Monday, November 2, 2009

POLL: How do You love Your Leather to be?




RESULTS: How do You love Your Leather to be?



I like to say another BIG THANK YOU for your enthusiastic participation.

Your Top 3 Preferences (drum roll...):
  1. Tight
  2. Thin
  3. Unlined

  • Thick
  • Loose
  • Layered
  • Lined

[end of post]




*MileysClimb*
*SUPPORTS*
Luttenberger*
Klug

***

Ich+Ich Konzert
@ Kloster-
neuburger Rathausplatz.
(Vienna-AUT) 
Vorbands:
BandWG &
Luttenberger*Klug

Wallpaper, November 2009


Technorati Tags: , , , , .

BEWERTUNG auf Miley-Milez.blogspot.com

Ich hab das noch nicht gepostet:-)
Also die Page wurde auf www.miley-milez.blogspot.com bewertet und ich find das einfach soo nett! Hier mal das Original:

http://www.obsessedwithmiley.blogspot.com/
Bewertung:
Love: Lay und die Stuff Page und und...
Hate: Eig nixx XD!
Ich find sie mega süss! Punkte 10 von 10!
huhuu weiter so!¨!!
LG Shery

Das ist echt HAMMER NETT!!DANKE!!!


Jop, das wars auch schon:-)

___________________________________________

VOTET DOCH FÜR DIE SITE AUF www.miley-milez.blogspot.com
NUR 1 Klick!!

Video Backstage Wonderworld Tour



___________________________________________

Votet doch für die Site auf www.miley-milez.blogspot.com
NUR 1 Klick!

Halloween bei Miley




Nach ihrem Konzert ging Miley noch Halloween feiern..dabei legte sie auch eine spontane Showeinlage zu I Love Rock N Roll ein! Sie war lustig drauf und als POCAHONTAS angezogen...die ganzen Bilder sind in der Gallery!





____________________________________________

VOTET DOCH FÜR DIE SITE AUF www.miley-milez.blogspot.com
NUR 1 Klick!!

Miley Will ein Vorbild sein!

Die meisten Stars wehren sich wehemend dagegen, als Vorbild für ihre Fans zu gelten. Dennoch kann sich kaum ein Top-Promi dieser Rolle entziehen. Zu groß scheint die Verlockung der Fans, sich an ihrem Idol zu orientieren. Verantwortungsvolle Stars nutzen ihre Medienpräsenz daher, um für die Gesellschaft positive Zeichen zu setzen. Hannah Montana-Star Miley Cyrus (16) gehört offenbar dazu.

Miley Cyrus scheint zu denen zu gehören, die ihre Vorbild-Rolle aktiv wahrnehmen. In einem Interview hat sie jedenfalls jetzt geäußert, dass sie die Menschen mit ihren eigenen Handlungen nicht enttäuschen wolle. Da es sich allerdings zwangsläufig nicht vermeiden lässt, auch denen einen oder anderen Fehler zu machen, sei es wichtig, dazu zu stehen. Das mache laut Miley einen guten Menschen aus.

Und so sieht Miley Cyrus sich auch selbst. Als “echten” Menschen, der andere und sich selbst eben auch manchmal enttäusche. Aber bereit sei, seine Fehler einzugestehen und daraus zu lernen.






Quelle: Naanoo.com


___________________________________________

VOTET DOCH FÜR DIE SITE AUF www.miley-milez.blogspot.com
NUR 1 Klick!!
Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Rupp Arena,
November 01,
Kentucky

TOP 10 (Oct 2009) - Leather Celebrities & Dita Von Teese

Ranking month of October 2009 - group Leather Celebrities & Dita Von Teese - 2352 member

Best of the month

#1 - Julie Anderson CHANEL FW 1992

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#2 - posh2

by MedicOne - See his photo - See his profile

#3 - Helena Christensen _1992_03_CHANEL_FW92_0120

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#4 - Jay Z & Alicia Keys

by Mojumbo22 - See his photo - See his profile

#5 - Cynthia Anthonio MONTANA FW 1992

by Venus In Haute Couture - See his photo - See his profile

#6 - Britney Spears Boots

by malaratino - See his photo - See his profile

Powered by etrusco - pensando.it - Discuss on Flickr!

http://www.flickr.com/groups/ditavonteese/discuss/72157622716365244/

Blog Archive