Friday, May 21, 2010

Official confirmed !! Miley´s right ear says "LOVE"

Miley Cyrus has a tattoo on her right ear that says
"L O V E". [She Must REALLY love Liam!]
Confirmed earlier this morning & now here it is! Miley's "Love" Tattoo : )

Credit: Thanks @TwinkletoesMate, @JacquelineRose7 & @DisneyStarFacts

Can't be Tamed bei NEU

Ab 22.30Uhr fängt Viva NEU an & diesmal ist Miley mit Can't Be Tamed dabei!!! Nicht verpassen... Information von: Miley-Unlimited.org

Hilfe ein Skorpion!!! Unterbrechung beim Radiointerview



P.S: keine Sorge es geht ihr gut xD

Mileys Schmuckkollektion wird vom Markt genommen

Seit Dezember ist Miley Cyrus' Schmuckkollektion "Fashion Accessories" auf dem Markt, die exklusiv über die US-amerikanische Supermarktkette "Walmart" vertrieben wird. Doch bereits im Februar wurde bekannt, dass die Schmuckstücke einen hohen Anteil an Cadmium enthalten, das giftig sein kann.

Besonders brisant: Da die Produkte ohne besondere Alterskennzeichnung vertrieben werden, gilt der Schmuck auch für Kinder als tragbar. Sollten diese aber daran lecken oder ein Stück verschlucken, kann das Cadmium zu weichen Knochen, Nierenversagen und bei kleinen Kindern sogar zu Hirnschäden führen.


Obgleich die "Associated Press" durch Testkäufe und ein toxikolgisches Gutachten bereits im Februar über die möglichen Gefahren informierte, nahm "Wal Mart" die Schmuckstücke nicht aus dem Regal und wollte die Sachlage erst einmal prüfen. Bis jetzt: Offenbar ist die Supermarktkette zum gleichen Ergebnis bekommen und hat den Verkauf der Kollektion bis auf weiteres gestoppt. In einer Pressemitteilung heißt es, dass der Schmuck "für eine ältere Zielgruppe und nicht für Kinder designt wurde". Der Schmuck werde so lange nicht verkauft, bis er die Anforderungen für Kinder-Schmuck erfülle.

Miley Cyrus hat sich bislang nicht zu den gestoppten Verkäufen ihrer Schmuckkollektion geäußert.

Quelle: gala

VOTE 4 MILEY @ the MMVAS 2010 !! NOW

>>VOTE NOW 4 MILEY!! >>VOTE NOW 4 MILEY!! <<



***

Credit: mmva.muchmusic.com

Miley Cyrus sponsort Rucksackprojekt + new Pics

Photoalbum link: Miley Cyrus sponsort Rucksackprojekt !! Miley & Billy Ray visits students in Hazard !Miley & Billy Ray Cyrus besuchten Studenten in Hazard
Pop Sängerin Miley Cyrus nimmt sich etwas Zeit von ihren stressigen Alltag und besucht Kinder in den Bergen.

Die Kinder der Hazard Independet Schule ware überglücklich als sie Miley & Billy Ray Cyrus, Donnerstag Abend trafen.
Denn die Cyrus Familie unterstützen ein spezielles Rucksack-Hilfsprojekt.

Miley Cyrus visits students in Hazard
Pop singer Miley Cyrus took a break from her busy schedule to visit children right here in the mountains.
Posted: 6:06 PM May 20, 2010

Kids from Hazard Independent Schools threw their hands up for Miley when she walked into the forum with her dad, Billy Ray, Thursday afternoon.

Cyrus was there as part of the Blessings in a Backpack program, which she sponsors, here locally. She provides food for 425 kids in the school district to bring home for the weekend. Cornett says Cyrus will increase funding to bring snacks to a total of 600 kids for the next school year.

Quelle: Übersetzt von MileysClimb.at.vu
Credit: wkyt.com, Photos by @TwinkletoesMate

Photo Credit: Morgan Schutters @ Facebook

MTV Buzzworthy Miranda Special !!


Prom Tips With Miranda Cosgrove
Miranda´s Ausgeh Tipps

Ganz wichtig:
1. Richtiges MAKE-UP
Natural look
2. Dress - passende Kleidung
Schnell die passende Kleidung auszuwählen ist öfters echt schwierig...manche meiner Freundinnen planen dies 3 Monate voraus...richtige Farbe usw. also echt wichtig!!
3. Comfortable Shoes - bequeme Schuhe
4. Good Parfume - gutes Parfum
5. Favourite Prom Song - Mein lieblings Party Song
Kesha - Tik Tok
6. Bad Prom Song - Der ungeeignetste Party Song
Whitney Houston - I Will Always Love You
7. Dream Date - Traum Date
James Franco


Miranda beantwortet Fragen:

Miranda, dein Lieblings Album-Song !?
"Kissin U" liebe ich sehr & Disgusting - geschrieben von Kesha...ich liebe die Lyric so sehr...
Handelt "Kissin U" über einen Jungen den du magst !? denn er ist sehr emotional und stark.
Ja, er handelt tatsächlich von einen Jungen den ich wirklich sehr sehr gerne mag. Als er meinen Song im Radio hörte fand er dies etwas merkwürdig und schräg (dass jemand einen Song über ihn schreibt usw.) aber er fand ihn klasse und er ist glücklich.
Hast du dir immer schon gewünscht berühmt zu sein !?
Ich mag es sehr, wenn Leute mir sagen dass sie meine Songs gut finden und iCarly lieben. Es fühlt sich einfach gut an.
Was machst du so in deiner Freizeit !?
Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freunden, gehe gerne reiten und ich liebe mein IPhone so sehr : ) games, chatten usw.


Quelle: Übersetzt von MileysClimb.at.vu

Dunkin Donuts Hasbro Children's Hospital Day 2010

Paparazzi Video Miley & Lil' John im Aufnahme Studio (Bilder unten!)



P.S: In dem Video sagt Miley, dass sie sehr glücklich ist platz beins der Itunes Charts in USA zu sein...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MILES ♥

Miley & Lil' Jon Hit Music Studio In Santa Monica



EILMELDUNG !! Bret Michaels erneut im KH !!

EILMELDUNG !!
Bret Michaels: "Warn-Schlaganfall" erneut im Krankenhaus!!
*** ***
Bret Michaels, Frontman der US-Rockband Poison, ist nach seiner lebensgefährlichen Hirnblutung im April schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er habe in dieser Woche Taubheit in der linken Körperhälfte verspürt, die Ärzte hätten im Anschluss einen "Warn-Schlaganfall" diagnostiziert, hieß es auf der Webseite des Musikers.
Infobox 
 
Bei weiteren Untersuchungen entdeckten die Mediziner zudem ein Loch im Herzen. "Die gute Nachricht ist, dass es zu operieren und zu behandeln ist", sagte Michaels' Arzt Joseph Zabramski. Der Mediziner bezeichnete es als "sehr unwahrscheinlich", dass die neuen Probleme mit der Hirnblutung im April zusammenhängen.

"Hat es satt, im Krankenhaus zu sein"
"Er ist auf, er läuft, spricht, macht seine täglichen Rehabilitations-Übungen, und ist froh, am Leben zu sein", teilte seine Sprecherin Janna Elias am Donnerstag auf der Webseite des Rockers mit. "Aber er sagt ganz klar, dass er es satt hat, im Krankenhaus zu sein und es kaum erwarten kann, wieder zu rocken".

Der Frontmann der Glam-Rock-Band Poison mit dem 80er-Jahre Superhit "Every Rose Has Its Thorn" war erst am 22. April mit starken Kopfschmerzen im kritischen Zustand in das St. Joseph Krankenhaus in Phoenix im US-Staat Arizona gebracht worden. Die Ärzte diagnostizierten eine Hirnblutung, Anfang Mai wurde er wieder entlassen.

***
**
Bret Michaels Rushed Back To Hospital
For the third time in as many months, Bret Michaels was rushed to the emergency room yesterday with a ‘warning stroke’. As he underwent tests, doctors also discovered that Bret has a hole in his heart. Doctors say that the condition is operable, but caution that they’ll continue to run additional tests this week to determine the exact nature of the problem. The doctor also said that while Bret’s upbeat attitude and determination are great tools for recovery, it may take some more time before he’s able to do that.

Credit: krone.at, 967kissfm.com

Emily VS. Miley Cyrus "The Climb" *lol*

EmilyOsment: iClimb
10:04 PM May 2nd via UberTwitter

Blog Archive