Sunday, March 21, 2010

Emily: They love the show &
they love Miley !!

Behind the scenes of a
special episode of
Hannah Montana Episode
to Honor Military Families
Band Jimmy aka
Sarah, Claudia & Mäx
im Chat !!

*** ***

Das einmalige
Fan-Interview 2010
von 20 uhr bis 21uhr15



bandJimmy: wir sind Sarah und claudia :) .. wie gehts euch denn ? bandJimmy: uns gehts sehr gut !

nadine: Wann macht ihr ein Fan treffen?

bandJimmy: wissen wir noch nicht , aber wir schaun mal .. wenn ein datum feststeht informieren wir euch !!



Andre: wie war das erste mal auf der bühne?

bandJimmy: einfach ein wunderschönes gefühl .. hm .. es war wahnsinn ! :)



laurabla: wie fandet ihr es bei 'das supertalent' ?

bandJimmy: einfach ein wunderschönes gefühl .. hm .. es war wahnsinn ! :)



LiiiiiiiiSA: habt ihr schon eine kleine "tour" geplant ?

bandJimmy: wir werden jetzt an uns arbeiten , dann mit einem produzenten eine CD aufnehmen .. und dann wirds sicher mehrere auftritte geben !



Leeaaa: werdet ihr auf der Straße erkannt?

bandJimmy: jaa . sehr oft :D



angiii: hattet ihr gitarrenunterricht oder habt ihr euch gitarre selber beigebracht????

bandJimmy: ich ( sarah ) habe mit 6 jahren bei JImmy angefangen , gitarre zu lernen , und claudia mit 12 :)



Niceeeyy: wie lang habt ihr gebraucht bis ihr e-gitarre spielen konntet?

bandJimmy: jetzt bringen wir uns die songs schon selbst bei :)

bandJimmy: also , wir lernten als erstes ca. 2 jahre akustik gitarre , und dann fingen wir mit der e-gitarre an und ich (sarah) spiele auch keyboard !



bandJimmy: supertalent war eine echt tolle erfahrung , es war wahnsinn ! .. aber nochmal werden wir , schätze ich , nicht mitmachen! :)



angiii: ihr müsst dann aber auch bitte nach düsseldorf kommen?!

bandJimmy: wir schaun nach Auftritten , aber es melden sich auch Organisatoren von Auftritten bei uns !

bandJimmy: und natürlich freun wir uns über jeden Auftritt !!! :)



drummer16: Wer schreibt bei Euch die Texte?

bandJimmy: mein Papa ( sarah ) hilft mir beim texten ! :)



drummer16: Die Texte sind echt super!

bandJimmy: danke ! :) ihr seit auch echt tolle fans



Alex: Seit ihr euch immer über die Texte einig oda streiten ihr euch auch?

bandJimmy: Nein wieso sollten wir uns darüber streiten ? :)



Ella: Wie seid ihr darauf gekommen bei supertalent zu singen ????

bandJimmy: oft haben wir uns im fernsehen supertalent angeschaut , und dann hat uns sarahs papa gefragt , ob wir uns da mal einfach so als spaß anmelden wollen ? .. wir hätten echt ncht gedacht , dass wir bis ins halbfinale kommen ! :)



Alex: Habt ihr schon bei vielen Castingshows mitgemacht?

bandJimmy: meistens haben wir bei bandcontests mitgemacht ! :)



drummer16: Habt ihr schon viele Contests gewonnen?

bandJimmy: bis jetzt sind wir fast immer ins finale gekommen , ob wir gewonnen haben oder nicht , war verschieden ! :) für uns ist das gewinnen nicht das wichtigste , sondern dabei zu sein ist alles !



motocross: mögt oder kennt ihr böhse onkelz ? wie findet ihr diese musik richtung ?

bandJimmy: Also ja wir kennen sie , doch unsere Musikrichtung ist eher pop !



Alex: Wo glaubt ihr habt ihr mehr fans in Deutschland oder Österreich?

bandJimmy: Also wir glauben in Deutschland . :)



Alex: Schreibt ihr täglich viele Autogramme?

bandJimmy: Jaa schon :)



drummer16: Was habt Ihr für Eure Zukunft geplant?

bandJimmy: Wir machen auf jeden fall mit unserer Musik weiter & dann maL schauen wie weit wir kommen :)



Alex: Wollt ihr Abi machen und Studieren oder nur bis zur 10. klasse?

bandJimmy: Das wissen wir jetzt noch nich :)



KTM: was ist euer traumberuf wenn ihr mit der schule fertig seit?

bandJimmy: Sängerin :)



Vanni: habt ihr schon irgendwie geld gemacht ?

bandJimmy: Jaa bei verschiedenen Auftritte haben wir manchmal geld bekommen :)



Alex: habt ihr noch kontakt zu anderen vom supertalent?

bandJimmy: Jaa am meisten zu Ali und ethan :)



angiii: wie schafft ihr das eigentlcih mit der schule und dem singen alles gleich zeitig?

bandJimmy: Mit viel Ergeiz schafft man alles ;)



nordschleswiger: in welchem land macht ihr gerne urlaub?

bandJimmy: Überall wo es warm ist und man shoppen gehen kann :)



SplashWylde: welche musik hört ihr sonst noch so und welche musiker haben euch beeinflusst?

bandJimmy: Wir hören eig alles auser metaal & solche sachen .. :)



Inessa: welches lied ist moment euer lieblingslied ?

bandJimmy: alles was eben grade IN ist , wie disco pogo und soo .:D .. und natürlich unsre eigenen songs !



IchBinEinStar: Wie lange macht ihr schon Musik?

bandJimmy: also wir 2 seit über 2 jahren ! .. und als band Jimmy mit Max ca. 1 jahr :)



IchBinEinStar: Wie oft trefft ihr euch, um eure Songs zu üben pro Woche?

bandJimmy: ca 3 mal :)



Louis04: wiso habt ihr denn keinen festen freund ??

bandJimmy: Das bleibt geheeiim :)



nordschleswiger: was schätzt wie viele fans habt ihr jetz wohl?

bandJimmy: puuh ... keine ahnung :D



LoloLove: wie kamt ihr auf den band namen jimmy?

bandJimmy: also , wir wollten uns auf nen großen bandcontest anmelden , und da musste man einen bandnamen angeben .. da wir auf die Schnelle einen namen wissen mussten , haben wir uns einfach für jimmy entschieden , da unser gitarrenlehrer , der , wie mein papa , auch imer hinter uns steht !



sara941: was sagen eure lehrer zu eurer karriere.. müsst im musikunterricht jetzt immer singen oder so^^ ??

bandJimmy: die meisten lehrer freuen sich für uns !



nordschleswiger: kann man euch auch mal persöhnlich kennenlernen auf einen neuen fantreff?

bandJimmy: ja !!!



nordschleswiger: muss man sich dafür bewerben oder wann und wo ist der :)

bandJimmy: vielleicht in die sommerferien ! . .. jetzt müssen wir wie gesagt einfach mal an uns arbeiten , und dann könnenir da ja mal was organisieren ! :)



Support: Vielen Dank an Sarah und Claudia!

bandJimmy: bitte , können wir ja gern wieder mal machen ! :)

bandJimmy: und danke an das team , dass ihr das für uns organisiert habt !

bandJimmy: danke an euch , seit die tollsten fans ! :)

bandJimmy: buuuussssiiiiiii



Quelle: zusammengetragen

© MileysClimb.Blogspot.com



Mehr auf:
>>www.band-jimmy.de<<

"Kissin U" Music Video
Miranda´s new Album Song 2010
Eine NEUE Ära der MileysClimb Fanpage
ist angebrochen !!


Herzlich Willkommen auf unserer brand-neuen MileysClimb Fanpage !!
Soeben haben wir unser Layout Update abgeschlossen und beginnen sofort mit den News !! Aber zuerst bloggen wir Euch noch die gestrigen News nach. Die sind wir Euch ja noch schuldig : )
P.S.: Wir würden uns sehr über Comments freuen !!
Danke und viel Freude
MFG
Chris-
Admin MileysClimb

Heike - Leather (Video)









Blog Archive