Friday, February 5, 2010

Miley twittert mit Ke$ha !?

Bei einen Interview,
verriet Ke$ha folgendes:


"Wir sehen uns leider nur selten , weil wir beide so viel zu tun haben. Aber wir twittern uns regelmäßig und freuen uns riesig, wenn wir uns zufällig mal über den Weg laufen."

>>Wusstet Ihr, dass Miley´s
TwitPic Account noch online ist !?

>>Twitpic.com/photos/mileycyrus<<

*Auch wenn Miley einen privaten Twitter Account benutzt, werden wir dies jedenfalls nie erfahren!
Denn was privat ist, sollte privat bleiben.

Quelle: Obsessedwithmiley.blogspot.com
Smiley*Miley - sad !?
Arriving at a studio, LA-Feb 4

Kelly´s Ankunft in Dublin
***
Fri Feb 5 2010
Olympia Theatre
Dublin, Ireland
TOUR/CONCERT


Wird Kelly´s 4. Single
"All I Ever Wanted" !?

kelly_clarkson: Getting ready for first show ....oh and just found out that now we might be going with 'all I ever wanted' as the next single which I love!!
about 6 hours ago from TweetDeck

Quelle: Twitter, kellyclarksonfanpage.de.vu, KCFCGermany

Neu OWM

Anni wie lange würde denn dann die/der neue mit arbeiten wäre das dann für immer?
denn ich finde das zu zweit am besten ist.
Und wie findest du bis jetzt OWM?

Melinda


@Melinda mir gefällt das neue Lay super!!!! Die Farben sind HAMMER! Ach bisher hat sich noch niemand gemeldet und wenn du da bist, dann brauchen wir vielleicht doch niemand!xD

GANZLG

Anni

Hat Miley doch noch Twitter?

In der aktuellen BRAVO hat Ke$ha gesagt das sie echt gut mit Miley befreundet ist sie sich jedoch leider nicht dehr oft sehen können wegen ihrer Termine etc. und das sie deswegen sehr oft mit Miley über Twitter schreibt ich zitiere:

Wir sehen uns leider nur selten , weil wir beide so viel zu tun haben.
Aber wir twittern uns regelmäßig und freuen uns riesig,wenn wir uns zufällig mal über den Weg laufen.

Hat Miley jetzt Twitter oder nicht?
Schreibt uns eure Meinung in die shoutbox


Ich, Also Anni denke doch, dass Kesha gelogen hat/sie falsch verstanden wurde xD

Sotm Votet für uns!

Man Leute sonst Votet ihr immer so stark doch jetzt liegen wir leider weit hinten bei ALLLEN
SOTM VOTINGS!!!!

Bitte Votet mehr für uns macht Werbung an eure Freunde und so.....

Bitte tut es für OBSESSEDWITHMILEY

Naja es wäre eben schön :)

Also schönes Wochendende

eure melinda

Blog Archive