Sunday, October 3, 2010

// Miley // - Permanent December :D

The Miley Cyrus Show Spoof

Andere Länder - andere Sitten!

Miley Cyrus tanzt sich durchs Leben!
Seit dem Ende von Hannah Montana häufen sich die Schlagzeilen über Sängerin Miley Cyrus (17) immer mehr. Sie will kein Kinderstar mehr sein, man soll sie als Erwachsene wahrnehmen. Dass sie dabei auch mal etwas weniger anhat, interessieren die besorgten Eltern ihrer Fans mehr, als Miley selber.

Doch sie ist nicht der erste Kinderstar, der es mit dem Imagewechsel übertreibt. Obwohl in den USA ein striktes Alkoholverbot für Jugendliche unter 21 gilt, sehen wir immer wieder Filmstars, für die es solche Grenzen anscheinend nicht gibt.

Von Donnerstag zu Freitag verbrachte Miley den Abend mit ihren Freunden in einem angesagten Nachtclub. Der Haken dabei war jedoch, dass man dort erst einmal 21 sein muss, um ihn auch von innen zu sehen. Oben-ohne Tänzer und S&M-Darstellungen sind unter anderem die Gründe für diese Altersbegrenzung.

Aber anscheinend war der Türsteher so sehr von Mileys Outfit abgelenkt, dass er bestimmt vergas, sie nach ihrem Ausweis zu fragen. Gegen halb 2 machte sich dann auch Miley auf den Weg nach Hause in ihren sehr knapp gehaltenen Jeansshorts und dem bauchfreien schwarzen Top.

Gott sei Dank ist es in Hollywood nicht allzu kalt!

Quelle: www.promiflash.de

Capricho Awards : Miley 8x nominert!! Votet!! :D

Huhu:)
Es gibt mal wieder ein neues Voting, dieses Mal zu den Capricho Awards!
Also stimmt doch wie immer für Miley ab, damit sie möglichst viel abstauben kann!
Hier ein Überblick:


2010 NOMINATIONS


 Musik: 

"Bester internationaler 
weiblicher Künstler" 

Katy Perry 
Ke$ha 
Lady Gaga 

★Miley Cyrus 
Taylor Swift 



"Bester Song International" 
Baby, Justin Bieber 
Bad Romance, Lady Gaga 
California Gurl, Katy Perry 

★Party in the USA, Miley Cyrus 
Tik Tok, Ke$ha 



Kino & TV


 "Beste Serie" 


Feiticeiro de Waverly Place 
Gossip Girl 
★Hannah Montana ★ICarly 
Vampire Diaries 



"Film des Jahres" 


★The Last Song 
Camp Rock 2 
Eclipse 
Harry Potter -
Relíquias da morte Parte 1 
Percy Jackson -
O ladrão de raios 



"Bester Filmkuss" 


Edward e Bella em Eclipse 
Jacob e Bella em Ecplise 

★Miley und Liam in The Last Song 
Mitchie e Shane em Camp Rock 2 
Taylor e Taylor,
em Idas e Vindas do Amor 



Leute 
"Diva des Jahres" 


Beyoncé 
Hayley Williams 
Lady Gaga 

★Miley Cyrus 
Rihanna 




"Bestes Buch" 


A breve segunda vida de Bree Turner,
Stephenie Meyer 
★The Last Song, Nicholas Sparks 
Diário de Vampiro 4, L.J. Smith 
Fallen, Lauren Kate 
Percy Jackson – E O Último Olimpiano, Rick Riordan 




"Bestes Capricho Cover Girl" 

Demi Lovato 
Mari Rios 

★Miley Cyrus 
NX Zero 
Restart

ZUM VOTING >>HIER<<

thx MileysClimb.at.vu

Miley Cyrus: Nun plaudert ihre Schwester Brandi über den Jungstar!

Im Leben von Miley Cyrus scheint derzeit wieder alles richtig gut zu laufen: Sie ist eine gefragte Jungschauspielerin und Sängerin und auch mit ihrem ehemaligen Exfreund Liam Hemsworth klappt`s wieder. Wenn es drauf ankommt, dann steht ihre Familie zu 100 % hinter ihr und unterstützt sie, was angesichts ihres Alters garantiert von großer Bedeutung ist.
Immer mehr Mitglieder des Cyrus-Clans tauchen in der Öffentlichkeit auf. Mit Mileys Halbbruder Trace und ihrer kleinen Schwester Noah durften wir ja schon reichlich Bekanntschaft machen, von ihren Eltern ganz zu schweigen. Nun meldet sich eine weitere Schwester von Miley zu Wort, nämlich ihre ältere Halbschwester Brandi. Die 23-Jährige plauderte mit dem “OK Magazine” über ihre berühmte Schwester und ihr turbulentes Leben.

Bezüglich der wiederaufgelebten Beziehung von Miley und Liam weiß Brandi zu berichten, dass der Australier Miley sehr gut tut. “Wir unternehmen viel zusammen. Liam ist ehrlich gesagt, einer der bodenständigsten Jungs, die ich je getroffen habe und es ist so einfach mit ihm gut auszukommen. Er ist ein großartiger Mann und er macht Miley sehr glücklich, was gut ist.” schwärmt sie.

Und über Mileys geplanten Auszug in ihr eigenes Haus erzählt sie: “Sie hat ein Haus gekauft, dass dicht an uns allen dran ist, somit wird sie in der Nähe bleiben. Sie ist erst 17 Jahre alt und muss bis November warten, aber sie arbeitet viel an dem Haus und ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird und deshalb weiß ich nicht, ob sie dort gleich einziehen wird.”. Außerdem betonte sie nochmal, wie stark ihre Familie ist und wieviel Rückhalt sie den einzelnen Familienmitgliedern gibt.


Mit so viel Unterstützung im Rücken, kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Wahrlich, eine schrecklich nette Familie !

Quelle: http://www.pinklusive.de/

Miley's Thank You Message



Credit: Mileyraycyrus.bz

Fan tattoos Miley's Name

A very dedicated brazilian fan tattoed Miley’s name and he recorded it.



What do you think of the tatto? Would you tattoo Miley's name on you?

CAPRICHO Awards 2010- NOMINATIONS

2010

NOMINATIONS



Musik:

"Bester internationaler

weiblicher Künstler"

Katy Perry

Ke$ha

Lady Gaga

★Miley Cyrus

Taylor Swift



"Bester Song International"

Baby, Justin Bieber

Bad Romance, Lady Gaga

California Gurl, Katy Perry

★Party in the USA, Miley Cyrus

Tik Tok, Ke$ha



Kino & TV

"Beste Serie"

Feiticeiro de Waverly Place

Gossip Girl

★Hannah Montana

★ICarly

Vampire Diaries



"Film des Jahres"

★The Last Song

Camp Rock 2

Eclipse

Harry Potter -
Relíquias da morte Parte 1

Percy Jackson -
O ladrão de raios



"Bester Filmkuss"

Edward e Bella em Eclipse

Jacob e Bella em Ecplise

★Miley und Liam in The Last Song

Mitchie e Shane em Camp Rock 2

Taylor e Taylor,
em Idas e Vindas do Amor



Leute

"Diva des Jahres"

Beyoncé

Hayley Williams

Lady Gaga

★Miley Cyrus

Rihanna



"Bestes Buch"

A breve segunda vida de Bree Turner,
Stephenie Meyer

★The Last Song, Nicholas Sparks

Diário de Vampiro 4, L.J. Smith

Fallen, Lauren Kate

Percy Jackson – E O Último Olimpiano, Rick Riordan



"Bestes Capricho Cover Girl"

Demi Lovato

Mari Rios

★Miley Cyrus

NX Zero

Restart

Brandi: Liam macht Miley glücklich!

Brandi Cyrus redete mit 'OK!' über Miley Cyrus & Liam Hemsworth


"Wir hängen viel zusammen ab. Liam ist ehrlich einer der liebenswertesten Leute die ich jemals getroffen habe und es ist so leicht mit ihm auszukommen und er ist ein toller Kerl und er macht Miley glücklich, das ist gut.
Ein Grund ist, weil er so entspannt ist. Miley ist so aufgeweckt, er ist so gut für sie, und er gibt ihr ein Gleichgewicht."

Miley wird ausziehen das habenTish und Billy genehmigt: "Sie haben es wirklich gut genommen und vielleicht is es so weil Trace und ich als erstes ausgezogen sind sie sind dadurch. Es ist das dritte mal und sie ist in der selben Nachtbarschaft. 
Sie hat ein Haus in der nähe von uns allen gekauft, also wird sie nah bei uns sein. Sie ist erst 17, also kann sie nicht ausziehen bis November, aber sie steckt viel Arbeit in das Haus und ich denke das es eine Weile dauern wird, also weiß ich nicht ob sie gleich im November einzieht
Sie wir wahrscheinlich warte bis es fertig is in ungefähr 6 Monaten. Miley wird es selbständig gut gehen. Unsere Familie ist so vertraut, wir haben keine Sorgen sie ausziehen zu lassen, weil wir uns immer alle sehen und wir sind so nah beieinander. Ich denke ihr wird es gut gehen."


Übersetzung: By There; The Biggest Miley Fans
Quelle: OceanUP.com

Luttenberger★Klug LIVE @ U2 Eröffnung, Wien




Photos: (c) http://www.gib-mir-musik.at

Brandi Cyrus Talks About Miley

Brandi Cyrus told OK! “We hang out a lot. Liam is honestly one of the most down to earth guys that I have ever met and he is so easy to get along with and he is a great guy and he makes Miley happy so that’s good,” She thinks Miley and Liam are a great love match because “One reason is because he is so laid back and chill. Miley is so hyper and so outgoing, he’s so good for her, and he balances her out really well,”


Miley is even planning to move out of the house soon and Brandi says that her parents approve. “You know, they’ve taken it really well and it might be because Trace and I moved out first and they’ve been through that. It’s their third time and she’s in the same neighborhood so she bought a house right near all of us so she’ll be close.She’s only seventeen so she can’t move out until November but she’s doing a lot of work to that house and I think it’s going to take a while so I don’t know if she’ll move in right away, she might wait it out until it’s done in like six months.”

Regardless of the move, Brandi assured reporters that Miley will be “fine” on her own.

“Our family is so tight, like we’re really not that worried about sending her away because we see each other all the time and we’re all so close. I think she’s going to be fine.”

Source: okmagazine

Luttenberger★Klug @ Show4Kids, SCN Wien

Credit: scn.at

Blog Archive