Sunday, August 1, 2010

FANVIDS: Permanent December & California Girls


Jetzt Gleich !! Sieh dir die brandneue H*M Forever Episode an!! LIVE Übertragung via DisneyChannel

Hannah★Montana FOREVER: California Screamin


>>Jetzt Gleich !!

Sonntag, 1. August um 18 uhr

>>Nur hier LIVE >>www.boxlive.tv/channels/disney<<




Mehr TV-Zeit Übertragungen hier:
>mileysclimb.blogspot.com/2010/07/watch-hannahmontana-forever-live-via.html<



Credit: disney.go.com

H★M The Movie Poster_geänderte Poster Version


Dies war die inofizielle Poster Vorlage zu HM The Movie...wurde aber letztendlich geändert.
THIS WAS SUPOSTED TO BE THE ORIGINAL HM THE MOVIE POSTER BUT THEY CHANGE IT LATER

Credit: @mileyinformer

HD_Caps 2010 - The Last Song





HD_Caps 2010 - The Last Song





So knackig ist Miley Cyrus´ Po!

Sexy, was Popsternchen Miley Cyrus (17) da von sich zeigt! Langsam aber sicher mausert sich der Teenie-Star wahrhaftig zu einer richtigen Frau, die ihre Vorzüge der Öffentlichkeit nicht unbedingt vorenthalten will.

Bestes Beispiel dafür ist ihr Auftritt beim Rock in Rio Festival, als sie dem Publikum ihren Allerwertesten hinstreckte.

>>Und dieser kann sich echt sehen lassen! *hehe*
Beim Anblick ihres Knack-Pos schmolz die Männerwelt sicherlich nur so dahin. Miley hat nun endgültig genug vom Mauerblümchen-Dasein, und das soll die ganze Welt auch sehen.

Bis jetzt ist Miley noch relativ skandalfrei – mal abgesehen von ihren extrem sexy Bühnenoutfits – sollte sie künftig allerdings weiterhin nur noch mehr Haut als Stoff zeigen, kann sich das ganz schnell ändern.


Dass Miley ein Allround-Talent ist, hat sie längst bewiesen und „Po“-tenzial hat sie allemal!

Quelle: promiflash.de

H★M The Movie Poster_geänderte Poster Version


Dies war die inofizielle Poster Vorlage zu HM The Movie...wurde aber letztendlich geändert.
THIS WAS SUPOSTED TO BE THE ORIGINAL HM THE MOVIE POSTER BUT THEY CHANGE IT LATER

Credit: @mileyinformer

Blog Archive