Saturday, December 25, 2010

Weihnachtsgrüße von Miley & Noah via Mileyworld

Miley verbringt die Festtage über in Nashville, bei und mit ihrer Familie.
>>DOCH IHRE TREUEN FANS VERGISST SIE NICHT !!

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Miley und Noah ein Gruß-Video auf ihrer Mileyworld-Seite.
Gemeinsam malen die Beiden ein Bild aus. Vor kurzem erst soll sie ihren Eltern ja versprochen haben ein besseres Vorbild zu sein. Und eine Malstunde mit der kleinen Schwester ist doch dafür ein echt guter Anfang!

In dem Video wünscht sie ihren Fans Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Miley verrät auch gleich was sie sich für das neue Jahr vorgenommen hat.

"Ich freue mich wirklich auf 2011. Ich habe ein paar neue Ideen. Ich möchte auf coole Reisen gehen.
Ich möchte es zu dem Jahr machen in dem ich das tue für das ich hier bin, das ist den Leuten zu helfen und sie glücklich zu machen.
Hoffentlich kann ich irgendwie auf Tour gehen und meine Fans sehen. Ich würde es lieben euch mehr zu sehen in 2011.
Ich will euch nur sagen, dass ich euch Liebe und hoffe dass es euch gut geht und ihr glücklich und gesund während der Feiertage seid."

Na das sind doch mal guuuute Nachrichten !!
Ob es jedoch eine Tour 2011 geben wird bleibt abzuwarten! Wir würden es uns jedenfalls sehr wünschen!!

Miley wishes you Merry Christmas

Miley wünscht allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Außerdem redet sie darüber das sie gerne Touren würde, ich hoffe das sie es machen wird <33
Ich finde es voll süß von ihr das sie sich Zeit für ein Video nimmt <33
THX to Miley-Unlimited.4fans.net
★Happy Holidays★ !!
Frohe und erholsame Festtage !!

{MILEY CYRUS// your song-MERRY CHRISTMAS} from CRAZIXGRL&lt;3 on Vimeo.

Blog Archive