Friday, February 26, 2010

Neues Projekt

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt bin ich im moment nicht so oft on.



Das liegt daran dass ich im Moment ein neues Projekt habe klickt >>hier<<



Aber ich verspräche nach der richtigen erstellung des Forums bin ich wieder für euch da.



Das heißt zwar nicht das ich jetzt nicht mehr on komme aber halt nicht so oft.



@Anni willst du vieleicht auch beim Forum mitmachen?
Emily: Yeah, Team H★M !!
Were back ! ahah

Credit: EmilyOsmentMusic
Disney Girls -x- Already Gone
***FANVIDEO***
Kelly Clarkson
LIVE IN CONCERT-
Heineken Music Hall
Feb. 25, Amsterdam, Holland
**** ****


kelly_clarkson: A big shout out to everyone who came to the Amsterdam show!! Last night was so much fun! GREAT audience :)
about 10 hours ago via TweetDeck

***
News:

Wie Kelly bei einem Meet&Greet gestern beim Amsterdam Konzert verriet, hat sie sich ein neues Tattoo auf der rechten Schulter stechen lassen. Informationen oder Bilder zum Motiv gibt es bisher noch nicht. Das Tattoo hat sie sich wieder von Henk Schiffmacher stechen lassen, der bereits ihre Blume auf dem Knöchel tattowierte.

Edit:
Ein Fan fragte soeben Kelly per Twitter nach einem Foto von ihrem Tattoo und sie antwortete folgendes: 
"Es ist noch etwas verkrustet im Moment, deswegen kein Bild aber ich sage dir, dass es ist als ob mein Körper nun ein Puzzle mit fehlendem Teil wäre"

***
Quelle: KC Express & kellyclarksonfanpage.de.vu

WIllKOMMEN AUF VERSION 14 VON OWM

Omg! Kaum zu glauben, dass ich gerade schon die 14. Version von OWM hochgeladen hab:)
Das neue Lay ist zwar sehr pink, ich hoffe aber euch gefällt es soweit und wenn ihr wollt dann schreibt doch einen Kommentar in die Chatbox...

LAYOUT #14 Peace and Pink

P.S: Votet doch noch kräftig bis morgen hier für die nominierten Seiten beim SOTM!
"You Are the Only One"

Video Premiere !!


On Friday, February 26th 2010

Edit um 22:50uhr:

Sorry, wie Ihr seht, seht Ihr gar nichts : )

Leider gibt es derzeit kein öffentlich Rechtliches Video für unser Land zu sehen.

Aber ein Video jedoch schon!! Nur derzeit keines zum einbetten. Daher poste ich Euch den VideoLink:

>>youtube.com/watch?v=6_q7vN9qXEE<<

Für das offizielle Video halten wir Euch natürlich auf den laufenden!! Schaut einfach öfters vorbei, oder folgt uns auf Twitter!! Danke und viel spass noch !! Euer MileysClimb Team

New BTS The Last Song



Hier geht es auch um Miley als Schauspielerin :)
Mach Deine eigene

Glückwunschkarte im Videoformat!!

*** ***

Dein Miley & Nick Jonas Video-

Füge Photos ein und

verschicke es an Freunde !!


>>hdgreetings.com/ecards/PersonalizeMusic/Miley_Cyrus/When_I_Look_At_You<<



Wie funktioniert das !??
Anleitung:

Hier könnt Ihr für Familie oder Freunde versch. Glückwunschkarten im Videoformat erstellen.
Klickt einfach auf die Links zu Miley Cyrus oder Nick Jonas.
Dann erscheint eine Seite, wo Ihr eine Nachricht eingeben könnt, um den Titel des Videos festzulegen. (Bild)

Ihr könnt auch das Video mit Euren privaten Bildern ausschmücken und an jemanden bestimmten verschicken. Den Ihr z.B.: sehr gerne habt oder für einen anderen bestimmten Anlass.
Dann noch eine Nachricht zum Ende eingeben und schon könnt Ihr auf "Preview Your Video" klicken.
Hier wird dann das Video bearbeitet und abgespielt.
Das Video läuft so wie das offizielle ab, nur sind Euren privaten Photos eingefügt und diese erscheinen dann auch und drücken Eure Botschaften aus.
Dieses könnt ihr dann auch per E-Mail an Freunde oder Bekannte versenden.
Viel Spass dabei wünscht Euch Euer
MileysClimb Team

These Boots Are Made For Walking

"These boots are made for walking
And that’s just what they’ll do
One of these days these boots are gonna walk all over you"

Report Signature Fairfax 2 Over the Knee Leather Boots in BlackReport Signature Barrow Sandals in Black Report Signature Fairfax 2 Over the Knee Leather Boots in BlackReport Signature Fairfax 2 Over the Knee Leather Boots in BlackReport Signature Kane Thigh High Suede Boots in Black Report Signature Randolph Leather Sandals in BlackReport Signature Fairfax 2 Over the Knee Leather Boots in BlackReport Signature Randolph Leather Sandals in BlackReport Signature Kane Thigh High Leather Boots in Black Report Signature Fairfax 2 Over the Knee Leather Boots in Black

I just stumbled across this The Trend Boutique and kicked at myself for what an amazing discovery. I was literally head over heels over what I booted. Thigh High Boots!! Enjoy...

Blog Archive