Saturday, September 12, 2009

VOTE 4 US ON TWEETERWALL

BITTE VOTET FÜR MILEYSCLIMBBLOG!
BEI DEM TWEETERWALL!!
ES IST CHRIS WICHTIG.
WENN ER UNTER DIE TOP 20 KOMMT, DANN WERDEN DIE ERGEBNISE MILEY ZUGESCHIKT!!

HIER KLICKEN

Miley Cyrus: „Ich bin die Königin schmalziger Zitate“

Miley Cyrus (16) liebt die Onlineplattform `Twitter´ und es vergeht kein Tag, an dem die 16-Jährige ihr Fans nicht per „Tweet“ auf dem Laufenden hält. Ihre Lieblingsposts sind alle möglichen Zitate und Textzeilen verschiedener Songs, durch die sie ausdrücken kann, was sie in dem Moment beschäftigt. Miley verbringt nach eigenen Angaben sogar jeden Tag mehrere Stunden im Internet um diese zu finden und zu bloggen. In einem Interview hat sie jetzt über ihre Liebe zu „schmalzigen“ Zitaten gesprochen.

„Ich bin die Königin von schmalzigen und kitschigen Zitaten“, gab sie lachend zu. „Ich suche bei Google alle möglichen Zitate. Liebeszitate, glückliche Zitate, traurige Zitate, ich liebe einfach Zitate. Ich möchte nicht einfach Dinge schreiben wie `Ich esse grad einen Keks.´ Ich finde Twitter könnte für so viel mehr benutzt werden.“

Diese Vorliebe war auch Promi-Blogger Perez Hilton aufgefallen, der sie über Twitter gefragt hat:„Kann nicht ein einziger Tag vergehen, an dem du nicht irgendjemanden zitierst?“ Miley antwortete prompt: „Ich sehe nicht das Schlimme daran, anderer Leute Weisheiten zu teilen.“ Wie wahr, wie wahr…

Thx to miley-unlimited.org

Miley’s VMA Predictions

When I look At You Official Music Video

ich habe wieder das Music Video von When I look at you gefunden!
Es ist jetzt das offizielle! =)
Ich weiss aber nicht, ob es lange auf YouTube bleiben wird... (Hoffentlich schon^^)
Es ist ohne den nervigen Balken und auch ohne die Zeit unter dem Video! =)
Schaut es euch wieder an^^
Ich finds echt wunderschön <3



Thx to miley-unlimited

Überraschungskonzert bei D23 Expo!

Miley hat ein kleines Konzert bei d23 expo gegeben! Dazu gibt es ein Video und Bilder!








credit: Miley-unlimited.org u. JustJaredJr

Über 100 Besucher!

Ich finde es echt toll berichten zu dürfen, dass die Page schon über 100 Besucher hatte. Ich denke die ersten 100 sind für eine Page was besonderes!

Also, danke fürs besuchen!

Blog Archive