Friday, December 4, 2009

Bilder Link Gallery+ SITE OF THE MONTH

HIER sind jetzt alle Pics von Miley im Hotel!!

DANN WAS GANZ WICHTIGES!! BIS SPÄTESTENS SONNTAG 21 UHR KANN SICH JEDER DER BEI SITE OF THE MONTH DEZEMBER MITMACHEN WILL MELDEN!!! AUSGENOMMEN IST DER GEWINNER VON NOVEMBER!!BITTE MELDET EUCH!!

Leather Models 4 (HQ)





Leather models from Vogue and YSL. No leather gloves this time round.
[end of post]




MIAMI KONZERT INFOS+PICS VOM HOTEL+PICS VOM VERLASSEN DES HOTELS

Die Info: Mitchel Musso war bei diesem Komzert auch dabei um Miley zu unterstützen....

Ansonsten gibt es VIELE Bilder...Miley wurde am Hotelpool aufgenommen...(achtet mal auf ihren Bauch..sie hat ein Tatoo..aberwahrscheinlich ist es unecht!)

Später wurde sie dann auch beim Verlassen des Hotels fotografiert!Sie hatte ein Jonas Brothers-T-Shirt an und hatte einen GIPSFUß!!!OMG!!

Noah On Stage With Miley Hoedown Throwdown

Süß!! Bei der Show in Miami war Noah auch auf der Bühne!

Grammy-Nominierung!

Wow-the Climb ist für einen Grammy nominiert!!

Best Song Written For Motion Picture, Television Or Other Visual Media
The Climb (From Hannah Montana: The Movie)
Decode (From Twilight)
Jai Ho (From Slumdog Millionaire)
Once In A Lifetime (From Cadillac Records)
The Wrestler (From The Wrestler)

Blog Archive