Saturday, September 26, 2009

Fehlinfo

oh, das ist echt blöd...ich hab gestern Viva geguckt und da kam Party In The USA nicht...najaich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt bei Viva kommt, also SORRY für die FEHLINFO!!!

Selena, Demi, Miley & die JoBros zusammen in einem Film?

Dies ist nur ein Gerücht!!!

Angeblich arbeitet Disney gerade an einem Film, in dem Miley, Demi, Selena und die Jonas Brothers die Hauptrollen spielen sollen. Mitarbeiter von Disney sollen sich gerade einige Scripts anschauen, vielleicht wird der Film auch im Disney Channel ausgestrahlt vielleicht aber auch auf der großen Leinwand. Bis jetzt ist noch alles sehr unoffiziell und würde ein Script ausgewählt werden, müsste man mit der Verfilmung warten, bis Camp Rock 2 abgedreht ist. Hier sind ein paar der Ideen die diskutiert wurden:
1. Ein Film in dem die Disney Künstler sich selbst sind, der auf dem Projekt "Friends for Change" basiert und als Promotion dient. (Dieses Projekt hat ein fertigen Script und ist der zur zeitige Favorit)

2. Eine Gruppe von Freunden die in einer kleinen Stadt leben und eine Band gründen. Sie werden bei einer bekannten Plattenfirma aufgenommen und landen einen großen Hit, aber dies bringt auch all die Probleme des Berühmt seins mit und die Frage ist ob sie Freunde sein können und ehrlich zu einander sind. (Diese Idee bekommt am meisten Unterstürzung, aber das Manko davon ist, dass es solche Filme schon zu oft gab)

3.Ein Film indem man die Charaktere ihrer Disney Sitcomes verwendet. Hannah/Miley, Demi als Sonny, Selena als Alex und die Jonas's. Diese Idee hätte auch noch Gastauftritte der anderen Cast Mitglieder. (Nur das Problem bei dieser Idee ist, dass die Jonas Brothers eig. sich selbst spielen und die Mädchen dann verschiedene Charaktere.)

4. Ein Remake von "Footlose". Paramount hat schon probiert ein Remake zu machen, aber es gab Probleme beim Casting. Disney würde mit Paramount zusammen arbeiten, wenn man sich für diese Idee entscheiden würde.

5.Ein Remake von "Grease". Der Film ist aber mit seiner Storyline etwas zu nah an Disneys Hit "High School Musical"


Angeblich soll das Projekt erst bekannt gegeben werden, sobald es ein grünes Licht bekommt, vorher soll alles noch unter Verschluss bleiben. Außerdem bekämme jeder der Disney Stars gleich viel Zeit. Am ehesten könnte man sich für das erste oder zweite Script entscheiden, die Disney Sitcom Sache und Footlose sind eher weniger dabei und Grease fällt eigentlich ganz weg, aber trotzdem könnte man sich dafür entscheiden.

Hier ist auch noch der Plot zum Friends for Change Film:
Die Disney Gang findet heraus dass ihr Lieblings Natur Park vielleicht von einem Unternehmen mit einen gierigen Chef gekauft wird (der Vielleicht von Christopher Walken gespielt wird), der auch Parks, Wälde und andere Natur Area in anderen Teilen des Landes gekauft hat. Unsere Helden versuchen auf verschiedene Weisen den Verkauf zu stoppen, jedoch gelingt keiner....bis die Idee haben ein Benefit Konezer zu machen. Sie planen also das Konzert, welches von dem Geschäftsmann sabotiert wird in dem er seine Handlanger schickt um die Mädchen zu kidnappen, währen die JoBros auf der Bühne performen. Sie versuchen die Mädchen als Köder zu verwenden um auch die JoBros zu entführen, aber die JB's kommen um sie zu befreien, aber es sind Sel, Miley und Demi die am Ende den Tag retten!


Quelle: LJ - Anythingdisney
Übersetzung: Nicole, Selena-Demi-Web.com
Was würdert ihr über so einen Film denken?

Nashville Awards + City Of Hope

Miley wurde bei den Nashville Awards in der Kategorie Song of the Year mit The Climb nominiert Hier nochmal alle dort nominierten:
“The Climb” by Miley Cyrus
“Decode” by Paramore
“Give Me Your Eyes” by Brandon Heath
“I Run to You” by Lady Antebellum
“In Color” by Jamey Johnson
“The Motions” by Matthew West
“Old Enough” by The Raconteurs
“Sex on Fire” by Kings of Leon
“The Time of My Life” by David Cook
“White Horse” by Taylor Swift

Quelle: miley-unlimited.org

_________________________________________

Erinnert ihr euch noch an das City Of Hope Konzert letztes Jahr? Dieses Jahr findet es wieder statt und wieder dabei sind auch Miley Cyrus und Demi Lovato. Neu dazu kommt Jesse McCartney. Das Concert of Hope findet am 25. Oktober 2009 statt. Thx MileyHQ.com

Blog Archive