Saturday, December 19, 2009

The Late Show Irische Show!




thx to oceanUp.com

Miley honoriert Kollegin Lady Gaga

In der letzten Woche waren viele britische Fans und Celebrity-Blogs von Miley Cyrus nicht gerade begeistert darüber, wie Miley der Queen of England gegenüber trat, doch nun scheint sich die Stimmung ein wenig beruhigt zu haben.

Natürlich wird eine Miley Cyrus, auch wenn sie gerade mal 17 Jahre alt ist, immer wieder für Diskussionen und Kritik sorgen, denn dies hat dieser Celebrity- und Promi-Status in den USA einfach an sich – man wird es nie verhindern können.


Die Sängerin Miley Cyrus, durchaus auch als Hannah Montana bekannt, tourt aktuell durch England mit ihrer „Party in the USA“ Tournee und spielte zuletzt vor vielen Fans und Royals auf der Insel. Bei diesem Konzert änderte Miley Cyrus eine Textzeile ihres Songs ab und honorierte somit ihre Kollegin und erfolgreiche Sängerin Lady GaGa.

Das Warum und Wieso wären sicherlich gute Fragen, doch am besten sieht man sich das Video von Miley Cyrus` Konzert einfach selber an, vielleicht entdeckt man ja die Strophe, welche dort Lady GaGa gewidmet wurde:

Immerhin scheint Miley Cyrus der Auffassung zu sein, dass Lady GaGa nicht so bescheiden ist wie Miley zum Beispiel Twilight findet. Andererseits dürfte es recht praktisch für Miley Cyrus bei dem Konzert in England gewesen sein, mal kurz die Textzeile zu ändern und Lady GaGa zu honorieren.
Quelle: vip-chicks.de; miss-miley.de

Oscar Nominierung?

Die Chance ist zwar gering, aber Miley Cyrus könnte für einen Oscar nominiert werden! Sie qualifizierte sich für die Wahl in der Kategorie Filmmusik mit ihrem Song “Don’t Walk Away”, der zum Soundtrack von Hannah Montana gehört. Die Rolle als ganz normales Schulmädchen, das sich abends in den Popstar Hannah Montana verwandelt, machte Miley als Schauspielerin und zugleich als Sängerin bekannt. Die 17-Jährige schrieb den Song zwar nicht alleine, aber als Co-Autorin könnte sie die Auszeichnung gewinnen, falls das Lied nominiert wird. Auch Country-Sängerin Taylor Swift ist nominiert. Sie schrieb ebenfalls einen Song für die Disney-Serie Hannah Montana.
Miley Cyrus plant, sich demnächst für eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen. Sie will nicht länger das brave Pop-Sternchen sein, sondern ganz in Ruhe ihren eigenen Stil entwickeln. Durch ihre Rolle als Hannah Montana wurde Miley in das Image des braven Mädchens und in die Pop-Musiksparte gedrängt. Dabei steht die junge Sängerin privat viel mehr auf Rockmusik. Das beweist sie mit ihrer Cover-Version des Poison-Hits “Every Rose Has Its Thorn”, die sie kürzlich mit Poison-Frontmann Bret Michaels aufgenommen hat.

Quelle: prominent24.de; miss-miley.de

ERSTAUNT ÜBER MILEYS GRÖßE: Sarah Jessica Parker

Cyrus überrascht Parker
Miley Cyrus hat ihre Schauspielkollegin Sarah Jessica Parker mit ihrer Körpergröße beeindruckt, als sich beide am Filmset zu "Sex and the City" trafen.

Laut dem Magazin 2Us Weekly" erzählte Parker in der Sendung "MTV News": "Ich war erstaunt über ihre Größe. Sie ist wie eine Wikingerin. Ich hatte keine Ahnung!"

Mehr Details zum zweiten "Sex and the City"-Film ließ sich Parker nicht entlocken. Sie bestätigte nur noch, dass Jennifer Hudson nicht in der Geschichte auftaucht. Zu John Corbett, der in der TV-Serie den Rivalen von Mr. Big spielte, im ersten Film aber nicht zum Einsatz kam, wollte sich die Hauptdarstellerin nicht äußern.

Quelle: n-tv

Miley performing 7 Things

The Late Show in Ireland




thx to oceanUp.com

Miley Cyrus: Hannah Montana-Song wird für einen Oscar nominiert?

Die Chance ist zwar gering, aber Miley Cyrus könnte für einen Oscar nominiert werden! Sie qualifizierte sich für die Wahl in der Kategorie Filmmusik mit ihrem Song “Don’t Walk Away”, der zum Soundtrack von Hannah Montana gehört. Die Rolle als ganz normales Schulmädchen, das sich abends in den Popstar Hannah Montana verwandelt, machte Miley als Schauspielerin und zugleich als Sängerin bekannt. Die 17-Jährige schrieb den Song zwar nicht alleine, aber als Co-Autorin könnte sie die Auszeichnung gewinnen, falls das Lied nominiert wird. Auch Country-Sängerin Taylor Swift ist nominiert. Sie schrieb ebenfalls einen Song für die Disney-Serie Hannah Montana.
Miley Cyrus plant, sich demnächst für eine Weile aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen. Sie will nicht länger das brave Pop-Sternchen sein, sondern ganz in Ruhe ihren eigenen Stil entwickeln. Durch ihre Rolle als Hannah Montana wurde Miley in das Image des braven Mädchens und in die Pop-Musiksparte gedrängt. Dabei steht die junge Sängerin privat viel mehr auf Rockmusik. Das beweist sie mit ihrer Cover-Version des Poison-Hits “Every Rose Has Its Thorn”, die sie kürzlich mit Poison-Frontmann Bret Michaels aufgenommen hat.

Quelle: prominent24.de; miss-miley.de

Miley Cyrus honoriert Kollegin Lady GaGa

In der letzten Woche waren viele britische Fans und Celebrity-Blogs von Miley Cyrus nicht gerade begeistert darüber, wie Miley der Queen of England gegenüber trat, doch nun scheint sich die Stimmung ein wenig beruhigt zu haben.

Natürlich wird eine Miley Cyrus, auch wenn sie gerade mal 17 Jahre alt ist, immer wieder für Diskussionen und Kritik sorgen, denn dies hat dieser Celebrity- und Promi-Status in den USA einfach an sich – man wird es nie verhindern können.


Die Sängerin Miley Cyrus, durchaus auch als Hannah Montana bekannt, tourt aktuell durch England mit ihrer „Party in the USA“ Tournee und spielte zuletzt vor vielen Fans und Royals auf der Insel. Bei diesem Konzert änderte Miley Cyrus eine Textzeile ihres Songs ab und honorierte somit ihre Kollegin und erfolgreiche Sängerin Lady GaGa.

Das Warum und Wieso wären sicherlich gute Fragen, doch am besten sieht man sich das Video von Miley Cyrus` Konzert einfach selber an, vielleicht entdeckt man ja die Strophe, welche dort Lady GaGa gewidmet wurde:


Immerhin scheint Miley Cyrus der Auffassung zu sein, dass Lady GaGa nicht so bescheiden ist wie Miley zum Beispiel Twilight findet. Andererseits dürfte es recht praktisch für Miley Cyrus bei dem Konzert in England gewesen sein, mal kurz die Textzeile zu ändern und Lady GaGa zu honorieren.
Quelle: vip-chicks.de; miss-miley.de

Demo

Ich habe gerade gelesen, dass Miley bei ihrem neuem Album einen Demo-Song draufmacht.
Aber bei dem singt Miley selber auch nicht =/
Aber es sind nur gerüchte.. Also, es ist nich 100%ig so..
John Shanks hat auch ein paar Sachen dazu getwittert:
  • getting close to finishing mileys new record….pop heaven
  • pop hits that rock and have an edge and say something from the heart.our girl miley
  • hier den Song:

    Wie findet ihr den Song?
    Quelle: MileyHQ.com

    Die meistgeklickten Youtube-Videos 2009: Miley Cyrus

    Ich habe gerade auf always-miley.com etwas gefunden, dass mich Interessiert hat xDD! Aber so spannend ist es auch nicht =)
    Ein paar haben so ne Liste gemacht, wo die meistgeklickten YouTube-Videos drauf sind...
    Und Miley ist da auf dem 2. Platz mit the Climb !
    Echt toll! <3

    Hat ürigens bis jetzt 65.009.443 Aufrufe [stand 18.12.09 20:10 Uhr]

    Miley Cyrus: Wie ihr Hund zu seinem Namen kam

    Miley Cyrus ruft ihren Schäferhund jetzt Mate. Das heißt so viel wie Kumpel und ist fester Bestandteil des australischen Slangs. Seit sie mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth zusammen ist, scheint die junge Sängerin und Aktrice eine Vorliebe für den australischen Dialekt entwickelt zu haben, der Down Under geläufig ist.

    Miley Cyrus ruft ihren Schäferhund jetzt ‘Mate’. Das heißt so viel wie ‘Kumpel’ und ist fester Bestandteil des australischen Slangs. Seit sie mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth zusammen ist, scheint die junge Sängerin und Aktrice eine Vorliebe für den australischen Dialekt entwickelt zu haben, der ‘Down Under’ geläufig ist.

    Sie erklärt, wie es zu der Namensgebung kam: “Ich habe gerade einen kleinen deutschen Schäferhund gekauft und ihn ‘Mate’ genannt, weil ich jetzt ständig ‘Mate’ zu Liam sage. Deshalb heißt mein kleiner deutscher Schäferhund jetzt so.”

    Die 17-Jährige begann, sich näher mit den sprachlichen Eigenarten Australiens zu befassen, nachdem Hemsworth ihr ein Buch über die Umgangssprache seines Heimatlandes geschenkt hatte.

    Miley Cyrus: Amerika und Australien sind sehr verschieden

    Im Interview mit der Webseite ‘take40.com’ verrät Cyrus dazu: “Liam reiste nach Australien und als er wieder kam, hatte er mir dieses Buch über die Sprache mitgebracht, um mich zum Lachen zu bringen. Er meinte: ‘Ich habe die Hälfte von diesem Zeug noch nie gehört, aber einiges davon ist ziemlich lustig!’” Da sowohl Australien als auch die USA, aus der das Starlet stammt, beide englischsprachig sind, seien die Unterschiede zwischen den beiden Nationen groß, findet Cyrus. “Es ist komisch wie verschieden Amerika und Australien sind und wie sie sich trotzdem ähneln. Ich glaube, wir erwarten, dass es so anders ist, weil es so weit entfernt ist. Ich kann es kaum erwarten, dort hin zu reisen und aufzutreten.”

    Quelle: naanoo.com; mileycfan.org

    The Last Song Termine

    Jahh! Ich hab gerade gesehen, dass The Last Song in Deutschland als erstes kommt! Sogar vor USA! Echt toll! <3
    Hier die Liste [thx to @Miley4Fans_net]:

    Deutschland 1. April 2010
    USA 2. April 2010
    Griechenland 8. April 2010
    Niederlande 15. April 2010
    Türkei 16. April 2010
    Italien 30. April 2010

    Cyrus überrascht Parker

    Miley Cyrus hat ihre Schauspielkollegin Sarah Jessica Parker mit ihrer Körpergröße beeindruckt, als sich beide am Filmset zu "Sex and the City" trafen.

    Laut dem Magazin 2Us Weekly" erzählte Parker in der Sendung "MTV News": "Ich war erstaunt über ihre Größe. Sie ist wie eine Wikingerin. Ich hatte keine Ahnung!"

    Mehr Details zum zweiten "Sex and the City"-Film ließ sich Parker nicht entlocken. Sie bestätigte nur noch, dass Jennifer Hudson nicht in der Geschichte auftaucht. Zu John Corbett, der in der TV-Serie den Rivalen von Mr. Big spielte, im ersten Film aber nicht zum Einsatz kam, wollte sich die Hauptdarstellerin nicht äußern.

    Quelle: n-tv

    hallüü

    hallo Zusammen!
    ja, ich bin wieder da!
    Moni is baack! =D
    Da Chris wieder am arbeiten ist und seinen Laptop nicht dabei hat, poste ich jetzt bis zum 23. wieder^^
    Joa... ihr kennt miich jaa xDD
    also, dann amch ich mich mal an die Arbeit! =)
    xoxo Moni

    Die neusten News zu Mileys neuem Album 2010!

    Wie wir alle wissen arbeitet miley an ihrem neuen album
    John shanks twittert:


    [*]getting close to finishing mileys new record….pop heaven 7:51 AM Dec 16th from web[*]
    (wir sind dabei mileys album fertig zu stellen.... pop himmel)


    [*]pop hits that rock and have an edge and say something from the heart.our girl miley 7:57 AM Dec 16th from web[*]( pop hits die rocken und rand haben/außergewöhnlich sind(? ich wusste nicht wie ich edge übersetzen sollte) und von herzen kommen ... unsere miley)



    Außerdem ist eine demo von mileys song robot aufgetaucht
    das ist nur eine demo .. die möglicherweise auf ihre CD kommen KÖNNTE! aber miley singt den song nicht...
    Jedoch hat sie den song glaub ich selber geschrieben denn in einem interwiev ( video unten) sagt sie was davon das sie ein lied namens robot geschrieben hat ....
    ich glaub sie hat den text einfach diesem John shanks geschickt und der macht die musik dafür und macht miley vorschläge wie das lied klingen könnte...




    was ich nur doof finde ist das es nen mann singt

    hier das video vom interwiev





    Quelle http://mileyhq.com/

    Blog Archive