Monday, July 26, 2010

MileysClimb Fansite RANK 2 !! @ S.O.T.M Just Miley Romania !! THANKS 4 Your Vote !!

26 iulie 2010
SOTM Voting//Results

RANK 1: rikkicleobella-site.co.cc (38)
RANK 2: mileysclimb.blogspot.com (30)
RANK 3: miley-cyrus-4fans.blogspot.com (10)

Vielen Dank dass Ihr für uns gevotet habt !!
Ihr seit die größten !! Thxxx
THANKS 4 Your Vote !!

Credit: www.just-miley.co.cc

New Miley Tour?? 2011 in the UK??

Gerüchteweise soll Miley gerade auch schon wieder eine Tour planen; für nächstes Jahr, also im Mai 2011 soll sie nach England kommen...

ob sie auch nach Deutschland kommt und ob es wirklich stimmt, ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht bekannt!!
Ich würde mich aber auf jeden Fall auf eine neue Tour freuen, am Besten Miley kommt endlich nach GERMANY :D

xoxo Anni

thx VanessaandMileyNews

Neue Miley Tour??!!Miley 2011 in England?? *WOW*

Gerüchteweise soll Miley gerade auch schon wieder eine Tour planen; für nächstes Jahr, also im Mai 2011 soll sie nach England kommen...

ob sie auch nach Deutschland kommt und ob es wirklich stimmt, ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht bekannt!!
Ich würde mich aber auf jeden Fall auf eine neue Tour freuen, am Besten Miley kommt endlich nach GERMANY :D

xoxo Anni

thx VanessaandMileyNews ♥

HM Forever Promos (für die neuen Folgen)

 




Credit: Miley-Unlimited

Hannah Montana Forever Promos (für die neuen Folgen)

 




Credit: Miley-Unlimited

Miley im Pink Lane Country Club in Detroit


Miley wurde mal wieder in Detroit gesichtet, diesmal im Pink Lane Country Club!!
Leider gibt es (bisher) nur dieses eine Bild mit relativ schlechter Qualität..aber besser als nix :D

Miley Besucht den Pink Lane Country Club in Detroit


Miley wurde mal wieder in Detroit gesichtet, diesmal im Pink Lane Country Club!!
Leider gibt es (bisher) nur dieses eine Bild mit relativ schlechter Qualität..aber besser als nix :D

Selena Gomez: Nicht die neue Miley

Selena Gomez wehrt sich gegen Gerüchte, sie wolle Miley Cyrus kopieren.
Zwar habe sie kein Problem damit, mit ihrer Kollegin verglichen zu werden, dennoch wolle sie ihr eigenes Ding durchziehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 18-Jährige: "Es ehrt mich natürlich, wenn die Leute sagen, ich wäre die neue Miley - aber ich versuche wirklich nicht sie zu kopieren. Ich will einfach nur ich selbst sein."
 
Quelle: FanLexikon

Blog Archive