Tuesday, January 19, 2010

Miley: "Oh, that´s
THE or MY dream guy"!??
***
The "Last Song" Interview-
@ The 7pm Project"

Kylie Minogue - Leather 2

Kylie Minogue in tight black high-neck leather dress at NYC paired with YSL Divine ankle boots.





Rocky & Em´s
Voglheisl !?
*gg*
naja, wers mag..

Actress Emily Grace Reaves from the
Noie and Ems show gives a tour
of her home in Los Angeles.
Kelly Clarkson
Neues Album 2010 !?

TV SHOW 7 PM

Neues Video!

Grammys 2010!

Na, wenn das nicht mal ein lustiger Abend zu werden verspricht! Für die diesjährigen Grammys haben sich die Verantwortlichen einen Mix aus Jungstars ins Haus geholt, der gemeinsam den Abend schmeißen soll. Und da ist die Rede von niemand anderem als Miley Cyrus (17), den Jonas Brothers und Justin Bieber (15).

Obwohl alle Stars nicht für einen der begehrten Preise nominiert wurden, werden sie an diesem Abend trotzdem anwesend sein und durch die Show führen. Doch nicht nur die berühmten Teeniestars, auch Newcomerin Kesha (22) ist mit von der Partie.

Am 31. Januar werden die diesjährigen Grammy Awards in Los Angeles stattfinden und die Zuschauer und anwesenden Gäste können sich nicht nur über die Auswahl der Präsentatoren, sondern auch Auftritte anderer Stars wie Taylor Swift (20) freuen. Wer einen der begehrten Grammys absahnte, werdet ihr natürlich hier erfahren!

Quelle: Miss Hollywood

Liam: "Ich liebe 
Miley´s Lachen"

 
Erzähl uns doch was über Miley.
Schon vom ersten Tag an, als ich sie traf liebte ich es mit ihr zu arbeiten.
Sie ist so "normal" und bodenständig, ich genieße es sehr in ihrer Nähe zu sein.
***
Sie ist nicht wirklich wie Hannah Montana oder?
Miley ist wirklich sehr lustig und sie liebt es schrill, aber diese Sendung kannte ich erst als ich sie traf.
***
Miley sagte, dass ihr Vater (Sänger Billy Ray) die vertrauensvollste und beste Person für gute Ratschläge sei. An wen wendest du dich?
Meine Brüder. Sie geben mir immer über viele Dinge gute Ratschläge. 
***
Sag mal Liam, welche Art von Date würde für Dich in Frage kommen?
Hm, ich weiß nicht. Naja, bin ehrlich gesagt nicht so der Romantische Typ.
***
Oke, wie würdest du ein Mädchen überraschen?
Blumen schenken. Blumen sind doch gut oder? *lach*
***
Was war wirklich das verrückteste was du jemals für ein Mädchen gemacht hast?
Dies lass ich euch wissen, sobald ich es gemacht habe. Bin mir nicht sicher, aber was verrücktes hab ich bisher noch nicht gemacht.
***
Würdest du auch für ein Mädchen kämpfen, so wie dein "Last Song" Charakter Will Blakelee?
Yeah. Ich meine Mädchen sollen ebenso mit Respekt behandelt werden.
***
Mit welchen Eigenschaften kann ein Mädchen bei Dir punkten?
Wenn mich ein Mädchen zum lachen bringt, dann ist es wirklich schön.
Ich finde Humor extrem cool.
***
Zuletzt meinte, der Regisseur von "Last Song"
dass sie ab der Szene im Meer wusste, dass mehr als nur die Chemie zwischen euch stimmte.
Dachtest du das auch?

Yeah, das war das erste Shooting am Strand und die Szene in der wir in/durch das Wasser liefen.
Während dieser Szene war ich sehr aufgeregt und nervös. Aber es hat wirklich sehr viel spass gemacht.
Wie wir so durch´s Wasser liefen, ich sie dann hochhob und wir uns dann gegenseitig mit Wasser bespritzten.
Dann schrie Julie Anne (Regisseurin) "küssen" und dies taten wir auch.
***
Sie sagte, das der Kuss für dich nicht so wirklich eine Rolle spielte. War es doch mehr die aufdringliche Rempelei im Wasser, das dich beunruhigte?
Nun ja, sie mag es "drück härter!" und ich "Ich mag sie nicht hinunter drücken." *lach*
***
Sie hat dich gefragt, ob du Miley ins Wasser schubsen möchtest und du wolltest das nicht?
Es ist immer schwierig, körperliche Dinge mit Mädchen zu tun *lach*
In einen Film musste ich sogar mal ein Mädchen würgen/ersticken und das war für mich wirklichsehr hart.
Man möchte ja niemanden verletzen/weh tun aber gleichzeitig soll es doch auch real wirken.
***
Was für ein Musik Typ bist du so ? Und was hast du auf deinen iPod? Etwa Miley Cyrus?
Yeah, sicher *lach*
Sie ist immer im Radio zu hören, wenn ich im Fitnessstudio bin!
***
Quelle: oceanup.com
Übersetzung: by MileysClimbBlog

Blog Archive