Thursday, April 1, 2010

New TLS Scene HD-
"Your Sister Just Got Kissed"

!! Eilmeldung !!
Topic NEWS !!
Miley VS. Selena


Böser Streit in der Öffentlichkeit

Miley: "Ich bin stinkwütend"!!
*** ***
Selena Gomez & Miley Cyrus were Spotted in
Studio City having a fight, while Nick Jonas

was trying to stop them. (CONFIRMED)


>>Hier das exklusiv bestätigte Photo:
OMG, really crazy >>twitpic.com/1cdwso<<

Credit: @TeamCyrus
Miranda Cosgrove "Helps Kids"
@ TVGuide March, 2010
Miranda's Day Out
Miranda: "My first time in London"!! : )
@ November 16, 2009

SOTM Voting März Ergebnis

www.vanessaandmileynews.blogspot.com
34 (35%)

www.gaga-obsessed.blogspot.com
20 (20%)

www.beadlespower.blogspot.com
17 (17%)


www.smileymileynews.de.vu
13 (13%)

www.miley-cyrus-4fans.blogspot.com
8 (8%)

www.nessahudgensnews.blogspot.com
5 (5%)

Umfrage des Monats März Ergebnis

Frage:

Freust du dich auf The Last Song/Mit Dir An Meiner Seite??

Ja logo, ich halte es kaum noch aus den Film zu sehen!
12 Stimmen

Naja wenn Miley mitspielt werd ich mirs schon angucken...
2 Stimmen
Nein, der Film interessiert mich nicht!
1e Stimme
Was ist denn das für ein Film??
0 Stimmen

The Last Song Promoshoot Set 2!!!















OMGGG!! Es gibt neue Bilder von einem Photoshoot und ich lieebe jedes einzelne Bild...das einzige Problem ist, sie sind seehr getaggt! Also wenn jemand ungetaggte davon findet, schreibt doch unbedingt in die Chatbox! Oben seht ihr ja eine kleine Auswahl, aber ich finde wirklich viele Bilder sehr gelungen, also alle Bilder >>HIER<<

2 neue Berichte: Liam mag Mileys neue Musik + Sie zieht aus!

1)
Liam Hemswort redete mit ALLOY über seine Freundin Miley Cyrus:
Alloy: Kochst du für Miley?
Liam: "Mein bestes Rezept sind Fleischpasteten. Wenn wir in Australien sind gibt es dort diese Makkaroni und Käsepasteten, die ich Miley mal vorgestellt hab. Ich habe die ein paar Mal für sie gekocht."

Alloy: Was ist dein Lieblingssong von Miley?
Liam: "Sie arbeitet momentan an einigen Songs, die wirklich, wirklich gut sind.
Ich darf keine Titel nennen, aber ihre neuen Songs sind toll."

Schade, dass das Mileys vorerst letztes Album werden soll...

2)
Kommt dir das bekannt vor? Deiner Mutter gefällt eine Sache - und dir überhaupt nicht?
Miley Cyrus (17) geht's da ganz genauso!

"Ich werde ausziehen und meine Mama wird mir mit dem Einrichten helfen", erklärte Miley jetzt in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live". "Aber unser Geschmack könnte nicht unterschiedlicher sein, also habe ich das Gefühl, dass es jede Menge Streit bei Ikea geben wird. Das wird nicht gut!"
Während Miley alles lieber ganz einfach halten würde, steht Mama Tish auf die etwas kitschigere Variante: "Meine Mama will Kronleuchter und so, aber ich will alles in meinem Haus anfassen können, ohne Angst zu haben, dass ich etwas kaputt mache."
Aber meistens versteht sich Miley super mit ihrer Familie - auch wenn es oft Stress gibt: "Ich kann das ungezogenste Kind der Welt sein", gibt sie zu. "Ich streite mich mit meinen Eltern, aber im Großen und Ganzen stehen wir uns sehr nahe. Meine Mutter und ich sind uns näher als irgendwelche anderen Mütter und Töchter - das sagen uns die Leute die ganze Zeit. Aber das heißt nicht, dass ich sie nicht verrückt mache."

Quelle: Bravo.de

DANKE FÜR BEIDE ARTIKEL AN MILEY-UNLIMITED.ORG ♥

Miley Cyrus - Leather 2 (UHQ)

The No. 1 hottest celebrity on celebuzz, Miley Cyrus on the set of Sex and the City 2 pulling up and straightening her tight opera long leather gloves in UHQ. - credits to gubak





Award!!!


Omg danke Leute!!! Wir haben den 3. Platz auf gaga-obsessed gemacht!!!

Das bedeutet mir unglaublich viel, weil die Site einer SEEEHR guten freundin gehört!!

Danke fürs voten!!

P.S: Ihr wisst ja schon, ich kann erst heute Abend posten!

Blog Archive