Saturday, May 15, 2010

Deluxe Edition
Can't Be Tamed (Audio CD + DVD)
Bonus DVD
70-minute London concert, interview, and photo slideshow

Standard Version
Can't Be Tamed [Audio CD]
Label: Hollywood Records

The CD will be available in both standard (CD only) and deluxe edition (70-minute London concert, interview, and photo slideshow DVD)

Quelle: amazon.de, @JaredMontana

Die Hannah Montana Familie verabschiedet sich




jaaa...
heute ist wirklich der letzte Tag, an dem Hannah Montana gedreht wird. Auch wenn Miley jetzt ja bewusst von ihrer Rolle weg wollte, wird der Abschied wahrscheinlich sehr emotional sein!!! Ich meine sie wird von ihrer 'Hannah-Familie' getrennt ...Ich hatte letztes jahr einen Abschied von meiner Klasse (5.-7.Klasse) - Wow ja JEDER hat geheult, weil ihm erst da klar wurde, dass alles tatsächlich vorbei ist xDDD Bestimmt wird es für Miley& the others so ähnlich :)
Ein Bild vom Set hat Mitchel gepostet(oben).


FOR OUR AWESOME VISITORS; Danke ♥

Leute ich bin heute sehr glücklich:

7.000 das ist 'die Zahl' 'eure Zahl','unsere Zahl'!!!!

Soooo viele Leute haben die Seite schon besucht!

Ich danke euch ganz ♥-lich & wünsch euch weiterhin viel Spaß!
Vielleicht schaffen wir heute wenn ihr alle so weitermacht noch einen Besucherrekord, es sind nämlich bis jetzt schon fast 40(!) Leute online gewesen heute... ♥

xoxo Anni

CAPRICHO MAG. May 2010_HQ-Photo scans

H*M "Are You Ready" Premiere @ Radio*Disney

Credit: radio.disney.go.com

"Der letzte Tag" The last day @ the H*M Set

Credit: @mitchelmusso

Hannah Montana Forever COVER

Es wurde ein neues Cover veröffentlicht, dieses soll angeblich das offizielle "Hannah Montana Forever"-Cover sein.

Heute ist übrigens der letzte Tag an dem Hannah Montana gedreht wird, um dies zu "feiern" gibt es auf Twitter eine kleine Aktion. Tweeted einfach #HannahMontana um es eine Trending Topic zu machen!

Danke an miley-unlimited für die Infos :)

Quelle: MileyRay.de.vu

Miley Cyrus & Liam - den Eltern geht es zu schnell

Miley Cyrus will Liam Hemsworth heiraten und mit ihm zusammenziehen. Ihr Vater Billy Ray ist dagegen.

(hgm) Geduld ist wahrlich nicht ihre Stärke. Miley Cyrus schmiedet einen Plan nach dem anderen. Kürzlich war erst von ihrem baldigen Auszug aus ihrem Elternhaus die Rede (Viply berichtete), dann schon von Hochzeit (Viply berichtete) und jetzt soll die 17-jährige alles daran setzen, um ihre große Liebe Liam Hemsworth mit ins Haus ziehen zu lassen.

Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken. Mileys Eltern, Vater Billy Ray und Mutter Tish Cyrus, geht das alles viel zu schnell. Mileys Hochzeitspläne scheinen beide in keiner Weise abgesegnet zu haben. Ein Insider: „Es wurmt ihren Vater, dass Miley in wilder Ehe mit einem Jungen leben will. Sie mögen Liam, aber sie sind äußerst achtsam, was er mit ihrer Tochter vorhat. Ihre Eltern haben Miley das Zusammenziehen nicht erlaubt. Sie haben Angst, dass beide vom zügellosen Nachtleben verführt werden.“

Dass sich Miley trotzdem bald ihr Leben nach ihrem Geschmack gestaltet, wird noch durch eine andere Tatsache begünstigt. Ihrer Mutter Tish zufolge wandert der Großteil von Mileys Einnahmen in einen Investmentfonds, zu dem sie mit dem Erreichen der Volljährigkeit vollen Zugriff erhält. Und Miley hat es vielleicht noch aus einem anderen Grund eilig mit dem Zusammenziehen. Der Disney-Star wurde erst kürzlich beim Verlassen einer Arzt-Praxis gesichtet. Seitdem machen auch Baby-Gerüchte die Runde. Kein Wunder, dass Mileys Eltern besonders aufmerksam sind.

Quelle:http://www.viply.de/

4 Staffeln Hannah Montana

Hannah Montana 1
Hannah Montana 2
Hannah Montana 3
Hannah Montana 4
Quelle:MileyGlamourWorld.at.vu

Blog Archive