Wednesday, September 9, 2009

Jennifer Aniston - Leather





Jennifer Aniston in leather. I am trying to influence your decision a bit.
Courtesy of Elle.
[end of post]




Bravo Leser Top20

Mileys neuer Song ,,Supergirl" steigt diese Woche neu auf Platz sieben der BRAVO-Charts ein.

01. Sonny Black & Frank White - Eine Chance
02. Cascada - Evacuate the Dancefloor
03. Agnes - Release Me
04. No Angles - One Life
05. Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen
06. Green Day - 21 Guns
07. Miley Cyrus - Supergirl
08. Jordin Sparks - Battlefield
09. David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love takes Over
10. Lily Allen - Fuck you
11. Aloha from Hell - Can you here me Boys
12. Linda Teodosiu - Reprogram my Heart
13. Lady GaGa - LoveGame
14. Marit Larsen - If a Song could get me you
15. P!nk - Funhouse
16. The All-American Rejects - I wanna
17. Metro Station - Seventeen forever
18. The Black Eyed Peas - I gotta feeling
19. Pixie Lott - Mama Do
20. Lovestoned - Rising Girl

Credit: Oh-miley.de

BRAVO 38


Bravo - News:
- Star-Duell: Selena Gomez <-> Miley Cyrus: Fazit: Miley liegt vorne. Doch Selena ist ihr auf den Fersen...
- Ein Nachmittag mit Miley
Bravo - Stars:
- Fieser Boyfriend KLAU
Bravo - Werbung:
- Style your Hannah Montana Pen!
Bravo - Fun:
- Voll erwischt! u.a. mit Miley
Poster:
- 2 Mega Poster u.a. mit Miley
Bravo - Forum:
- Wieder da: ,,Hannah Montana"!
Bravo - Beauty:
- Beauty-Secrets: So tricksen die Stars u.a. mit Miley
Bravo - Charts:
- Miley Cyrus ist ein ,,Supergirl"!
- Bravo-Leser Top 20 u.a. mit Miley
Preise: D: 1,40€; CH: 3,00 SFR; A: 1,70€

Credit: Oh-miley.de

Miley Cyrus ruiniert die Ehe ihrer Eltern

Das hört wohl keine liebende Tochter gern: Miley Cyrus (16) wurde nun beschuldigt, die Ehe ihrer Eltern zu ruinieren, indem sie die gesamte Zeit ihres Dads für sich beansprucht. Der Rest der Familie soll schon total genervt von Mileys Egoismus sein.

Billy Ray Cyrus begleitet seine berühmte Tochter überall hin. Seine Frau Tish und die anderen vier Kinder haben allerdings gründlich die Nase voll, ständig ohne ihren Dad auskommen zu müssen. Eine Quelle berichtet: "Tish will, dass Billy Ray mehr Zeit zuhause verbringt. Den ganzen Sommer lang hatten die Kinder Ferien und er war nicht einmal da. Eigentlich sollten die Ferien der Familie gehören, aber Billy Ray war zu beschäftigt damit, mit Miley herum zu reisen."

Auch Mileys Geschwister gehen mittlerweile auf die Barrikaden: Immer nur Miley, Miley, Miley. Sie vermissen ihren Dad und glauben mittlerweile, dass sie in der Welt von ihm und ihrer Schwester gar nicht mehr existieren.

Billy Ray sollte scheinbar wirklich den Ernst der Lage begreifen und sich mehr um den Rest der Familie kümmern als nur um Goldkind Miley. Sonst driftet die Familie womöglich bald völlig auseinander.

Thx to mileyray.de.vu

Chatbox!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es jetzt auch eine tolle Chatbox gibt!!!

Miley und Mandy's Armband!

Man kann sich jetzt unter www.shopcyrusjiroux.com tolle MILEY&MANDY ARMBÄNDER kaufen!
Dazu haben Miley und Mandy auch ein Video gemacht...

Neues LAYOUT!

ja, ich hab die Farben etwas verändert und ein neues Header-Bild genommen!

POLL - Angelina Vs Jennifer in Leather




Who will you choose?


Winner is Angelina Jolie!


[end of post]




Chanelle Hayes - Leather




Chanelle Hayes in long luscious leather gloves.
[end of post]




Blog Archive