Wednesday, October 7, 2009

***
*** ***

Miley Cyrus
LIVE IN CONCERT -

Nationwide Arena,
Oktober 07, Ohio

*** ***
***

Ohio,
are you ready to
MEET

Miley Cyrus !?
*** ***
Miley rocks the
Nationwide Arena, Columbus

*Miley Cyrus Tribute*
*presents*
*Wonder World Tour*
Auburn Hills, Mi.

Disney
Sing It 

Pop Hits - 
Miley Cyrus
*** ***
Plattform: PS3, PS4, 
Nintendo Wii, XBox360; 
Release: 8. Oktober 09 
*** ***

Disney Sing It: Pop Hits ist der dritte Teil des videobasierten Karaokespiel-Franchises der Disney Interactive Studios, das die Songs und Musikvideos von beliebten Künstlern wie Miley Cyrus und Hannah Montana, Jonas Brothers, Taylor Swift, Demi Lovato, Jesse McCartney, Duffy und Coldplay enthält. Spieler können solo und im Duett singen, oder mit der Familie und Freunden im Mehrspielermodus „Spieler-gegen-Spieler“ gegeneinander antreten.



Streit In der Familie??? NEIN!!

Es ist folgendes, FALSCHES GERÜCHT aufgetaucht:

Miley Cyrus (16) und ihr Vater Billy Ray Cyrus (48) sollen derzeit nicht besonders gut aufeinander zu sprechen sein – und das, weil Miley in einen Jungen verliebt ist, den Billy Ray nicht leiden kann! Mileys Romanze mit ihrem Co-Star aus dem Film „One Last Song“, Liam Hemsworth, sorgt derzeit für reichlich Stress in der Familie und führt zu Konflikten, weil alle der Meinung sind, dass die Beiden es zu schnell angehen.

Eine Quelle teilte mit: „Billy Ray macht sich Sorgen, dass Mileys und Liams Beziehung zu schnell zu intensiv wird. In der Familie wird nur noch deswegen gestritten.“

Während Miley immer noch dementiert, sie sei mit Liam zusammen, behauptet dessen Ex-Freundin, der "Hannah Montana"-Star sei der Grund für ihre Trennung von Liam gewesen.
Quelle:promiflash.de

------Mein Anhang:------
GEGENBEWEIS, Miley schrieb bei Twitter:

I'm the happiest I've ever been & for that my family's SO grateful. So for LAME bloggers that don't know what they're talking about SHUT UP!

Das ist doch EINDEUTIG!!!

(dt.: Ich bin glücklicher, als je zuvor & für meine Familie SO dankbar. Also, für die MATTEN Blogger, die nicht wissen, was sie reden. HALTET DEN MUND!)

Miley wünscht sich mehr Erholungszeit...

MILEY CYRUS wünscht sich mehr Erholungszeit
Miley Cyrus hat sich gerade erst von einer Erkältung erholt und steht schon wieder auf der Bühne. Die Sängerin ist damit allerdings alles andere als einverstanden. Die 16-Jährige hätte sich nämlich von ihrem Management ein wenig mehr Zeit gewünscht, um die Krankheit auskurieren zu können. Via "Twitter" ließ sie deshalb verlauten: "Ich musste um halb sieben aufstehen! Es ist der erste Tag nach meiner Genesung! Man sollte meinen, sie hätten ihre Lektion gelernt und lassen es ein wenig ruhiger angehen, aber nein."

Miley Cyrus hat in der vergangenen Woche mehrere US-Konzerte ihrer Welttournee absagen müssen. Die 16-jährige Sängerin hatte sich eine schwere Halsentzündung zugezogen.
Quelle:miley-unlimited.org/

Miley und Demi machen nur SPAß!!!

Miley Cyrus und Demi: nur zum Spaß böse aufeinander

Arme Miley! Die Fans in Salt Lake City mussten nur kurz auf ihren Star verzichten, als Miley das Konzert für ein paar Minuten verließ. Doch in Omaha konnte die Sängerin einen Tag später auf Grund einer schweren Halsentzündung gar nicht erst auftreten und muss das Konzert nun am 13. Oktober nachholen. Und Miley Cyrus (16) ist nicht leicht unterzukriegen denn es war ihre allererste Show, die sie hatte absagen müssen.

Und jetzt auch noch das! Über Twitter verkündete Miley, dass sie unter starken Kopfschmerzen leidet. „Ganz schlimme Kopfschmerzen :( Wahhhhhh! Ich glaube, mein Körper hasst mich einfach!“, schrieb sie heute Nachmittag. Mutet sich Miley einfach zu viel zu? Wenigstens die Gerüchte, sie und Demi Lovato (17) seien keine Freundinnen mehr, räumte sie nun aus dem Weg.

„PS: Nein, Demi und ich machen keine Witze, wir glauben nicht an Scherze. Unsere Freundschaft ist vorbei. Bahaha!“,schrieb sie auf Twitter, um kurz darauf diese Nachricht hinterher zu schieben: „Demi, du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann, du hast mich nicht nur auf der Premiere in L.A. unterstützt, sondern auch in London! Ich kann nicht anders, als dich sehr lieb zu haben!“ und Demi antwortete darauf: „Aww, ich hab dich lieb und ja, ich bin nur mit dir befreundet, weil du auch hübsch bist!“…solche Spaßvögel! Wenn das mal nicht schöne Neuigkeiten sind!
Quelle : promiflash.de

Blog Archive