Thursday, March 11, 2010

POLL: Do You think any Celebrities will wear Leather this Oscars?

RESULTS: Do You think any Celebrities will wear Leather this Oscars?


66% think there will be celebrities wearing leather this Oscars.
Miley & Liam im Live Chat !!

*** ***

Heute um 18:00 Uhr auf

Link: >>facebook.com/TheLastSong<<

beantworten Miley & Liam Deine Fragen !!
Miranda Cosgrove
@ 2010 Nickelodeon Upfront Present.
in New York City 3/11/10

Miley ganz privat : )
@ the Oscar night 2010
Credit: xtalkischeapx.blogspot.com

Perez Hilton über HM

scars 2010 traf postete jetzt auf seinem Blog etwas.

"Niemand außer Miley Cyrus kam zu mir und sagte hallo und erzählte mir aufgeregt über ihr neues Album - das mehr pop und weniger rock im Vergleich zu ihren Disney Alben ist (yay!). Der Hannah Montana Star war mit ihrem australischen Freund, Liam Hemsworth da. Ich dachte die lässt ihn zu Hause und macht mit ihrer Mutter die Runde aber am Ende kam er doch. "

Und Perez machte auch noch ein post nur üner Hannah.

"Hannah Montana ist nach wie vor toll!

Es könnte nie besser werden, Miley!

Am Sonntag hat Disney Channel die ersten 2 Episoden von Hannah Montana dem Finale eingeschaltet. Die Episoden rangen auf #1 im Kabel-TV mit 6,3 Millionen Zuschauern.

Teenies hatten bestimmt Spaß

Wie endet es alles? "

Quelle: vanessaandmileynews

Miley GMA Comercial



Ach ja bis morgen kann man Miley ja Fragen bei Facebook stellen! Der Chat findet übermorgen nach deutscher Zeit um 23 Uhr statt!:)
Liebe
Fangemeinde !!
*** ***

Wie Ihr schon gesehen habt, haben wir für Euch ein kleines Live Stream Special aufgebaut. So dass ihr immer die wichtigsten Chat Daten Eurer Stars im Überblick habt.

Wir fassen zusammen, am 12. März um 18:00 Uhr auf Facebook, beantworten Miley und Liam Eure Fragen - Samstag, 13. März um 01:00 Uhr Morgens Auf Myspace, beantwortet Miranda Cosgrove Eure Fragen - Samstag, 13. März um 23:00 Uhr Abends Auf Myspace, beantwortet Miley und Liam Eure Fragen !!
Ihr findet die selben Daten oben beim Header !! Wenn Ihr auf das dazugehörige Photo klickt, kommt Ihr automatisch dorthin, wo der livstream stattfindet !!

Wie ebenfalls schon erwähnt, findet den nächsten Wochen ein großes Page Update statt !!
Mit Hilfe von Max (Paranoid Design) bekommt unsere Page ein neues Layout und Header gewiss dem Thema "The Last Song"! Also schaut öfters mal vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch !!
Euer MileysClimb Team
MFG
Chris-
MileysClimb Admin
Kelly getting a
Multi-Platinum award
from Sony Music Africa

@ the South Africa press conference, March 11

Credit: @KCFCGermany

Marilyn Monroe - Leather 2

Marilyn Monroe in opera length luscious long leather gloves and bright red dress. I wondered if these were from a movie film and it was in technicolor. The films at that time should be classic black and white.





Blog Archive