Saturday, February 27, 2010

Full HD-Video Special !!
Amazing quality !!
It's your call !!

Deine Wahl &

Deine Entscheidung !!
 

VOTE NOW !!

VOTE NOW: >>Nick.com/kids-choice-awards/vote<<

VOTE NOW: >>Nick.com/kids-choice-awards/vote<<

Credit: nick.com

Emily: You will NOT
do homework ! *lol*
Du magst wohl auch keine
Hausaufgaben ! : )

Credit: EmilyOsmentMusic

"Ich steh auf Kreischrock"

Tennie-Idol Miley Cyrus hört gerne "Kreisch-Mucke", weil sie dabei ihre Gefühle rauslassen kann.

Fenster runter, Ellenbogen raus, hier kommt Miley Cyrus (17): Die Schauspielerin und Sängerin hört gerne "Kreisch-Mucke" im Auto um 3 Uhr morgens.
Das sonst so süße Tennie-Idol hat enthüllt, total auf lauten, gitarrenlastigen Punk-Rock zu sthen und so oft es geht zu hören. Die ruppige Musik nutzt das Vorbild vorallem, um richtig Dampf abzulassen.
"Meine Schwester und ich sind zu Wal-Mat gefahren, haben alle Autotüren aufgerissen, Kreisch-Mucke aufgelegt und haben draußen vor dem Wagen rumgetanzt, weil keiner da war", erinnert sich das All-Amerikan-Girl im "J-14"-Magazin an die besonderen Abende in ihrer Heimatstadt. "Das war etwas, was man tut, wenn man in Nashville hockt, sich um drei Uhr morgens langweilt und mit seiner Schwester zusammen ist."
Trotz der Langeweile ist die Stadt im Süden des Landes der einzige Ort, an dem Cyrus das Gefühl hat sie selbst sein zu können. Kein Wunder, wird sie doch in ihrer momentanen Wahlheimat Los Angeles auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt.
Auch deswegen genoss der Tennie die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Last Song" so sehr: Der Drehort Georgia bot ihr die Möglichkeit, dem hektischen Stadtleben für eine Weile zu entfliehen.

Quelle: europolitan.de

Deutsche KCA's

Lieblings Schauspieler/in
Jimi Blue
Miley Cyrus
Florian Prokop
Jeanette Biedermann
Miranda Cosgrove


Nun wurde sie also auch bei den deutschen KCA's nominiert:)

Geboren um ein Star zu sein

Mit 17 gehört Miley Cyrus zu den jüngsten des US-Filmgeschäfts. 5 Millionen sehen regelmäßig ihre Serie. Doch schon scharrt sich eine Konkurrentin in den Startlöchern: ihre kleine Schwester Noah (10).

Miley Cyrus hat eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Nur mit ihrem 17 Jahren wächst sie aus ihrer Hannah Montana Rolle heraus. Aber eine "Nachfolgerin" steht schon in den Startlöchern. Ihre Schwester Noah. Diese hatte schon in Hannah Montana Gastauftritte und lieh der englischen Version von "Ponyo" ihre Stimme. Außerdem hat sie bereits ihr eigene Modelinie names "Oh! La, La Couture" , die sie mit ihrer Freundin Emily Grace Reeves entwirft.
Während Miley sich neuen Rollen widmet (The Last Song) scheint Noah der neue Kinderstar zu werden. Miley selbst sieht es gelassen und ist stolz auf ihre Schwester.

Quelle: Kronen Zeitung (21. Februar 2010)

Miley Cyrus – Ihr Ex würde gerne einen Song mit ihr aufnehmen

Der Ex-Freund, Justin Gaston will mit Teenie-Star Miley Cyrus einen gemeinsamen Song aufnehmen. Diese Option würde für ihn allerdings nur in Frage kommen, wenn der Titel wirklich gut wird.

Miley war mit dem Unterwäschemodel insgesamt neun Monate zusammen, bevor sie sich im Juni 2009 endgültig trennten. Anscheinend fliegen zwischen ihnen nach dem Liebes-Aus keine Fetzen, obwohl Miley mit Liam Hemsworth (19) längst einen neuen Freund an ihrer Seite hat. Laut Contactmusic.com sagte Gaston bezüglich eines Duetts: „Oh ja, sicher. In der Zukunft, wenn es sich um einen tollen Song handelt, warum nicht.“

Miley hat sich bisher noch nicht zu einer gemeinsamen musikalischen Arbeit zwischen ihr und ihrem Ex geäußert. Wenn bald die letzte Klappe bei ihrer Hit-Show Hannah Montana fällt, könnte sie sich ja getrost ihrer Karriere als Sängerin und eventuell sogar als Duettpartnerin widmen.

Quelle: promilounge.de/

Miley: Lasst meine kleine Schwester in Ruhe!

Jetzt verteidigt Miley Cyrus ihre Schwester Noah, die unter anderem wegen ihres Stylings gedisst wird!

Noah Cyrus ist gerade erst zehn Jahre alt geworden - aber sie eifert ihrer berühmten Schwester Miley (17) schon fleißig nach, was Klamotten und Auftritte angeht.

Vielen Kritikern aber sind Noahs Röckchen zu kurz, die Tanz-Einlagen zu sexy. Aber jetzt will sich Miley das nicht mehr länger anhören: "Ich verstehe das nicht. Warum sagen die Leute so fiese Sachen, um die Gefühle anderer absichtlich zu verletzen?", so Miley laut "M"-Magazin.

"Meine kleine Schwester gibt mir Hoffnung. Wenn ich einen harten Tag habe, dann ist sie diejenige, die alles besser macht", betont Miley. Und nicht nur Noah muss Kritik einstecken - auch ihre Geschwister Brandi (22, "Angeberin") und Trace (20, "Pferd") kriegen so einiges zu hören. "Das macht uns echt traurig, wenn wir so was lesen", gesteht Mama Tish Cyrus.

quelle: Bravo.de
The 2010 Kids'

Choice Awards
Germany

Samstag, 10. April 2010
nur bei NICK!!

Die Nominierten:



Lieblings Musikstar

 
Lady Gaga
Justin Bieber

Sportfreunde Stiller  
Tokio Hotel

 Monrose



Lieblings Schauspieler/in

Jimmy Blue 

Miley Cyrus 

 Florian Prokop 

 Jeanette Biedermann 

 Miranda Cosgrove



Lieblings Fernseh-Serie

GZSZ  Hotel Zack & Cody 

 Das Haus Anubis 

 SpongeBob 

 iCarly

***
Vote jetzt auf: >>kcas.de/voting.html<<



Credit: kcas.de

Emily twittert: Yeah, Team H★M !! Were back ! ahah


Yeah das twitterte Emily und sie fügte das Bild hinzu:)
Omg ich freu mich schon auf Season 4, aber das wird noch ewig dauern bis es im deutrschen Free-TV kommt xD
Miley & Emily feat.
The Ro and Co Show
New Music Moment

Blog Archive