt hier auf 'OWM' helfen News zu Posten.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf der Site...
xo There

*5 Fragen an Miley* VH 1 Interview



Frage 1:
Bester Party-Song - Lady Gaga´s Bad Romance
Frage 2:
Die Band, die ich liebe - Nirvana
Frage 3:
Meine Lieblings TV Shows - George Lopez & The Nanny aber die Nanny gewinnt weil mein Papa...
Frage 4:
Ich bin so verrückt nach dieser Homepage - PeopleOfWalmart.com *www.peopleofwalmart.com*
Frage 5: Eine Schauspielerin die ich sehr schätze - Sandra Bullock - sie ist einfach die größte, sie bringt mich zum weinen, zum lachen...sie hat einfach von allen ein bisschen.

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.at.vu

MileyCyrus NEWS: VH1- "5 Questions" 4 Miley !!


Miley beantwortet Fragen für die Music-HP VH1 !!

Frage 1:
Bester Party-Song - Lady Gaga´s Bad Romance
Frage 2:
Die Band die ich liebe - Nirvana

Frage 3:
Meine Lieblings TV Shows - George Lopez & The Nanny aber die Nanny gewinnt weil mein Papa...

Frage 4:
Ich bin so verrückt nach dieser Homepage - PeopleOfWalmart.com *www.peopleofwalmart.com*

Frage 5: Eine Schauspielerin die ich sehr schätze - Sandra Bullock - sie ist einfach die größte, sie bringt mich zum weinen, zum lieben...sie hat einfach von allen ein bisschen.

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.at.vu

Miley will die Hannah-Perücke nicht verbrennen

Ein Artikel, den ich für euch gefunden habe:


Seit einigen Wochen ist Hannah Montana Geschichte und Miley Cyrus will sich wieder wichtigeren Dingen im Leben zuwenden… Ihrer Musik zum Beispiel und halb nackigen Auftritten mit Genitalienblitzern. ;)
Auch will Miley ihre Schauspielkarriere weiter vorantreiben. Kürzlich sagte sie, dass sie ihre Hannah Montana Perücke irgendwo verbrennen will, war aber nur ein Scherz.


Jeder hat die Aussage für voll genommen und gleich Stories drauß gemacht. Im Interview mit der britischen Daily Record sagte Miley Cyrus dazu, “Ich werden sie nicht verbrennen. Ich habe einen Witz gemacht und die Leute haben es sprichwörtlich genommen und mich über einem Lagerfeuer abgebildet, wie ich meine $10.000 Perücke verbrenne, ich werde das nicht tun.”
“Ich hab nur Spaß gemacht. Ich werde wahrscheinlich eine behalten und eine andere in ein Museum geben oder so. Ich würde gern eine behalten, damit ich es immer wieder machen kann [sich wieder in Hannah Montana verwandeln] wenn mir danach ist.”
“Meine kleine Schwester will sie in der Schule tragen, ich denke sie wird einen Bodyguard brauchen.” In einem weiteren Interview mit MTV erklärte Miley, warum sie zwar selbst Popmusik macht, aber privat sich sowas eher weniger anhört.
“Die Leute fragen immer, ‘Was meinst du damit, du hörst keine Popmusik und du bist eine Popkünstlerin?’ Aber zu diesen Dance Vibes zu performen macht so viel Spaß. Ich arbeite so viel, also mag ich chillige Musik oder einfach Rock, echtes Zeug. Aber auf meiner Platte mag ich tanzen, ich mag es Popmusik zu performen.”


Quelle: Promicabana.de

Tachykardie Kontrolluntersuchung !? Miley & Mommy Tish @ heading to a medical building, Los Angeles_June 25, 2010

Weshalb Miley gestern Nachmittag mit ihrer Mutter Tish im Krankenhaus war, wurde bisher noch nicht bestätigt. Aber wir vermuten vielleicht eine Kontrolluntersuchung wegen Miley´s Krankheit.



Miley Ray Cyrus -

"Ja, ich leide an Tachykardie".




*In der Echokardiografie wird das Herz mittels Ultraschall untersucht. Es tut kein bisschen weh. Das ist so, als wenn eine Schwangere untersucht wird und man das Baby sehen kann – nur dass man hier das Herz betrachten und feststellen kann, ob es da Probleme gibt.

***


Man entdeckte ein Loch in meinem Herzen – dabei war ich doch gar nicht verliebt gewesen und verlassen worden -, aber das eigentliche Problem war Tachykardie.
Tachykardie bedeutet, dass mein Herz schneller zu schlagen beginnt, aber der restliche Körper nicht mithalten kann. (Ärzte nennen so was auch "Herzjagen“ „Bist du dir sicher, dass es nicht um „Mundjagen“ geht?“) Es passt zu mir, dass ein Teil von mir angestrengter arbeitet, als er sollte, und viel zu schnell ist. Ich war mir schon immer ein paar Schritte voraus.

***


Meine Form von Tachykardie ist ungefährlich, trotzdem stört sie mich. Mein Herz fängt schon an zu rasen, wenn ich nur eine Treppe hochlaufe. Noch schlimmer ist es, wenn ich die Perücke trage.
Dann wird mir heiß, und mein Körper will sich abkühlen. Mein Herz schlägt dabei besonders schnell. Wenn ich die Perücke bei einem Konzert trage, bekomme ich manchmal keine Luft und kann nicht mehr klar denken. Dann kriege ich Klaustrophobie. Immer wenn ich auf der Bühne stehe, muss ich unwillkürlich an mein Herz denken.



Quelle: MileysClimb.at.vu


Copyright © für die deutsche Ausgabe Parragon Books Ltd - Miles To Go by Miley Cyrus



Mit Mami vor einem Krankenhaus





Es gibt neue Pics!

Gestern Nachmittag war Miley mit ihrer Mutter im Krankenhaus..
Warum weiß man nicht!

Mehr Pics gibts >>HIER<<

Funny Video *Miley sagt ständig 'you know' & 'like' xDD*

Das Video ist iwie toal funny:
Sie haben gezählt wie oft Miley 'you know' und 'like' bei Regis & Kellis gesagt hat xDD
Omg mir ist das gar nicht aufgefallen!!

Blog Archive