Wednesday, November 4, 2009

Miley Cyrus - Party In The USA
(DJ MONEY CLUB REMIX)
Techno Remix / Dance Mix

Miley über Taylor Lautner/Swift

Offiziell wurde ihre Beziehung zwar noch nicht bestätigt, aber auf den neuesten gemeinsamen Bildern der Stars Taylor Swift (19) und Taylor Lautner (17) sahen sie sehr glücklich zusammen aus. Jetzt äußerte sich Teenie-Idol Miley Cyrus (16) zu den Liebesgerüchten. Sie findet, die beiden gäben ein schönes Paar ab.

Nach Angaben der amerikanischen "MTV News" soll die 16-Jährige dies zumindest in der „Chicago’s B96 Morning Show“ gesagt haben. „Ich denke, wenn er glücklich ist und sie glücklich ist, dann hört sich das toll für mich an“, so Miley. Auf die Frage, ob sie etwas über die Beziehung von Swift und Lautner wüsste, erklärte Miley: „Ich weiß nicht. Ich bin nicht dabei. Ich hab keine Ahnung, aber ich kenne Taylor Lautner schon ganz lange.“

Wenn die gute Miley den Twilight-Star tatsächlich schon so lange kennt, dann wird sie auch wissen, ob da etwas läuft zwischen ihm und Taylor Swift. Verneint hat Miley Cyrus es jedenfalls nicht…

Quelle: Promiflash.de

Interview an Halloween!

Miley hat an Halloween ein Interview als Pocahontas gegeben..omg die 2 Zwillinge sind soooo sweet!!!


Woche 43 / 2009
28. Oktober 2009
 
*** 
Quelle: Oe3.orf.at

Attractive Girl gets tricked into wearing Full Leather




Great way to trick your girlfriend into wearing leather trousers, gloves and jacket. WATCH IN HQ
*** ***
***
*Mileyworld*
search You !!
***
Are you 
Superstar?
*** ***
***

more videos @ >>mileyofficialonline<<

*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Emily Osment
***

Emily talks about
her new album
"ALL THE RIGHT WRONGS" !!

***

Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Verizon Center,
November 03,
New York

Jimmy Alexander of the
Jack Diamond Morning Show
on Mix 107.3 in Washington D.C.
as he talks with Miley Cyrus
***
Comment by MileysClimb:
To give an interview with a chewing gum
in the mouth we find from MileysClimb,
nevertheless, very impolitely or??
what do you mean about it?
***
Kommentar von MileysClimb:
Ein Interview zu geben mit einem Kaugummi
im Mund finden wir von MileysClimb
doch sehr unhöflich oder ??
was meint Ihr dazu ?
***

*** ***
***

*MileyWorld*
*NEWS*
***
Mileys Interview
@ Halloween !!

only on
Mileyworld !!

*** ***
***




Blog Archive