Wednesday, May 5, 2010

GET UR GOOD ON
Tell ur story &
make a difference

Credit: geturgoodon.org
NEW MILEYWORLD BLOG!
E!
Posted on Wednesday 5th May 2010

Thank you so much to everyone who checked out my new music video on E last night! You guys are the best! I love you!
X M

Credit: thanks to @xSoMuchFun, @JacquelineRose7

Funny DRAW OFF!! JonJon VS. MirandaBuzZ : )


It's a draw off! JonJon versus Miranda Cosgrove. Whose drawing is better?! Check it out.

MirandaBuzz: In Kentucky! Just met hundreds of contest winners! Had a great time! Here's a pic of my album on a cake
about 3 hours ago via Tweetie

MirandaBuzz: Havin fun, takin random pics and watching Glee :D
7:33 AM May 4th via Tweetie
Event coming soon !!
*** ***
Kelly Clarkson
LIVE IN CONCERT-

National Taiwan University Gymnasium
Taipei- Taiwan, May 6

Die neue sexy Miley/Berichtsammlung

Bericht 1:

Wow, Ist das wirklich Miley Cyrus? Der 17-jährige Hannah Montana-Star zeigt sich in ihrem neuen Video zur Single "Can´t be tamed" als ein verführerisches, sexy Biest im Pfauenkostüm! Der Song an sich klingt ziemlich nach Britney Spears (28) in ihren jungen Jahren, aber das Video hat es ganz schön in sich:

Der Pfau, Miley, ist in einem Käfig eingesperrt und soll für normale Menschen eine Attraktion sein. Als der Käfig enthüllt wird, bricht das absolute Chaos aus. Das wilde "Tier" breitet seine Flügel aus und beginnt den ganzen Zoo auf den Kopf zu stellen: "Ihr könnt mich nicht zügeln und verändern schon gar nicht…", singt Miley und legt eine laszive Performance hin.

Erst kürzlich gab Miley bekannt, dass ihr Vater ihr das Tragen von Miniröcken strengstens untersagt. Beim Videodreh durfte Miley wohl eine kleine Ausnahme machen. "Ich will jetzt ernst genommen werden, nicht mehr als Teeniestar", fordert Miley und beendete somit auch ihre Karriere als Serien-Liebling Hannah Montana.

Quelle:promiflash

Bericht 2:


Die neue Single von Miley Cyrus heißt “Can´t be tamed” und das der Star aus “Hannah Montana” sich nicht so leicht zähmen läßt, war uns schon seit langem klar. Sie ist eben ein Teenager! Miley liebt es zu provozieren und hat sich deswegen auch schon mal ausgezogen. “Iam not a girl, not yet a woman” sang Britney Spears schon damals – Miley Cyrus befindet sich gerade in der gleichen Situation.

Mit ihren 17 Jahren ist noch ein Teenager, aber in ihrem neuen Video zu Can´t be tamed kommt sie ganz schön erwachsen und vielleicht sogar schon etwas zu sexy rüber. Die Bewegungen sind teilweise sehr lasziv und es wirkt schon ziemlich provokativ. Allerdings soll das ja auch die Message unterstreichen:“Schaut her!! Ich bin Miley und mich kann keiner zähmen!” Die Story des Videos wurde sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt. In einem riesigen großen Vogelkäfig läßt sich der Disney-Star als “seltenes” Austellungstück präsentieren und schlägt dabei wild mit ihren Flügeln um sich!Das Vögelchen hat das Nest verlassen und wird flügge! Die ganze Öffentlichkeit kann ihr dabei zu sehen, genau wie das Publikum im Video. Der Pottschalk kann sich sehr gut vorstellen, dass sich Miley Cyrus wie im Zoo vorkommt und er findet “Can´t be tamed” einfach nur mega cool! Damit wird sie in den Charts ganz weit oben landen und ihren älteren Kolleginnen ganz schön Konkurrenz machen…

Quelle: promipranger


Bericht 3:


"Can't Be Tamed", das neue Musikvideo von Miley Cyrus, erhitzt die Gemüter. Darf eine 17-Jährige so erotisch sein?
"Wow, das ist vielleicht ein sexy Video", kommentierte Moderator Ryan Seacrest am gestrigen Abend die "E! Online"-Premiere von Miley Cyrus' neuem Clip "Can't Be Tamed". Schon im Vorfeld hatte das Filmchen für Furore gesorgt, Bilder aus dem Clip zeigten Miley in einem aufregenden goldenen Pfauen-Korsett für 25.000 Dollar.
Tanz im goldenen Käfig
Doch schaut man sich das neue Video von Miley Cyrus in kompletter Länge an, stolpert man noch über ganz andere Szenen: Als seltener Vogel "Aves Cyrus" wird Miley einem Museumspublikum präsentiert, in Leder-Overknees, im kurzen schwarzen Body und mit Punk-Mähne tanzt sie im Käfig.
Der Clip hat einen Touch von Britneys Erotik und viel von Lady Gagas Provokation. Mileys riesige Flügel erinnern uns außerdem an ein besonders prachtvolles "Victoria's Secret"-Exemplar.
Wo ist Hannah Montana?
"Ist dieses Video nicht zu sexy für eine 17-Jährige?", fragen US-Blogs heute Morgen und nehmen nicht nur Anstoß an Mileys offenherzigen Outfits, sondern vor allem an ihren erotischen Tanzbewegungen. Die hätten so gar nichts mehr mit der süßen "Hannah Montana"-Darstellerin gemein, die bei ihrer letzten Single "Party in the U.S.A." noch auf fröhliche Tanzmusik setzte.
Sperrt mich nicht ein!
Miley selbst wehrt sich: "In diesem Video geht es nicht darum, sexy zu sein - oder wer am wenigsten Stoff am Leibe trägt. Es geht darum, den Song zu erkären und die Lyrics zu leben." Sie wolle nicht in einem Käfig eingesperrt, sondern frei sein, so Miley weiter. Mal schauen, was Papa Billy Ray von Mileys neuer "Freiheit" hält...
Mileys Video sehen Sie bei MTV.com.
Ist Miley wirklich zu sexy? Oder sollten wir langsam anfangen, uns an ihr neues Ich zu gewöhnen?

Quelle: Fem

Das sagt sie selbst darüber:



WAS DENKT DENN IHR DARÜBER?? SCHREIBT ES DOCH EINFACH ALS KOMMI ODER IN DIE CHATBOX!!

Photoalbum link: >> Can't Be Tamed_Music video HQ-Photosets May 2010 tagged

I can`t be tamed (deutsche Übersetzung)

Hier ist die deutsche Übersetzung zu Mileys neuen Song I can`t be tamed!°!

MirandaBuzz: Chatting with @ninadonline! Talking about nail polish! :)
about 23 hours ago via Tweetie

ninadonline: i think @MirandaBuzz looks like a mini Catherine Zeta-Jones (see it?) 
about 11 hours ago via web

ninadonline: Sure! and Miranda was beautiful and a true sweetheart :) RT
@iMetiCarly717 @ninadonline Can you please follow me? Thanks so much!
about 11 hours ago via web

Miley Cyrus: Warum sie Demi Moore mag

Miley Cyrus kann es kaum erwarten, mit Demi Moore an ‘LOL’ zu arbeiten.

Die 17-jährige Aktrice spielt in einem Indie-Remake des französischen Films an der Seite der schönen Brünetten. Das Pop-Sternchen kündigt an, dass der Film “Kanten" haben werde.

Sie erklärt: “Wir sind gute Freunde, deswegen denke ich, dass es Spaß machen wird, mit jemandem zu arbeiten, den du gerne magst. Es ist einfacher. Ich freue mich wirklich darauf, mit ihr und dem französischen Regisseur zu arbeiten.”
Die 47-Jährige spielt in dem Streifen die Mutter des ‘Hannah Montana’-Stars, in dem es um die Geschichte einer Frau geht, die eine Midlife-Crisis durchstehen muss. Die Tochter von Billy Ray Cyrus hält das für “cool”.

Sie meint: “Ich denke, es ist eine wirklich coole Geschichte. Wir drehen sie im Indie-Style, deswegen können wir sie mit genau den Kanten filmen, die wir haben wollen.”

Die Jungdarstellerin wolle sich ebenfalls jetzt mehr auf das Schauspielen konzentrieren und sich von ihrer Gesangskarriere zurückziehen.

‘Digital Spy’ erklärt sie: “Ich würde gerne mit der Schauspielerei weitermachen, das liebe ich wirklich. Musik ist ein großer Teil meines Lebens, aber das Schauspielen ist auf alle Fälle etwas, worauf ich mich sehr freue, wenn ich damit noch mehr zu
tun bekomme"


Quelle : www.naanoo.com,  Foto: Solarpix / PR Photos

MirandaBuzz: Had an awesome time @KISSFMPhoenix! Met some really cool people!
about 22 hours ago via Tweetie

MirandaBuzz: Chatting with @johnjayandrich! So fun!
about 23 hours ago via Tweetie

KISSFMPhoenix: RT @MirandaBuzz: Had an awesome time @KISSFMPhoenix! Met some really cool people!--Thanks for coming! Everybody loved you!
about 21 hours ago via web

KISSFMPhoenix: @mirandabuzz is hanging out with listeners!
about 23 hours ago via mobile web

Credit: johnjayandrich.1047kissfm.com

Miley´s "Can't Be Tamed" zu SEXY !??

"Can't Be Tamed", das neue Musikvideo von Miley Cyrus, erhitzt die Gemüter. Darf eine 17-Jährige so erotisch sein?



"Wow, das ist vielleicht ein sexy Video", kommentierte Moderator Ryan Seacrest am gestrigen Abend die "E! Online"-Premiere von Miley Cyrus' neuem Clip "Can't Be Tamed". Schon im Vorfeld hatte das Filmchen für Furore gesorgt, Bilder aus dem Clip zeigten Miley in einem aufregenden goldenen Pfauen-Korsett für 25.000 Dollar.



Tanz im goldenen Käfig

Doch schaut man sich das neue Video von Miley Cyrus in kompletter Länge an, stolpert man noch über ganz andere Szenen: Als seltener Vogel "Aves Cyrus" wird Miley einem Museumspublikum präsentiert, in Leder-Overknees, im kurzen schwarzen Body und mit Punk-Mähne tanzt sie im Käfig.



Der Clip hat einen Touch von Britneys Erotik und viel von Lady Gagas Provokation. Mileys riesige Flügel erinnern uns außerdem an ein besonders prachtvolles "Victoria's Secret"-Exemplar.



Wo ist Hannah Montana?

"Ist dieses Video nicht zu sexy für eine 17-Jährige?", fragen US-Blogs heute Morgen und nehmen nicht nur Anstoß an Mileys offenherzigen Outfits, sondern vor allem an ihren erotischen Tanzbewegungen. Die hätten so gar nichts mehr mit der süßen "Hannah Montana"-Darstellerin gemein, die bei ihrer letzten Single "Party in the U.S.A." noch auf fröhliche Tanzmusik setzte.



Sperrt mich nicht ein!

Miley selbst wehrt sich: "In diesem Video geht es nicht darum, sexy zu sein - oder wer am wenigsten Stoff am Leibe trägt. Es geht darum, den Song zu erkären und die Lyrics zu leben." Sie wolle nicht in einem Käfig eingesperrt, sondern frei sein, so Miley weiter. Mal schauen, was Papa Billy Ray von Mileys neuer "Freiheit" hält...

***

Quelle: fem.com


TOP 10 (Apr 2010)

Ranking month of April 2010 - group LEATHER LEATHER LEATHER - 5366 member

Best of the month

#1 - dd_Isabeli_Fontana_A_TOUCH_OF_EVIL_VO_NI_11_2007_Solve _Sundsbo_050

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#2 - NAD 51

by dansons - See his photo - See his profile

#3 - Lily Donaldson Leather Dress ID 03 2009

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#4 - bb_LindaEvangelista_1992_08_Ferre_FW92_VOGUE_FR_010

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#5 - dd_Isabeli_Fontana_A_TOUCH_OF_EVIL_VO_NI_11_2007_Solve _Sundsbo_010

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#6 - NAD 50

by dansons - See his photo - See his profile

#7 - designer leather

by maya_unlimited - See his photo - See his profile

#8 - Apr242010b11

by DiogenesMay5 - See his photo - See his profile

#9 - lana_leather_skirt_1

by Eebo100 - See his photo - See his profile

#10 - Apr132010c9

by DiogenesMay5 - See his photo - See his profile

Powered by etrusco - pensando.it - Discuss on Flickr!

http://www.flickr.com/groups/leathergloves/discuss/72157623866157453/

Blog Archive