Tuesday, April 20, 2010

Kelly Clarkson
LIVE IN
CONCERT-
Rod Laver Arena

Melbourne- Australia,
April 19
kelly_clarkson: Goodnight Melbourne!! The show tonight was so much fun, thank y'all so much for coming!! See ya next tour :) 
5:20 PM Apr 19th via TweetDeck
***
Credit: @KCFCGermany & aussie36 

Jaja ich bin wieder da :-D

So Leute ich habe eine sehr gute nachricht!!!!

Wie ihr bestimmt wisst habe ich sehr viel mit meiner emila seite zu tun gehabt aber da emilia mir nicht mehr antwortet oder sie keine zeit hat habe ich mich entschlossen,
wieder zu OWM zurück zu kommen (wenn Anni es erlaubt :-D)

Ausserdem haben mir viele in die Shoutbox geschrieben dass ich und Anni so ein tolles Team waren und ich wieder zu OWM zurück kommen soll :-D

So wenn Anni nichts da gegen hat bin ich wieder im Team

Liebe Grüße eure Melinda :-D

P.S. Ich poste jetzt auch jeden tag weil ich geburtstag hatte und nen neuen pc bekommen habe :)


EDIT BY ANNI: Melinda erst mal alles Gute nachträglich!! Ich hoffe du hattest trotz dem allen was auf deiner ES Fansite passert ist einen tollen Tag! ♥

Natürlich freue ich mich wenn du wieder mitpostest! Ich hab auf keinen Fall was dagegen xD

Dann freu ich mich total auf weitere schöne Wochen auf OWM

LG Anni

P.S: Schööönes Layout ich hab nur den Hintergund noch geändert ;)

Miley bei GMTV in England VIA SATELLIT

haha Miley sollte in dieser Show sein und desahlb haben sie kurzerhand eine Satellitenübertragung gemacht...

MILEY KOMMT DEFINITIV NICHT NACH MÜNCHEN!

Ich find es immer noch bescheuert, aber es ist nunmal so, ich meine für sowas kann niemand was: Miley nicht, ihr Manager nicht, die Verantstalter nicht. Die Natur ist manchmal unberechenbar :/

Es gibt jetzt etliche Artikel über das ganze Drama und hier ist ein guter davon:


(RPO). Herbe Enttäuschung für die Fans von Miley Cyrus:
Die US-Schauspielerin hat die komplette Europatournee zur Premiere ihres neuen Films "Mit Dir an meiner Seite" wegen der Vulkanaschewolke über Europa abgesagt. Der Teeniestar kann darum weder in London, Rom noch am Samstag (24. April) in München ihren Film vorstellen, wie die Veranstalter am Dienstag mitteilten.

Ursprünglich wollte Cyrus gemeinsam mit ihrem Filmpartner und Freund Liam Hemsworth sowie der Regisseurin Julie Anne Robinson nach Europa kommen. Zahlreiche Fans waren am Samstagabend (18 Uhr) vor dem Mathäser Filmpalast in München am roten Teppich erwartet worden.

Als Cyrus vor fast genau einem Jahr in der Stadt die Kinoversion zu ihrer weltweit erfolgreichen Sitcom "Hannah Montana" präsentierte, hatten einige Anhänger seit den frühen Morgenstunden ausgeharrt. Die Schauspielerin und Sängerin wurde dann mit einem tosenden Kreischkonzert empfangen.

Der Film, der am 29. April in den deutschen Kinos startet, sollte am Samstag trotz der fehlenden Hauptdarsteller für all diejenigen vorgeführt werden, die bereits Eintrittskarten haben. Interviews, die die Schauspieler in München geben wollten, sollen nun telefonisch stattfinden.


Quelle: rp-online
Miley this morning
@ GMTV UK
LIVE via Satellite @ L.A

Blog Archive