Monday, March 29, 2010

GET UR GOOD ON
Tell ur story &
make a difference

'Ich bin nicht unbedingt Justin Bieber Fan'

Miley Cyrus gegenüber MTV über den 16-jährigen Mädchenschwarm Justin Bieber:

"Bieber Fieber... Ich bin nicht umbedingt ein Fan. Ich steh nicht auf solche Musik.
Ich mag Kurt Cobain. Er ist sozusagen mein Traumtyp.

Aber meine kleine Schwester war verrückt nach ihm und er hat ihr auf Twitter geschrieben.
Ich finde das wirklich süß. Ich dachte mir 'Vielen Dank. Das hat ihr sehr viel bedeutet'.

Auch Justin meinte kürzlich, dass er nicht wirklich auf Miley steht. Ob das damit zu tun hat?

Was denkt ihr über ihn??

TLS NEUE DEUTSCHE VIDEOS!!








Omg endlich bin ich mit dem Spanisch-Lernen fertig ;p
Miley Cyrus & The "The Last Song"
Author Nicholas Sparks @
abc GOOD MORNING AMERICA
on March 29, 2010

Miley&Liam mit Melissa Ordway & Freund beim SUSHI DOPPELDATE ♥







haha wie funny!



Die 2 Pärchen trafen sich gestern (28.) in Studio City (LA) zum gemütlichen Sushi Essen!



ALLE BILDER GIBT'S >>HIER<<
Miley Cyrus & Melissa Ordway
Das "Sushi" Doppeldate !!
@ LA, Studio City 3/28/10

Dave Days Video

Vielleicht kennt ihr ja Dave Days auf Youtube, er macht viele Miley Parodie Videos, ist aber ein großer Fan und er wird in seinem neuen Video Miley treffen!

Eine Preview davon hat er jetzt online gestellt...ich finde dieser Kerl ist toll und soooo lustig;)



Andere Videos von ihm:

Miley Cyrus, I can't wait to see You
Obsessed with Miley Cyrus ?! (WAS PASST BESSER ZU UNSERER PAGE?? HAHA)
Miley Cyrus - 7 Things - Parody
Burnin' Up Miley Cyrus!
Hoedown Throwdown w/ Dave Days
You're Welcome Miley
Miley Cyrus "Party in the USA" Parody - Get Out of My Head Miley
Deutschland, Österreich & Schweiz
Kinostart: 29.04.2010

*** ***
Erstmals mit den deutschen
Synchronstimmen !!

*** ***
"Mit Dir an meiner Seite"
Hinter den Kulissen Videos HD

NEW Red Carpet HQ Photos !!
premiere of
'The Last Song'
March 25, 2010


(Photo-Link)
+ Album Link
: PremiereOfTheLastSong-HQ

***

Christian Dior Haute Couture Spring/Summer 2010 Collection

Christian Dior Haute Couture Spring/Summer 2010 collection by John Galliano from Paris Fashion Week. I will follow up later with some pictures of the models in leather gloves and leather boots.




Blog Archive