Wednesday, January 20, 2010

Liam: "Miley´s Oma
war auch täglich am Set,
es war so lustig!"
Ke$Ha: "Miley und ich
sind ganz dicke!"

Ke$ha – der neue Superstar
am Popstar Himmel mit ihrer
neuen Single "Tik Tok"!!
***
Ihre Karriere begann als Songwriterin für andere Musiker. Zu dem Künstler wo Kesha mitgewirkt hat zählen bereits Miley Cyrus und Flo Rida. Ke$ha hat viele Ähnlichkeiten mit der schrillen Lady Gaga. 2010 ist es soweit wen ihr Debüt Album veröffentlicht wird. Eine Konkurrenz für Lady Gaga oder doch nur heiße Luft?
***
Quelle: Bass-Music.de

GET UR HELP*GOOD*HAITI ON

Neue Rolle???

Miley Cyrus übernimmt die Hauptrolle in dem Jugend-Fantasyfilm "Wings",
nach dem gleichnamigen Roman von Aprilynne Pike.

Cyrus soll die 15-jährige Laurel spielen, die nach einer Kindheit mit Unterricht zu Hause auf die High School kommt. Dort bemerkt sie eine wundersame Verwandlung an sich: Sie bekommt Flügel und erfährt, dass sie eine Fee ist. Der Roman ist der erste einer geplanten vierteiligen Reihe. Das Filmprojekt ist bei Disney angesiedelt.

Danke an mileys biggest fan aus der Shoutbox & Miley-Unlimited.org
Kommentar: War da nicht schonmal was?

Miley dementiert Verlobungs-Gerüchte!

Miley Cyrus wird so schnell nicht heiraten.

Weil sie mit einem Ring am entsprechenden Finger gesichtet worden war, waren Gerüchte aufgekommen, die erst 17-jährige Miley Cyrus habe sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt.
Was sich die Fans der Schauspielerin schon gedacht hatten, wird nun auch von ihr selbst verkündet:
Alles Quatsch, eine Verlobung hat es nie gegeben.

Quelle: Promiflash.de

Dita Von Teese - Leather 10 (HQ)

Dita Von Teese wearing long leather gloves signed her new book in Los Angeles. Some more HQ photos.


She should have worn her watch outside her long leather gloves.

Blog Archive