Saturday, May 1, 2010

TODAY AWAY

Hey!
Leute,ich wollte nur Bescheid geben, dass ich heute nichts posten werde/erst sehr spät am Abend posten werde, weil ich heute Konfirmation habe! Da will ich ganz sicher nichts von OWM wissen xD naja ich hoffe, das versteht ihr....

Trotzdem einen schönen Sonntag!

LG Anni
Kelly Clarkson

LIVE IN
CONCERT-

Tennis Indoor Senayan


Jakarta- Indonesia,
April 29




"Can´t Be Tamed" WORLDWIDE DEBUT



"Can´t Be Tamed" 

WORLDWIDE DEBUT 

EXCLUSIVELY @ 

Tuesday, May 4 on 

>>www.eonline.com<<

Check out Miley's New

Official YouTube Channel !!

Youtube link: >>www.youtube.com/MCFORREALZZZ<<

Voting I Love Radio.de













Hi Leute!!!



Grade hab ich ein echt gutes Voting gefunde, es ist vom Webradio-Sender I LOVE RADIO .de & man kann jede Stunde die Top 5 im Radio hören ;)



Miley ist da mit When I Look At You nominiert, also so können wir den Song bekannter machen, weil wir die Chance haben, dass er da jede Stunde einmal kommt xD



UM ZUM VOTING ZU GELANGEN KLICKT >>HIER<<

Vorfreude auf Sex And The City Premiere

LOS ANGELES - Miley Cyrus ist voller Vorfreude. Und zwar auf die Premiere zum Kinofilm "Sex and the City 2". Zwar habe sie nur eine klitzekleine Rolle, habe sich aber dennoch riesig gefreut, überhaupt ein Teil des Films zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich habe nur eine ganz kleine Rolle, aber ich kann es kaum erwarten, endlich zur Premiere zu gehen. Es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme." Schon früher sei sie ein Fan der Serie gewesen und habe die Folgen regelmäßig geschaut. "Ich liebe die Serie und ich war total verblüfft, als sie mich fragte, ob ich mitspielen möchte. Sarah Jessica Parker ist meine Stil-Ikone und es war so toll sie zu treffen", so der Teenie-Star abschließend.

"Sex And The City 2" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 27. Mai in die Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später an. Aktuell ist Miley Cyrus mit ihrem Streifen "Mit Dir an meiner Seite" in den Lichtspielhäusern zu sehen - in Deutschland und der Schweiz lief der Film gestern (29.04.) an, in Österreich startet er heute.

Quelle: Star-Nachrichten

Tamed is Out! First NEW Youtube Video


..crazy Miley xD...ihr erstes Youtube Video von ihrem neuen Youtube Account ist echt so *lol*

Miley Cyrus - Leather 3

Miley Cyrus in a asymmetrical black leather dress.





Blog Archive