Saturday, October 30, 2010

kelly_clarkson: YEAH!!!!! A signed Nolan Ryan baseball!!! I am in baseball heaven and my brother is so jealous haha!! http://fb.me/MZaW9xKo
18 minutes ago via Facebook

kelly_clarkson: At the Rangers stadium rehearsing the anthem! The Clarkson's are representing!! GO RANGERS!!!! http://fb.me/y7g80u16
about 1 hour ago via Facebook 

Some old Halloween pictures by Miranda Cosgrove

Band★Jimmy- Sarah Sacher, Jimmy Cempron, new Pics & more

BandJimmy: I posted a new photo to Facebook http://fb.me/ykGLZaVi
about 1 hour ago via Facebook

Sarah

Ich bin 1996 in Steyr geboren. Mit 7 Jahren fing ich an Gitarre zu lernen.
Mein Gitarrenlehrer
Jimmy Cempron merkte bald, dass ich Talent besitze und sagte zu mir: "Wenn du Erfolg haben willst, musst du eigene Lieder schreiben!"

Ich fing gleich an, zu komponieren und es funktionierte. Jimmy hörte den Song und meinte, daraus sollten wir was machen. Der erste Song "Peter rette mich" wurde fertig. Wir waren so begeistert, dass wir weiter machten. Mein Vater schrieb mir die Texte, ich komponierte und mit Jimmys Hilfe fertigten wir Song für Song.

2006 machten wir bei dem Musikwettbewerb Pro Oberösterreich - Schulwettbewerb mit. Als jüngste Teilnehmerin wurde ich zweite mit dem Song "Ohne dich zu leben". Heli Mayr sah mich auf der Bühne und fragte mich, ob ich tags darauf den Austrian Newcomer Award 07 im Linzer Posthof mit meinem Song eröffnen möchte. Welch Frage? ... natürlich!

Es war ein supergeiles Gefühl, vor über 2000 begeisterten Fans zu singen ;-) Mit meiner Musik unterstütze ich auch immer Spendenaktionen und bekam dafür den Sonderpreis des OÖ-Jugendrotkreuzes bei der Aktion "Helfen beim Helfen". Seit September 07 besuche ich die MHS-Steyr und lerne zusätzlich Keyboard. Es macht einfach viel Spaß, Musik zu machen, Menschen Freude damit zu machen und auch zu helfen.

Credit: band-jimmy.de

Miley Cyrus Releases New Collection for Her Fashion Line !! Only at Wal-Mart stores !!

Miley Cyrus: 100.000$ für Details zur Scheidung!

Wird sie über die Trennung ihrer Eltern reden?

Erst vor ein paar Tagen wurde offiziell bestätigt, dass sich Miley Cyrus‘ (17) Eltern Billy Ray (49) und Tish nach 17 Ehejahren scheiden lassen. Und wie es scheint, wollen andere Leute jetzt ihren Vorteil daraus ziehen. Eine Online-College-Seite will dem Popsternchen nämlich sage und schreibe 100.000 Dollar geben, wenn sie über die Trennung ihrer Eltern spricht.

Geplant ist, dass Miley einmal im Monat ein Jahr lang mit den Usern von Room110.com chattet und Promobilder für die Seite zur Verfügung stellt. „Miley hat das alles durchgemacht und ist ein großes Vorbild für junge Erwachsene. Sie zu einem Teil der Room110 Community zu machen und mit Schülern zu sprechen, wie man schwere Trennungen übersteht, wenn ihre Eltern sich scheiden lassen, werden sehr lehrreich sein“, so der Sprecher der Seite, Derek Paul.

Allerdings ist es doch eher unwahrscheinlich, dass sich die 17-Jährige auf solch einen Deal einlässt. Erstens hat sie die 100.000 wahrscheinlich gar nicht nötig, zum anderen muss sie die Trennungs-Geschichte ihrer lieben Eltern erst einmal selbst verdauen und beabsichtigt sicher nicht, fremden Studenten ihr Herz auszuschütten. Was glaubt ihr, wie wird Miley sich entscheiden?

Quelle: www.promiflash.de

Billy Ray möchte das gemeinsame Sorgerecht für Miley *aww*


Heii.

Billy Ray Cyrus hat für das gemeinsame Sorgerecht für seine Kinder Miley, Noah & Braison, nach seiner Scheidung von Ehefrau Tish Cyrus, mit der er 17 Jahre verheiratet war, gefragt. In juristischen Dokumenten erklärte er, dass er die elterliche Verantwortung will, den Anteil der Pflege, Verwahrung und Kontrolle "von ihnen zu teilen."

Was denkt ihr darüber?

xoxo M+M


Quelle: oceanup.com

Emily Osment live altas horas 2010 mircmirc


Emily Osment @ Chat UOL - São Paulo - Brazil

EmilyOsment: Hey check me out at UOL http://migre.me/1noeo. I am chatting live nowwww 
9:04 PM Oct 29th via web

Emily Osment apresentar no Brasil 2010 mircmirc

Emily Osment @ MTV Brasil on Oct 28, 2010



Interview: Pânico Jovem Pan Emily Osment_Oct 27


Emily Osment & Miley Cyrus LIVE @ the MTV Europe Music Awards 2010 !!


GRATULATION !! Luttenberger★Klug GEWINNT, "COOL MUSIC AWARD 2010!!"

Luttenberger*Klug: Wir bedanken uns von ganzen Herzen für die vielen Stimmen beim diesjährigen Cool - Magazin Award Voting! 



Wir haben GEWONNNEN ;D Das bedeutet uns echt viel - zum zweiten Mal schon dürfen wir den tollen Preis mit nach Hause nehmen.

Also wir schicken euch viele Dankebussis und freuen uns wirklich unaushaltbar vieeeel!

CHRISSI UND MICHELLE sagen DAAAAAANKKEEEEE !!!


DEIN Luttenberger*Klug Fanclub - Die brandneue Fansite rund um die Band !! Nur auf: >>Luttenbergerklug-Fanclub.at<<



>>MY*FAN - Wir unterstützen unsere Künstler bei der Fanbetreuung und der online Promotion - LUTTENBERGER*KLUG - CHARLEE - KATIE LUNETTE !!

Nur auf: >>www.facebook.com/pages/MYFAN<<

Blog Archive