Saturday, June 5, 2010

Official confirmed!! NO "Kissed A Girl" moment !!

Vergesst es !! Nichts ist passiert.
Es gibt doch wohl wichtigere Dinge auf dieser Welt !!

An alle meine Fans,
Danke für all die Unterstützung. Manchmal seit ihr die einzigen die mich stark machen.

Es gibt so viele Leute da draußen die immer negativ denken und damit neue Probleme machen. Ich fühle mich so, als ob Entertainment heutzutage nur noch aus dummen Magazinen kommt.
Ich habe diese Woche "Can't Be Tamed" bei einer meiner liebsten TV-Shows der UK performt. Das stimmt auch, denn es gab tolleeeee Auftritte (aber natürlich hat sich niemand darauf konzentriert.)
Ich hatte so einen Antrieb und war wirklich geehrt, auf dieser Bühne zu stehen.
Während meiner Performance kam das Gerücht auf, dass ich angeblich eine "Frau geküsst habe", und das ist der neueste Grund um zu streiten.
Ich versichere euch, ich habe sie nicht geküsst und ich finde es lächerlich, dass 2 Entertainer nichtmal auf der Bühne abrocken können, ohne das die anderen gleich eine Story dergleichen veröffentlichen.
Ich hoffe echt dass meine Fans nicht enttäuscht von mir sind, den die Wahrheit ist, ich habe nichts falsches getan.
Ich bin da rauf gegangen und habe meinen Job getan, und das ist das beste aus meiner Performance zu machen was ich kann. Ich wollte das nur kurz klarstestellen, damit nicht wieder so eine große Sache daraus gemacht wird!

VERGESST ES WIEDER! NICHTS IST PASSIERT. ES GIBT WICHTIGERE DINGE AUF DIESER WELT.
Lasst uns doch einfach aufhören neue Gerüchte zu erfinden, und anfangen an am Weltfrieden zu arbeiten.
Wir haben noch eine Menge zu tun wenn wir noch länger auf dieser Erde leben wollen.
Lasst uns was ändern! Es würde der Erde mit sicherheit nicht wehtun, wenn wir ihr ein bisschen Liebe geben würden.

Credit: MileyCyrus.com
Quelle: Freie Übersetzung von MileyRay.de by Celine

Blog Archive