Sunday, November 8, 2009

SITE OF THE MONTH!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken..DENN...
DIE SITE HAT GEWONNEN!!!
JA..ihr hört richtig..beim Site of the Month Voting auf www.miley-milez.blogspot.com hat die Site wegen euren STIMMEN gewonnen!!THXXXX!! Der Award wird nächste Woche kommen!!!

______________________________________

VERGESST NICHT FÜR DIE TOPLIST ZU VOTEN!

Miley Cyrus Toplist

ALLES FERTIG!!

So jetzt ist das neue Layout on!!Die Pics sind von der WonderWorld Tour und es gefällt mir ganz gut!!!Es ist jetzt farblich ganz anders...SCHWARZER HINTERGRUND, SCHWEINCHENSROSA:-) und WEIß!!! Ich hoffe es gefällt euch ganz gut...würde mich über einen Kommentar dazu in der (neuen) Chatbox freuen!!!

layout CHANGE

wundert euch nicht wenn alles in der nächsten halben Std. etwas komisch aussieht!!Ich lade nämlich jetzt den neuen Header hoch und dann muss ich ja noch Text usw. anpassen:-) habt bitte ein wenig Geduld:-)

New photos of Ana Kalacoska

Ana KalacoskaAna Kalacoska









Ana KalacoskaAna Kalacoska






Ana KalacoskaAna Kalacoska














Ana KalacoskaAna Kalacoska










Model: Ana Kalacoska
Photos: Ani&Dimi
Clothes designer: Julie Aleksovska

Neues Lay/SotM

Dieses Lay ist jetzt für meine Gefühle echt eine EWIGKEIT online...mir hat es aber echt gut gefallen, weshalb ich es so lang behaten hab..naja ich werde jetzt anfangen an einem neuen zu arbeiten...ich hoffe spätestens MORGEN ist es da!!!

Morgen ist auch die Site of The Month Abstimmung beendet..da werde ich dann auch noch was basteln..

Interview!

Hier noch ein Video/Interview

Miley mag KEINE Pop-Musik!!

Die internationale Music Legende Miley Ray Cyrus offenbarte zu MileyWorld das sie noch nie einen Jay-Z Song gehört hat und auch keine Pop Musik hört: ‘Ich wieß nicht, Ich hab den Song nicht geschrieben, deswegen hab ich keine Ahnung. Ehrlich, Ich wählte den Song weil ich etwas für meine Modelinie brauchte. Ich hab ihn nich geschrieben und eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass er so erfolgreich wird. Es war einfach etwas, dass ich tun wollte und ich brauchte ein paar Dinge and ich habe einfach das beste drausgemacht.’

‘Ich habe noch keinen einzigen Song von Jay-Z gehört. Ich höre keine Pop Musik. 'Party in the U.S.A.' ist nicht mal mein Style von Musik. Ich bin wirklich damit gesegnet, dass es so gut gelaufen ist. Total gesegnet. Gott hat mich definitiv in eine tolle Position mit tollen Menschen gebracht.’ Der Reporter fragte sie dann, ob sie Billy Ray’s 1992 Hit ‘Achy Breaky Heart’ covern würde. Das antwortete sie: ‘Nein, nein danke. Das ist wie einen Jay-Z Song covern. Das wird niemals passieren.’

Source: MileyWorld & MileyHQ.com
Freie Übersetzung: Annö, Miley-Unlimited.org

Mein Comment: Aber ist Hannah-Musik nicht auch Pop-Musik???

"Ich bin gern Hannah"

Du schaust immer "Hannah Montana" und liebst die Serie über alles? Miley Cyrus auch! Sie sagte jetzt, dass sie, auch wenn sie sich weiterentwickelt und andere Dinge macht, niemals genug von "Hannah" haben wird!

Sie erobert die Charts als Sängerin! Sie startet in Kinofilmen durch! Man möchte fast meinen, dass Miley Cyrus (16) genug von ihrem Image als Serien- Schauspielerin in "Hannah Montana" hat. Das ist aber überhaupt nicht der Fall!

Miley erklärte jetzt laut "Showbizspy", dass sie sich durchaus bewusst ist, dass sie sich nie vollkommen von ihrer Rolle als Hannah Montana lösen wird. Darüber ist sie aber gar nicht traurig: "Es ist etwas, was nie völlig vorübergehen wird. Mit der Serie wird ja nicht von heute auf morgen Schluss sein. Und es wird immer Wiederholungen geben und auch ich möchte sie immer in meinem Leben behalten!"

Viele Schauspieler wollen ihre ersten Schritte im Showbusiness am liebsten vergessen. Nicht Miley: "Die Serie hat mich dorthin gebracht, wo ich heute stehe!" Endlich mal ein Star, der für das einsteht, was er tut!

Quelle: Bravo.de

SRY!!!

Es tut mir echt leid, dass ich nichts gepostet hab, aber mir ging es gestern extrem schlecht!!!Jetzt werd ich gleich die News hier posten, habt etwas Geduld!!
*MileysClimb*
*PHOTO*
*UPDATE*

***
Fly On The Wall-
Music Video Filmset

***

more HQ-Pics @
>>Fly on the Wall Pics<<

Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Prudential Center,
November 07,
New Jersey
***


Blog Archive