Thursday, November 19, 2009

POLL: Who was/influenced you First Leather Love?

RESULTS: Who was/influenced your First Leather Love?



Top 3 choices for First Leather Love (drum roll...):
  1. Friends/Teachers
  2. Media
  3. Relatives/Family Friends

  • Stranger
  • Family
  • Others

[end of post]




*** ***
***

*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Luttenberger-
Klug

***
Auftritt im
DEZ - Innsbruck,
2009

*** ***
***

"I LOVE LONDON"
Aaron Moorhouse
meets & interviewed
Miley Cyrus

Hinter
den Kulissen
***
7 - 11 uhr
***Frühstück***
12 - 15 uhr
***Mittagessen***
15 uhr 30 
***Proben***
17 - 19 uhr 30
***Abendessen***
17 uhr 
Doors-Eingänge
***GEÖFFNET***
19 uhr
Metro Station
***ON STAGE***
20 uhr
Miley Cyrus
***ON STAGE***
***

Miley Cyrus küsst mit Sand im Mund

Hannah-Montana-Star Miley Cyrus löst sich von ihrem Kinder-Star-Image und will sich als echte Schauspielerin beweisen. Dazu spielt sie in The Last Song sogar klassische Musik und ist auf der Suche nach der großen Liebe.

Natürlich, ganz ohne Miley Cyrus hochdramatischen Weichspül-Pop geht es dann doch nicht. Die Schauspielerin und Sängerin steuerte den Soundtrack zu The Last Song bei. Dabei scheint der Film diese emotionale Brechstange gar nicht nötig zu haben.

The Last Song erzählt die Geschichte einer pubertären Göre (Miley Cyrus), die Urlaub bei ihrem Vater (Greg Kinnear) in einer Kleinstadt am Strand macht. Zunächst ist natürlich alles ganz furchtbar und der doofe Papa hat schon wieder vergessen, dass die Tochter Vegetarier ist. Auch ihre Karrierepläne an der Musikhochschule will sie an den Nagel hängen. Dann allerdings lernt sie einen süßen Beach-Volley-Ball-Spieler kennen und verliebt sich Hals über Kopf. Doch auch ihr Vater hat ein Liebesleben und versucht, seine Ex-Frau zurück zu gewinnen. Da beide nur noch die Liebe im Kopf haben, schaffen es Vater und Tochter, sich wieder näher zu kommen.

Auch wenn die Story von The Last Song etwas lahm klingt, sieht der Trailer vielversprechend aus. Obwohl Miley Cyrus der Star ist, muss sie sich die Aufmerksamkeit mit Greg Kinnear teilen, der im Film eine ähnlich zentrale Stellung einnimmt. Dieser spielt wieder die Rolle, für die er bereits in Little Miss Sunshine großes Talent bewiesen hat: den etwas armseligen und ungeschickten Vater, der allerdings das Herz auf dem rechten Fleck hat. Daher wirkt die Vater-Tochter-Interaktion im Trailer besser als erwartet und auch Miley Cyrus zeigt bisher unbekannte schauspielerische Fähigkeiten.

Das Drehbuch zu The Last Song stammt von Nicholas Sparks, der auch die Geschichten zu Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe und Wie ein einziger Tag geschrieben hat. Regie führt Julie Anne Robinson, die bisher ausschließlich Serien drehte und hier ihr Debüt auf der Kinoleinwand gibt.

Quelle: moviepilot.de
***
The
Cheerleader-
Girls
"Sparkle" meets
Miley Cyrus,
on stage
in
Indianapolis
*** ***
***

Quelle: www.oceanup.com

NEUERUNGEN

HIII wollt euch nur kurz die Neuerungen der Site vorstellen!!:-) Es gibt jetzt im Stuff-Bereich hier Lesezeichen und 1 neues Wallpaper....

Dann noch was anderes: Den alten Mixpod fand ich ein bisschen nervig nach ner Weile, der Neue ist unauffälliger und die Musik beginnt nicht von alleine!!Hoffentlich findet ihr das auch besser...Schreibt doch eure Meinung dazu!!Das wars!!

Students Of Boots 2




Students of Boots Part 2.

More videos in "Read more..."











Dita Von Teese - Leather 5 (HQ)

Dita Von Teese left the Elie Saab fashion show during Paris Fashion Week Haute Couture Spring/Summer 2009 on 28 Jan 2009 in Paris, France.






***
*Mileyworld*
*presents*
***
Miley Cyrus
Superstar Contest:

Top 4
***
Amy, Emily,
Kristen and Sabrina
***
Miley Cyrus
will make a
'surprise' appearance
on The Oprah Winfrey Show!

***
Oprah and People Magazine salute
'Headline Making' hero’s of 2009
November 24, 2009

 ***
Miley plant einen Überraschungs Autritt bei der
"Oprah Winfrey Show"!
***
Oprah & das People Magazin ehren die "Titel Schlagzeile" Held-2009
am Dienstag den 24. November 09

Quelle: www.oceanup.com

The TeenVogue
interviewed
Liam Hemsworth-
who plays Miley Cryus'
love interest in April's

"The Last Song"
 ***

Wie war so dein Besuch in New York ?
Ich liebe New York. Es erinnert mich an so viele Filme....Wenn ich hinauf zu den Gebäuden schaue,
dann fühle ich mich so wie wenn Godzilla sich zwischen den Hochhäusern angelt oder so irgenwie.
Gestern war ich ein bisschen unterwegs. Abends war ich dann noch in einer Sushi Bar.

Du bist also in Australien aufgewachsen?
Ich bin außerhalb von Melbourne aufgewachsen, auf Phillip Island.
Es ist wirklich sehr klein, so ähnlich wie eine kleine Sommer Strand Stadt.
Ich surfe unheimlich gern mit meinen Brüdern, Chris und Luke.

Wie lange bist du schon Schauspieler ?
Ich mache das schon seit 2 oder 3 Jahren.
Im Australischen TV spielte ich ein paar Rollen für einige Zeit.

Hast du schon den fertigen Film gesehen ?
Ja, vor ein paar Wochen. Er ist großartig !! Ich bin wirklich stolz darauf.

What are some of your favorite movies?
The Departed, Superbad, and a film that James Franco did called James Dean.

Quelle: www.oceanup.com, teenvogue.com

***
Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Nassau Coliseum,
November 18,
New York

*** ***
Interview

***
Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Nassau Coliseum,
November 18,
New York

*** ***
***

Blog Archive