Tuesday, December 29, 2009

Disney filmed Miley @
her Wonder World Tour 09
For a DVD- soon in 2010 !!

MILEY HAT SAHNE AUF DEM KOPF!!! FUNNY!!!

Omg das ist schon lustig musste voll loslachen!
Bei dem Video wollte Miley ihrem Tänzer einen Streich machen und machte Sahne in seinen Hut! Daraufhin wollte dieser sich rächen und machte sie auch voller Sahne...OMG sie sah echt total funny aus mit Sahne auf dem Kopf...ACH EGAL SCHAUT EUCH EINFACH DAS GANZE SAHNIGE DESASTER AN:-))

Miley´s HOT CREAM-
"Party In The U.S.A"
performance
in Manchester 28/12/09 HD
 
Miley decides to prank a dancer with cream
though it backfires and she gets creamed herself.
Live in Manchester at the M.E.N. Arena 28/12/09

DIE 2 Irischen Interviews nochmal

Hier nochmal die zwei irischen Interviews, weil wir das nur so chaotisch hatten:

Disneystar Miley Cyrus tourt gerade durch Großbritannien, genauer gesagt Dublin und hat ein paar Interviews gegeben.



Man sieht ihr die Müdigkeit an. ;-)

Naja, sie sprcht u.a. über ihren sexy Klamottenstil, den sie immer und überall pflegt. O-Ton: Wenn sie nicht so sexy auf die Bühne käme, wäre ihre Show nur halb so gut!

Na dann lieber runter mit den Fetzen, stört ja eh nur. :P Außerdem spricht sie noch über Promikinder und allerhand anderen Kram.

Weihnachten feierte sie übrigens auch auf der Insel, weil sie bis in den Januar noch Auftritte dort hat. Also kam ihre Family aus den USA rübergejettet!


New DVD???

Also glaubt ihr das es eine DVD von der wonder world tour geben wird??
ich habe mal nen bisschen gegoogelt und hab bei wikipedia das hier gefunden:
On her December 20th show at the O2 Arena in London, Miley announced
that the show was being recorded for the Wonder World DVD in for an
April or May 2010 release date.

ob das jetzt war ist oder nicht weiß ich auch nicht.. ist halt wikipedia.. aber denkbar wäre es ja schon weil es ja mileys erste tour "alleine" also ohne hannah montana ist und die würde sich bestimmt super verkaufen.
vor nen paar tagen hab ich auch nen video auf youtube gefunden , das aber wieder gelöscht wurde, das war ein video von mileys konzert ich glaube vom into, dass waren zwar nur 10 sec aber ne super quali und richtig nah das es fast so aussah wie von einer "richtigen"kamera gefilmt..

Partner Seite

Wir suchen für 2010 neue Partnerseiten.

Also falls ihr unsere Partnerseite werden wollt schreibt uns :myband1000@yahoo.de
Ausserdem suchen wir noch eine Partnerseite für Gewinnspiele.
Wir werden dann immer Gewinnspiele posten wo dann Gewinne wie z.b.

  • Header
  • einen Blog
  • Miley Cyrus Autogramm
  • Homepage Hilfe
  • e-mail adresse
  • 2 Monate Grafiken
etc.


Also falls ihr euch bewerben wollt schreibt uns.

LG Melinda


@Anni Schön das es dir gefallen hat hab das aber wieder geändert :-)
Miley´s song
"The Climb"

Meets
Kelly Clarkson

Miley Candids aus Manchaster

Miley kam in Manchaster aus dem Hotel...alle Pics findet ihr in unserer Gallery >>HIER KLICKEN<<

Blog Archive