Saturday, January 29, 2011

Claudia Schiffer feeling the blues - London

Claudia Schiffer feeling the blues - London


Claudia Schiffer feeling the blues - London


Claudia Schiffer feeling the blues - London


Claudia Schiffer feeling the blues - London



Add to Technorati Favorites

Russell Brand visits the doctors

Russell Brand visits the doctors


Russell Brand visits the doctors


Russell Brand visits the doctors


Russell Brand visits the doctors



Add to Technorati Favorites

Victoria's Secret model Alessandra Ambrosio arrives for Russell James book launch

Victoria's Secret model Alessandra Ambrosio arrives for Russell James book launch


Victoria's Secret model Alessandra Ambrosio arrives for Russell James book launch


Victoria's Secret model Alessandra Ambrosio arrives for Russell James book launch


Victoria's Secret model Alessandra Ambrosio arrives for Russell James book launch



Add to Technorati Favorites

Japanese fans go wild for Brangelina at Tokyo Premiere of Benjamin Button



Japanese fans go wild for Brangelina at Tokyo Premiere of Benjamin Button


Japanese fans go wild for Brangelina at Tokyo Premiere of Benjamin Button


Japanese fans go wild for Brangelina at Tokyo Premiere of Benjamin Button


Japanese fans go wild for Brangelina at Tokyo Premiere of Benjamin Button


Japanese fans go wild for Brangelina at Tokyo Premiere of Benjamin Button


The Curious Case of Benjamin Button Japan premiere



Add to Technorati Favorites

Renee Zellweger arrives to Good Morning America NYC

Renee Zellweger leaving Good Morning America NYC


Renee Zellweger leaving Good Morning America NYC


Renee Zellweger arrives to Good Morning America NYC


Renee Zellweger arrives to Good Morning America NYC


Ren�Zellweger arrives back to her NYC Hotel



Add to Technorati Favorites

Makes a wish come true !:)

Miley besuchte in New Orleans einen schwer kranken Jungen!♥

Ich finde das ist sehr nett von ihr!;)

Miley Cyrus hat mit Kristen Stewart und MacKenzie Foy zwei berühmte Fans

Miley Cyrus ist vielen bekannt als Hannah Montana. Viele haben sie auch schon durch den ein oder anderen Skandal kennengelernt, aber das ist eine andere Sache. Miley Cyrus schauspielert nicht nur sondern ist auch als Sängerin sehr erfolgreich. Wie nun bekannt wurde, hat sie mit ihrer Musik zwei berühmte Fans gewonnen. Die Rede ist von Kristen Stewart und MacKenzie Foy. Kristen Stewart ist die Bella Swan aus Twilight und MacKenzie Foy spielt ihre Tochter in dem letzten Teil der Twilight Saga – Breaking Dawn.
Das US-Klatschmagazin “Hollywoodlife” berichtet dazu nun, dass die beiden die Songs von Miley Cyrus rauf und runter hören sollen.

Irgendwie können wir uns zwar nicht so richtig vorstellen, dass Kristen Stewart voll auf Miley Cyrus steht aber nun ja. Bei MacKenzie Foy können wir uns absolut vorstellen, dass sie voll auf Miley alias Hannah Montana und ihre Songs abfährt.

Quelle: http://www.pinkclusive.de/

Bong von Miley für 70.000 Dollar versteigert!

Miley Cyrus ist ein Geld-Garant
Es könnte schon irgendwie als Ironie des Schicksals bezeichnet werden, denn alles, was Miley Cyrus (18) anfasst, wird sprichwörtlich zu Gold. So verwandelte sich nun auch die Bong, die dem Disney-Star vor einigen Wochen zum Verhängnis wurde, in eine wahre Goldgrube. Während Miley immer noch mit den Nachwirkungen der Negativ-Schlagzeilen kämpft, hat der Besitzer der Shisha ein super Geschäft gemacht.

Wie RadarOnline.com berichtet, hat sich der bisherige Eigentümer für satte 70.000 Dollar von der wohl berühmtesten Wasserpfeife getrennt. Nach langem Hin und Her hatte er sich doch dazu entschlossen, sein geliebtes Stück unter der E-Mail-Adresse
mileycyrusbong@gmail.com an den Meistbietenden zu versteigern. Sein Wunsch war ein fünfstelliger Betrag und dieser wurde sogar erfüllt.

Wir hoffen, dass er sich von dem Geld nicht gleich wieder mit einer neuen Bong eindeckt, auch wenn das Rauchen von Salbei in Kalifornien erlaubt ist.


Quelle: http://www.promiflash.de/

Miley Cyrus jetzt als Gemälde!

Unter dem Motto "Most Wanted" hat Künstler Richard Phillips zehn der größten Teenie-Lieblinge auf Gemälden festgehalten. GLAMOUR.DE zeigt Ihnen die tollen Bilder

Von Robert Pattinson sehen wir aktuell höchstens Bilder aus seinem neuen Film "Wasser für Elefanten", von Miley Cyrus gibt es nur derzeit nur Paparazzi-Material. Da kommt uns die Ausstellung, die Künstler Richard Phillips in der Londoner White Cube Gallery eröffnet hat, gerade recht. Unter dem Motto "Most Wanted" hat er zehn der wichtigsten Teenie-Lieblinge unserer Zeit auf Gemälden festgehalten, darunter die "Twilight"-Lieblinge Robert Pattinson und Kristen Stewart, aber auch Teenie-Idole wie Miley Cyrus, Taylor Momsen, Zac Efron oder Justin Timberlake.

Phillips spielte dabei nicht nur mit der Tatsache, dass diese Stars die Presse auf Trab halten, sondern setzte jeden einzelnen von ihnen vor einem Luxus-Logo in Szene. Eine Anspielung auf "eine Welt, die von Reichtum besessen ist", so der Künstler. Um die Gesichtsausdrücke der Stars detailgetreu abbilden zu können, hatte er vorher etliche Fotos gesichtet: "Nachdem wir im Studio zunächst nach Robert Pattinsons bestem Red-Carpet-Foto gesucht haben, haben wir schließlich doch eine Komposition seiner bekanntesten Gesichtsausdrücke zusammen gestellt und festgehalten", so Phillips. Sein persönlicher Liebling der "Most Wanted"-Reihe sei übrigens Dakota Fanning, die er zuletzt porträtiert hatte.

Quelle: www.glamour.de

Miley Cyrus macht jetzt Werbung!

Unser Disney-Star Miley Cyrus (18) ist wirklich ein Multitalent, denn sie macht nicht nur Musik oder dreht nebenbei Filme, jetzt ist sie auch noch in die Werbebranche eingestiegen.

Miley möchte wohl überall ihr Talent unter Beweis stellen und egal was sie anfasst, es scheint zu gelingen. Jetzt macht die Achtzehnjährige auch noch Werbung und zwar für Damenbinden. Die Binden heißen „SYM“, und man kann sogar etwas gewinnen, wenn man sie kauft. Miley sagt nämlich in ihrem Werbespot: „Ich komme nach Brasilien für eine exklusive Party nur für Mädchen, die SYM kaufen.“ Bei so viel Einsatz werden die Regale sicherlich schnell leer gekauft sein.

Miss Hollywood findet es total cool, dass Miley jetzt auch noch Werbung macht und damit noch mehr Mädels anspricht. Die Sängerin ist wirklich ein Multitalent, Daumen hoch!

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

Neue Fanpics! :)

Huhu :)
Es gibt ganz viele neue Fanpics , die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:





P.S: Ich denke auf 2 Bildern hat Miley so kurze Haare, weil sie da grade ohne Extensions war (sie gewechselt hat), sie hat ja jetzt wieder dunklere drin :)

thx Oceanup.com & Mileycyrus.bz

Paul McCartney and daughter Stella McCartney attend the Stella McCartney Paris store opening in Paris, France

Stella McCartney Paris Store Opening


Stella McCartney Paris Store Opening


Stella McCartney Paris Store Opening


Stella McCartney Paris Store Opening



Add to Technorati Favorites

Audrina Patridge in West Hollywood at Baja Fresh and Starbucks

Audrina Patridge


Audrina Patridge


Audrina Patridge



Add to Technorati Favorites

Miley Cyrus and Justin Gaston hit up YogurTree for some frozen yogurt

Miley Cyrus and Justin Gaston hit up YogurTree for some frozen yogurt


Miley Cyrus and Justin Gaston hit up YogurTree for some frozen yogurt


Miley Cyrus and Justin Gaston hit up YogurTree for some frozen yogurt


Miley Cyrus and Justin Gaston hit up YogurTree for some frozen yogurt



Add to Technorati Favorites

Blog Archive