Tuesday, December 22, 2009

WILLKOMMEN AUF VERSION 5 VON OBSESSEDWITHMILEY

WOW- Das war zwar alles nicht geplant, aber es ist super geworden...Melinda hat den nuen Header hochgelden und dann hab ich einfach mal rumexperimentiert....das Rot fand ich gut, weil es so richtig schön weihnachtlich ist (ist es zu grell?) Naja so ist es dann doch ein Layout Change statt einem Header Change geworden!

Ach ja, Melinda, der Header ist enfach toll, vielen Dank, hoffe das Lay sonst gefällt dir:-)
Ich bin jetzt im Forum angemeldet!

xoxo Anni

Peaches Geldorf «Miley Cyrus ist tot»

LOS ANGELES – Peaches Geldof ist offenbar nicht mehr ganz richtig in der Birne und macht einen äusserst dummen Spruch.

Brittany Murphy ist gerade gestorben, Hollywood weint Tränen um die 32-Jährige. Da platzt Peaches Geldof mit einer Geschmacklosigkeit durch die Tür. Die 21-Jährige schreibt gemäss «Daily Star» auf ihrer Twitter-Seite: Miley Cyrus ist ebenfalls tot.

Peaches sagt, sie habe von einem «Freund aus dem Business» erfahren, dass der Hannah-Montana-Star das Zeitliche gesegnet habe – aber noch wisse niemand davon.

Das Gerücht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, die Internetgemeinde ist in Aufruhr – bis sich herausstellt: Peaches hat nur einen Witz gemacht. Als sie merkt, dass der nicht gut ankommt, twittert sie: «Ich wollte keinen Ärger machen.» (aau)

Quelle: blick.ch

Wieder Merchandise

es gibt wieder ein paar merchandise-artikel in einigen läden diese woche.

der ROLLER hat diese woche hannah montana kinderteppiche im angebot.

und im NORMA gibt es diese woche hannah montana bettwäsche für 14€ zu kaufen.

REGISTRIERUNG IM FORUM

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, gibt es jetzt zu dieser Site auch ein Forum!!!!Das ist Melinda zu verdanken....nur macht es keinen Sinn wenn sich keiner anmeldet:-)

Also dort könnt ihr über alles was euch zu Miley einfällt diskutieren usw.!!

>>HIER KLICKEN<< ZUM ANMELDEN

SOTM SPECIAL VOTING!!!!

Jetzt sind es nur nur noch 9 Tage bis zum Ende des Voting für die beste Weihnachtsdeko und im Moment ist die Seite miley-milez.blogspot.com ganz vorne.
Sie führt mit 44%
Dagegen ist smileymsnnews.blogspot.com ganz hinten mit 0%

Also Votet noch ganz stark!
Denn natürlich gibt es auch wieder einen Award aber das bleibt Überaschung !!!

Also noch 9 tage


lg melinda

Miley Cyrus ändert Textzeile für Lady GaGa

In der letzten Woche waren viele britische Fans und Celebrity-Blogs von Miley Cyrus nicht gerade begeistert darüber, wie Miley der Queen of England gegenüber trat, doch nun scheint sich die Stimmung ein wenig beruhigt zu haben.

Natürlich wird eine Miley Cyrus, auch wenn sie gerade mal 17 Jahre alt ist, immer wieder für Diskussionen und Kritik sorgen, denn dies hat dieser Celebrity- und Promi-Status in den USA einfach an sich – man wird es nie verhindern können.

Die Hannah Montana bekannt, tourt aktuell durch England mit ihrer „Party in the USA“ Tournee und spielte zuletzt vor vielen Fans und Royals auf der Insel. Bei diesem Konzert änderte Miley Cyrus eine Textzeile ihres Songs ab und honorierte somit ihre Kollegin und erfolgreiche Sängerin Lady GaGa.

Das Warum und Wieso wären sicherlich gute Fragen, doch am besten sieht man sich das Video von Miley Cyrus` Konzert einfach selber an, vielleicht entdeckt man ja die Strophe, welche dort Lady GaGa gewidmet wurde:











Immerhin scheint Miley Cyrus der Auffassung zu sein, dass Lady GaGa nicht so bescheiden ist wie Miley zum Beispiel Twilight findet. Andererseits dürfte es recht praktisch für Miley Cyrus bei dem Konzert in England gewesen sein, mal kurz die Textzeile zu ändern und Lady GaGa zu honorieren.

EDIT: was man auch hätte erwähnen können, ist die tatsache, dass miley cyrus nicht nur lady gaga gegen "jay-z" ersetzt hat in ihrem song, sondern auch, dass sie "michael jeackson" ehrt, indem sie "britney spears" gegen "michael" ausgetauscht hat in der zweiten strophe.

QUELLE: http://www.vip-chicks.de/2009/stars-sternchen/miley-cyrus-honoriert-kollegin-lady-gaga.html





@Anni: Klar du musst dich einfach nur normal regestrieren dann mach ich dich zum admin :-)))
Wär schön wenn du noch werbung fürs forum machst denn im moment ist niemand registriert ausser ich :-)
Wenn du nichts dagegen hast erstehle ich noch ne erweiterung für die Seite

VOTEN!!

Nochmal so als Erinnerung: Gerade laufen 2 Votings, bei beiden könnt ihr MEHRMALS TÄGLICH VOTEN !!! Deshalb fände ich es super wenn ihr abstimmt!!!

1. SOTM-Voting >>KLICKE HIER<< auf Vashley.net
2. Voting, das IMMER LÄUFT: (klicke auf den Button)

Miley Cyrus Topsites List

ALSO ES REICHT JA SCHON 1 VOTE ODER SO PRO TAG ODER AUCH NUR 1 MAL ÜBERHAUPT...UND SO EIN KLICK DAUERT VIELLEICHT 2 SEKUNDEN....

xoxo Anni

Irische Fernseh-Interviews!


Miley loves chewing gum,
but with one interview ??
Comments:
:\ I know. I don't like her gum chewing either. It's just annoying and it makes her seem disrespectful.

Blog Archive