Monday, December 14, 2009

O2 Arena - Miley sings
"Party In The UK"
*** ***
***

Emily Osment-
CityRockin’
Holidays Benefit
Concert,

L.A. (12/13/09)
*** ***
***

*** ***
***

Miranda Cosgrove
@ Z100 Jingle Ball
at Madison Square
Garden
- Dec 11
*** ***
***

Miley und Ke$ha

Für Miley Cyrus schrieb Newcomerin Ke$ha schon einen Song - weil sie den "Hannah Montana"-Star cool findet!

Den Song "The Time of Our Lives" hat Ke$ha (22) für Miley Cyrus (17) geschrieben - aber jetzt startet sie auch selbst als Sängerin durch! Am 08. Januar erscheint in Deutschland auch endlich ihre erste Single "Tik Tok".

Aber auch als Songwriterin hat sich Ke$ha schon bewährt - und für Miley ließ sie sich besonders gern was einfallen: "Ich schreibe die ganze Zeit, weil das das Einzige ist, was ich kann", erklärt sie laut "MTV News".

"Für Miley zu schreiben hat Spaß gemacht, weil ich sei witzig finde. Ich habe sie kennengelernt und ich mag ihre Art, also habe ich gesagt, 'Okay, ich schreibe einen Party-Song für eine jüngere Zielgruppe.' Und das hat Spaß gemacht weil ich sie mag."

Quelle: bravo.de

Miley darf nicht feiern!

Popsternchen Miley Cyrus (17) gönnt sich ja zur Zeit eine kleine Erholungspause in Florida. Und nach dem Sonnenbaden wollte die Sängerin nun ein bisschen „Party in the USA“ machen.

Doch die Türsteher im „Fountainbleau“ in Miami Beach ließen sie nicht in den Club, da sie noch nicht volljährig ist. Miley wird zwar vor allem in ihren Videos auf erwachsen getrimmt, ist aber dennoch erst 17 Jahre alt. Ihr Bekanntheitsgrad macht es ihr da auch nicht einfacher, sich in einen Club zu schummeln. Der Manager des Hotels erklärte im Gespräch mit TMZ, dass Miley die Abfuhr nicht so einfach hinnahm und mit dem Argument kam, sie hätte ja schon einmal einen 21-Jährigen gedatet. Aber natürlich half auch das nichts.

So war für Miley die Party schon vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hatte.

Der Gewinner des SOTM


Ja Leute das Voting ist gestern zu ende gegangen und jetzt haben wir das Ergebniss.
Wir haben auch einen neuen Pokal gemacht und das ist der Links ←

Wir hoffen der gefällt euch!!!

Und falls ihr es noch nicht gelesen habt der Gewinner ist.........


WWW.MILEY-MILEZ.BLOGSPOT.COM !!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :-)))




Euer Obsessed With Miley Team

ABC Sneek Peeks TLS



@Melissa du müsstest jetzt auch unter deinem Namen posten können:-)
*** ***
***

Photoshoot
in Paris
-
with Miley
& Liam

***
more HQ-Pics @
>>Miley & Liam in Paris<<
***
Miley, Liam, Tish & Noie @ 
the train station in Paris !!

abc family
exclusive
first look

***
Sneak Peak of
The Last Song !!

***
*** ***
***
Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

02 Arena,
December 13,
London-
Vereinigtes Königreich

*** ***

***

Blog Archive