Sunday, April 25, 2010

15. Sendergeburtstag

Am 28. April ist es soweit –
SUPER RTL wird 15 Jahre!
Als unsere Geburtstagsgäste möchten wir Sie natürlich richtig in Feierlaune versetzen und schenken Ihnen dafür ein Programm voller Stars und Überraschungen:

Von 14.00 Uhr bis Mitternacht steht das Programm ganz im Zeichen der Disney Live-Action-Serien und ihrer Stars.

Um 17.15 Uhr wetteifern drei Kandidaten-Teams in Die Zauberer vom Waverly Place – Fanshow um den Titel des Superfans.
Und Hollywood-Star Selena Gomez wird ihren neuen Hit „Naturally“ performen. 
Ab 19.20 Uhr schaut Teenie-Idol Miley Cyrus mit einer neuen Folge „Disney Hannah Montana“ bei der Geburtstagsparty vorbei.

Und die Gästeliste ist längst noch nicht zu Ende. Wenn die Brüder der Teenie-Band „Jonas Brothers“ auf einer Party auftauchen, fallen die Mädchen normalerweise reihenweise in Ohnmacht.
Bei SUPER RTL sind sie am 28. April um 19.50 Uhr und dann täglich um 18.45 Uhr in ihrer eigenen Serie zu bewundern.
In „Disney JONAS – Die Serie“ durchleben die drei Brüder den normalen Teenager-Alltag und müssen sich ganz nebenbei noch als Rockstars beweisen. Was sie im wirklichen Leben dabei so alles drauf haben, zeigen Nick, Joe und Kevin um 22.15 Uhr in „Disney Jonas Brothers – Das ultimative Konzerterlebnis“. Die Doku begleitet sie bei ihren Proben und Shows und gibt exklusive Einblicke hinter die Bühne.
Schon um 20.15 Uhr nehmen es Demi Lovato und Selena Gomez im Disney Spielfilm „Prinzessinnen Schutzprogramm“, mit einem grausamen Diktator auf. Sie spielen nicht nur die Hauptrollen, sondern singen auch den Titelsong „One And The Same“.

Credit: superrtl.de, toggo.de
Miranda live
@ >GOOM Radio

April 27, 2010, 7:00 PM EST

*** ***
LIVE Radiostream für
Deutschland, Österreich und Schweiz
am Mittwoch, 28. April 2010

um 01:00 uhr früh

>> Listen LIVE: Livestream Radio Link <<

Tuesday April 27th, Zach Sang and the Student Body are excited to welcome Miranda Cosgrove. Be sure to tune-in from 7-9pm EST on Zang.



Miranda plays the title character on tv's iCarly. And her resume doesn't stop there. She appeared in the pilot episode of Smallville at the age of five, and starred in Drake & Josh. Her first full album is scheduled to drop on April 27th, and her first single "Kissin U" has already hit airwaves. Just writing about everything's she doing makes me tired, so I'm sure the conversation will be awesome.



Credit: goomradio.us
MirandaBuzz: Just did an interview with @zachsang1! He's such a fun, cool guy :)
2 minutes ago via Tweetie

MirandaBuzz: Here's a pic! :D  
less than 20 seconds ago via Tweetie

zachsang1: It was frekin awesome hanging out with @MirandaBuzz ! She was a crazy cool cat! Her album Sparks Fly comes out Tuesday!
11 minutes ago via UberTwitter in reply to MirandaBuzz

zachsang1: Waiting patiently out side of a secret hotel waiting @breezyreezy so we can go and hang out with Miranda Cosgrove!
about 2 hours ago via UberTwitter in reply to breezyreezy

zachsang1: I am hanging out with @mirandabuzz today! Hit me up with some
questions!
about 4 hours ago via UberTwitter

Business Meeting mit Liam





Miley war mit Liam bei einem Business Meeting...davon gibt es jetzt Bilder. Mehr findet ihr >>HIER<<

Neue Photos von movie.de


>>Photoalbum Link: "MIT DIR AN MEINER SEITE" aka
"THE LAST SONG" New Photos


BILD Bericht

An Ausziehen war bei Miley Cyrus (17) lange nicht zu denken, aber jetzt will sie es endlich tun: Die blütenreine Heldin der Disney-Serie „Hannah Montana“ (bei uns auf Super RTL), mit einem geschätzten Vermögen von einer Milliarde Dollar der reichste Teenager Amerikas, hat sich ein Haus in Los Angeles gekauft.
Für den Preis von 3,4 Millionen Dollar gab`s vier Schlafzimmer, vier Bäder, einen Tennisplatz und einen Swimmingpool. Aber das ist nicht alles.

„Ich liebe besonders einen kreisförmigen Raum des Hauses, sehr ruhig, sehr atmosphärisch, da wird nur gelesen und Musik gehört“, sagt sie BILD am SONNTAG.
Und ein Zwei-Zimmer-Gästehaus gehört auch zum Anwesen – kann ja sein, dass ihr Freund Liam Hemsworth (20) über Nacht bleiben will. Und da sie noch nicht volljährig und ein braves Disney-Mädchen ist, ist getrennt schlafen Ehrensache.
Kennengelernt haben sich Miley und Liam bei der Arbeit zu dem Film „Mit Dir an meiner Seite“, der am kommenden Donnerstag in die deutschen Kinos kommt. Schon beim ersten Filmkuss habe es gefunkt, schwärmt Miley. Die Verfilmung des Nicholas-Sparks-Romans „The Last Song“ soll ihr erster Schritt ins seriöse Schauspielfach werden. Da spielt sie einen rebellischen Teenager, der durch erste Liebeswirren zurück zum entfremdeten Vater findet.
Die Rolle in „Mit Dir an meiner Seite“ entspräche viel mehr ihrem Wesen als „Hannah Montana“. Sie sei „viel härter drauf als die, für die mich die Leute halten“, sagt sie.
Sie liebt Musik von „Nirvana“, und erste Erfahrungen mit der Sucht macht sie auch schon: „Ohne Lippenpflegestift von Elizabeth Arden kann ich nicht leben“, sagt sie. „Es ist wie bei Rauchern, ich komme davon nicht los. Meine Visagistin dreht bald durch, ich versaue damit jedes Make-up!“

Quelle: Bild

Miley: 'Ich sehe mich selbst nicht gerne auf der Leinwand!'

US-Teeniestar Miley Cyrus (17) sieht sich selbst nicht gern auf der Kinoleinwand. „Alles an einem ist so viel größer und man sieht alles ganz genau“, sagte die Schauspielerin vor dem Start ihres neuen Films „Mit Dir an meiner Seite“ im ddp-Interview. Bewusst habe sie beispielsweise ihre schiefen Zähne nicht richten lassen, „weil jeder gerade Zähne hat“. Normalerweise störe sie sich daran nicht. Wenn sie sich aber im Kino sehe, hasse sie es und denke: „Oh mein Gott, ich sehe aus, als wäre ich zwölf Jahre alt und bräuchte eine Spange!“ Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film vermischten sich für Cyrus Realität und Fiktion. Nicht nur in dem Familiendrama, sondern auch hinter der Kamera verliebte sie sich in ihren Filmpartner, den Australier Liam Hemsworth.

Quelle: Bild
Mein Comment: haha ^^ our Miley ;)

Mileys Sucht ;)

Eigentlich hat Miley Cyrus (17) das lupenreine Image eines typischen Disney-Stars, doch im Interview mit der Bild am Sonntag schockiert die Schauspielerin und Sängerin mit einer Sucht-Beichte. Doch keine Panik, so schlimm wie es sich anhört ist das Ganze nicht, denn Miley ist nicht etwa abhängig von Alkohol, Zigaretten oder illegalen Drogen.

Sie braucht etwas viel Harmloseres um glücklich zu sein. „Ohne Lippenpflegestift von Elizabeth Arden kann ich nicht leben. Es ist wie bei Rauchern, ich komme davon nicht los“, gesteht der Teenager. Und Miley dürfte auch keine Probleme damit haben, ständig Nachschub zu organisieren, denn das Vermögen der 17-Jährigen wird auf circa eine Milliarde Dollar geschätzt. Damit ist sie der reichste Teenager der USA. Und obwohl die Abhängigkeit von Lippenpflegestiften total harmlos ist, gibt es dennoch ein Suchtopfer zu beklagen: „Meine Visagistin dreht bald durch, ich versaue damit jedes Make-Up!“

Ob sie auch in ihrem neuen Film „Mit dir an meiner Seite“ die Maskenbildner um den Verstand gebracht hat, davon können wir uns ab kommenden Donnerstag selber überzeugen. Dann läuft der Streifen in den deutschen Kinos an.

Quelle: Promiflash

Klare Ansage: Papa verbietet Miley Cyrus kurze Röcke

Los Angeles. Für Miley Cyrus (17) gab es bald ein neues, eigenes Zuhause in Los Angeles. In den 3,4 Millionen Dollar teuren Anwesen wird noch kräftig gewerkelt, damit sie dort bald einziehen kann. Bis es soweit ist, befindet sich der reichste Teenie-Star der Welt jedoch noch unter der Fuchtel ihres berühmten Vaters Billy Ray Cyrus (48)., Der Country-Sänger möchte, dass sich seine Tochter nicht so freizügig anzieht. Während Kinder-Star Miley Cyrus (17) langsam erwachsen wird, werden vor allem ihre Röcke immer kürzer. Eine Tatsache, die ihre Fans zwar lieben, ihre Familie aber mit großer Sorge zur Kenntnis nimmt.
“Billy Ray hat Miley gesagt, dass sie von jetzt an nur noch Röcke tragen darf, die höchstens 20 Zentimeter über dem Knie enden oder noch länger sind”, enthüllte eine Freundin der Familie im ‘National Enquirer’.
Zunächst dachte die Pop-Prinzessin, ihr Daddy würde scherzen, doch schon bald stand fest: Billy Ray Cyrus will seine Tochter nicht mehr halbnackt in der Öffentlichkeit sehen. Die ‘Achy Breaky Heart’-Legende wünscht sich von seiner Tochter, sich mehr wie ihre Altersgenossen zu kleiden und weicht keinen Millimeter von seinem Standpunkt ab.
“Er betont, wie ernst es ihm damit ist”, fügte die Insiderin hinzu.

Quelle: klatsch-tratsch.de

Die Stupsnasen wachsen aus

Der Kinderstar Miley Cyrus im KURIER-Interview !!

KURIER: Mit "Mit dir an meiner Seite" wollen Sie den Übergang in die Erwachsenen-Welt starten.
Welche Schwierigkeiten erwarten Sie dabei?

Miley Cyrus: Viele Leute werden finden, ich sollte bei Hannah Montana bleiben. Aber ich hab das gemacht, seit ich elf war und werde heuer 18. Zwei Episoden drehen wir noch, aber dann ist Schluss. Denn es ist Zeit, dass ich herausfinde, welche Filme mich inspirieren, welche ich selbst drehen will, anstatt gesagt zu bekommen, was ich tun muss.

Welche Art Filme inspirieren Sie?
Filme, die eine Botschaft haben - wie "Mit Dir an meiner Seite". Da geht es um Themen, die mehr meinem Alter entsprechen. Um einen realen Charakter, die Probleme mit der ersten großen Liebe, mit den Eltern und schwierigen Lebenssituationen. Einige meiner Fans sind vielleicht zu jung dazu, aber eines hab ich nach all der Zeit im Business schon lange gelernt: Man kann nicht jedem gefallen, ich muss mich um mich selbst kümmern. Ich finde, der Film ist ein Schritt in die richtige Richtung - ohne zu schnell zu weit zu gehen.

Welcher Kinderstar ist für den Übergang ins Erwachsenen-Genre Ihr Vorbild ?
Jodie Foster ist mein Mentor. Ich respektiere sie, weil sie immer sich selbst treu geblieben ist. Ich will nicht ihre Karriere imitieren, weil ich vermutlich meine eigenen Probleme mit dem Übergang haben werde, aber ihr Vorbild ist ermutigend.

Als Nächstes drehen Sie "LOL" mit Demi Moore. Worum geht es dabei?
Um eine Mutter in der Midlife-Krise, die mit Drogen und all den falschen Männern in Berührung kommt und glaubt, dass ihre Tochter sie nicht versteht. Aber dann findet sie das Tagebuch der Tochter und erfährt, dass es der genauso geht.

Stimmt es, dass Sie die Musik aufgeben, um als Schauspielerin ernst genommen zu werden?
Im Sommer erscheint noch ein Album, dann mache ich Pause, damit ich als Schauspielerin mehr lernen kann. Aber Musik wird immer Teil meines Lebens sein und ich werde sicher später darauf zurückkommen.

Quelle: kurier.at

Miley gesteht Sucht!°

Eigentlich hat Miley Cyrus (17) das lupenreine Image eines typischen Disney-Stars, doch im Interview mit der Bild am Sonntag schockiert die Schauspielerin und Sängerin mit einer Sucht-Beichte. Doch keine Panik, so schlimm wie es sich anhört ist das Ganze nicht, denn Miley ist nicht etwa abhängig von Alkohol, Zigaretten oder illegalen Drogen.

Sie braucht etwas viel Harmloseres um glücklich zu sein. „Ohne Lippenpflegestift von Elizabeth Arden kann ich nicht leben. Es ist wie bei Rauchern, ich komme davon nicht los“, gesteht der Teenager. Und Miley dürfte auch keine Probleme damit haben, ständig Nachschub zu organisieren, denn das Vermögen der 17-Jährigen wird auf circa eine Milliarde Dollar geschätzt. Damit ist sie der reichste Teenager der USA. Und obwohl die Abhängigkeit von Lippenpflegestiften total harmlos ist, gibt es dennoch ein Suchtopfer zu beklagen: „Meine Visagistin dreht bald durch, ich versaue damit jedes Make-Up!“

Ob sie auch in ihrem neuen Film „Mit dir an meiner Seite“ die Maskenbildner um den Verstand gebracht hat, davon können wir uns ab kommenden Donnerstag selber überzeugen. Dann läuft der Streifen in den deutschen Kinos an.

Ouelle: promisflash.de
Read more...

Credit: Mileycyrus.com

Magazine Cover 'DEMI' Finland




Miley auf ihrem ersten Cover in Finnland!!

Blog Archive