Friday, March 12, 2010

DAAANKE

Danke für den coolen Kommi Anni ich werde wahrscheinlich jetzt wieder öfter was bearbeiten oder neue news posten doch ich muss sagen dass ich in den Tagen um den 16.April nicht so oft on sein werde denn da habe ich geburtstag :-D

Aber ich freu mich auf ein neues Jahr OWM mit euch!

Daaaaanke

Melinda
Miranda´s NEWS
Chat UPDATE-German 2010
1. Album "Kissing U" - Ja, es geht um einen realen Jungen den ich sehr mag...Ich mag übrigens den Titel so...dies wird der 1. Song meines Albums sein und es ist cool "Kissing U" als 1.Track zu hören...
2. Konzert Tour ? Ja, gerne...viell. auch bald ! zwar nur mit 5 Songs aber es wird bestimmt eine kleine Konzert Tour geben.
3. Lieblings Sängerin ? Lady Gaga !! Ich mag alles an ihr...Musik, tanzen usw.
4. Lieblings Song derzeit ? Telephone von Lady Gaga..nö, mein neuer Song *lol*
5. Lieblings Essen ? Sushi 6. Lieblings Tier ? Hund...
7. Noch weitere Lieblingsstars ?? Gwen Stefanie & Rowan Pattinson is so niedlich...
8. Lieblings Land ? Irland...
So, ich denke ich habe mal die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst!!
MFG
Chris-
MileysClimb Team
iCarly-Star Miranda Cosgrove

im Live Chat !!

*** ***

Ab 1 Uhr früh auf

Link: >>facebook.com/MirandaCosgrove<<

beantwortet Miranda Deine Fragen !!
*** ***

LIVE Übertragung !!

ab 1 uhr früh

Your live stream player:


Watch live streaming video from mirandacosgrove at livestream.com


MirandaBuzz: 45 minutes til my LIVE CHAT! I'm SO excited to talk to you guys! Http://facebook.com/mirandacosgrove 1 minutes ago via Tweetie
The Teen Vogue
Magazine HQ-Scans 2010
Credit: xtalkischeapx.blogspot.com

The Last Song Promoshoot FUNNY PIC


Ein neues wirklich lustiges Bild von dem Promoshoot!
NEW Mileyworld Update
by Noah !!
Miranda: Yeah, he´s real *lol*!!
"Kissin U"
Miranda Cosgrove, iCarly Star
NEW Album Song 2010


iCarly star Miranda Cosgrove
world premieres her new single
"Kissin U" on Ryan Seacrest's radio show.

Neues OWM

Na wie gefällt euch die überarbeitung von OWM??????



Schreibt eure kommentare bitte in die Chatbox!!!



Liebe Grüße Melinda



EDIT: Melinda ich liiieeebe es! Danke fürs Layout(jetzt ist es noch größer) und die ganzen Bilder für die Unterseiten! Die Affis sehen jetzt auch geordneter aus!



Also *APPLAUS* FÜR DAS NEUE OWM!!!!!



<3

Mileys Oscar Snapshots









Diese Bilder sind vor der Oscar Verleihung!



Die Oscar Presenter verkauften ihre Fotos um Frieden und Gerechtigkeiten zu unterstützten, was $300,000 für die Erdbebenfolgen von Haiti eingebracht hat.

Quelle: peoplestylewatch.com





ALLE BILDER FINDET IHR >>HIER<<



Luisaviaroma - Dsquared

This Luisaviaroma - Dsquared is a leather shopper's shrine if you can afford the $ Money.



I will feature more of the shots in my next post.

Moni heels - Leather (Video)

Moni in leather pants, corset and opera length long leather gloves preparing for a date in the evening.


Marilyn Monroe - Leather 3 (HQ)

Marilyn Monroe in short tight black leather gloves. Classic black and white nostalgic photo.


Blog Archive