Sunday, July 25, 2010

Neues Lay - Schon entdeckt?? :D + Stuff Update *3 Wallpaper+ 3 Icons*

1)Ich habe das völlig vergessen zu posten, aber die meisten von euch haben es ja wahrscheinlich eh schon mitgekriegt/gesehen...es gibt mal wieder ein neues Lay auf OWM!!

Ich habe die Farben versucht sommerlich zu gestalten, das Türkis fand ich ziemlich frisch & das Grau soll Wellen darstellen...
Dieser Header hat gewonnen bei der Umfrage und er ist von Krissi, vielen dank dir <3
ich hoffe es gefällt euch & wenn ihr wollt schreibt noch einen Kommi in die Chatbox :D


2) Ich habe mal wieder Stuff gemacht, diesmal 3 Wallpaper und 3 Icons..ihr findet alles auch im Stuffbereich(wichtig für die Wallpaper xD)






SOTM gewonnen !! Juhuu :D & thx ♥

Yeah Leute!!
Heute ist echt ein toller Tag - ich bin ziemlich happy..
auch weil OWM wirklich das SOTM auf VanessaandMileyNews gewonnen hat :D

Leute ich will euch allen, jedem einzelnen, der für uns gevotet hat danken, spitze, vielen Dank

Nana hat uns auch gleich schon einen Award gemacht:


Vielen Dank auch an sie <33

Na dann, schönen Sonntag wünsch ich euch noch, viel Spaß auf OWM,
xoxo Anni :)

Hannah Montana Forever Pic !



Quelle: www.mileyhq.net

Miley Cyrus macht krebskrankes Mädchen glücklich!

In England lebt ein Mädchen namens Grace, dass 2008 die Horror-Diagnose 'Nierenkrebs' bekam. Doch anstatt sich unterkriegen zu lassen, bewahrte sich die kleine Grace eine gehörige Portion Lebensfreude. Zusammen mit einem kleinen Jungen hift sie seither Geld für ein Krankenhaus zu sammeln. Durch Spendengelder wurde nun der Kauf eines neuen CT -Scanners ermöglicht.

Da sie so viel für andere Menschen getan hat, wurde es Zeit, dass jemand auch mal der kleinen Grace einen Wunsch erfüllt. Auf die Frage welchen berühmten Menschen sie gerne mal treffen würde, gab es für sie überhaupt kein Nachdenken - Ihr Traum war es einmal Disney-Star Miley Cyrus von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Wie die Mutter bestätigte singt die kleine gerne Miley Songs und liebt die TV-Show 'Hannah Montana'.

Bei der 'Tonight's the Night' Show wurde Grace nun der Wunsch erfüllt und sie durfte Miley, bei ihrem London Aufenthalt, in dem privaten Hotelzimmer besuchen. Ein Traum ging für sie in Erfüllung und Miley zeigte sich gerührt von dem kleinen Engel, der so viel für andere möglich macht.

Ein schönes kleines Video über ein Mädchen, dem man einen Herzenswunsch erfüllte.

Quelle: http://www.glimmerfee.de/

Verrückt nach Hackbraten

Yummy: Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (17) gibt jedem ein Autogramm, der ihr Hackbraten serviert.Das Multitalent ('Mit dir an meiner Seite') liebt das Fleischgericht so sehr, dass sie es ohne Probleme den ganzen Tag lang essen könnte. Kürzlich saß sie mit ihrem Lover Liam Hemsworth im Restaurant 'At Patys' in Toluca Lake, Kalifornien, als sie der Wunsch nach ihrem Lieblingsgericht überkam.Normalerweise gibt das Teenie-Idol keine Autogramme, wen sie beim Essen sitzt, doch für den Koch, der ihr auf ihren Wunsch einen leckeren Hackbraten zauberte, machte der Jungstar ohne zu zögern eine Ausnahme."Miley sagte dem Kellner sie wolle Abendessen, keine Eier, obwohl es Mittags war", erzählte ein Augenzeuge und berichtete weiter: "Sie fragte den Koch, der sofort Ja sagte - Miley müsse nur ein Autogramm für seine Tochter unterschrieben."Doch dabei wollte es der Weltstar wohl nicht belassen: Zu dem Autogramm malte Miley Cyrus ein Herz mit den Worten 'Vielen Dank' auf eine Serviette und schenkte sie dem Koch.

Quelle: FanLexikon

Krebskrankes Girl Grace trifft Miley *A Dream Comes True*

Ohh so ein süßes Video:
Dieses Mädchen heißt Grace & sie hat Krebs..sie darf durch ihr Engagement für andere kranke Kinder Miley treffen...das ist wirklich niendlich, schauts euch an:

Krebskrankes Girl Grace trifft Miley *A Dream Comes True*

Ohh so ein süßes Video:
Dieses Mädchen heißt Grace & sie hat Krebs..sie darf durch ihr Engagement für andere kranke Kinder Miley treffen...das ist wirklich niendlich, schauts euch an:

Zerstört Miley Cyrus' neues Image ihre Karriere? Miley-Fans rufen zum Boykott auf!


In den letzten Wochen musste Popsternchen Miley Cyrus (17) ganz stark sein: Neben den Lästereien von Gossip Girl-Darstellerin Taylor Momsen (16) hagelte es obendrein heftig Kritik aufgrund ihrer viel zu freizügigen Outfits. Auch wenn Miley sich längst von ihrem Disney-Image verabschiedet hat und schon häufig verlauten ließ, dass sie nun ihr eigenes Ding durchziehen möchte, sind nicht alle Fans mit ihrer Wandlung vom Vorzeigegirl zur sexy Bühnenperformerin einverstanden.

Vor allem jüngere Miley-Anhänger und deren Eltern sehen in der Schauspielerin und Sängerin kein Vorbild mehr und protestieren nun regelrecht gegen das verruchte Image. Laut Celebuzz.com riefen jetzt sogar einige Fanseiten zum Boykott auf. Sind Mileys Tage als Star deshalb vielleicht sogar schon gezählt?

Erotische Outfits sind offenbar noch lange kein Grund, gleich von der Bildfläche zu verschwinden. Auch die einstige Popprinzessin Britney Spears (28), mit der Miley in letzter Zeit häufig verglichen wurde, legte trotz gewagter Outfits eine grandiose Karriere als Künstlerin hin, bevor der große Absturz folgte.

Miley Cyrus lässt sich wegen dieser ganzen Negativschlagzeilen um ihre Person nicht entmutigen, im Gegenteil, sie ließ unlängst verlauten: „Mich interessiert diese Kritik eigentlich nicht, wenn jemand mein Video nicht sehen will, dann soll er eben umschalten und ich zwinge auch niemanden dazu, meine Musik zu hören. Ich war noch nie jemand, der viel Wert darauf legte, was andere denken. Ich bin eine Künstlerin und das ist die Kunst, die ich mache.“

Trotzdem sollte sie aufpassen, dass nicht zu viele Fans mobilierst werden, ihre Fanseiten zu boykottieren, schließlich sind es ihre Fans, die Miley zum Star machen.


Quelle: http://www.promiflash.de/

Miley Cyrus: Zu erwachsen für Hannah Montana?


In einem Interview verriet Miley Cyrus (17) nun, dass sie sich schon darauf freut, wenn sie die Hannah Montana-Serie endlich zu Ende gedreht hat und sich neuen Projekten widmen kann.

Zwar liebt sie ihre Rolle in der Disney-Serie sehr, aber sie fühlt sich mittlerweile einfach zu erwachsen!

Sie sagt: „Ich werde dieses Jahr 18. Man wächst definitiv eine Menge und das ist schwierig in einer Show die auch eine Menge Einschränkungen hat."

Miss Hollywood findet das Ende von Hannah Montana zwar super schade, kann Miley aber auch gut verstehen: Immerzu das süße Mädchen von Nebenan zu spielen, obwohl man doch schon längst ein Teenie ist, das nervt wirklich irgendwann! Kennen wir das nicht alle von Omas Geburtstagen?

Verzichten müssen wir ja sowieso nicht auf sie und so wünscht Miss Hollywood Miley ganz viel Glück mit den neuen Projekten und hofft, sie bald wieder auf der Leinwand zu sehen!

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

Miley Cyrus: Verrückt nach Hackbraten!


Yummy: Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (17) gibt jedem ein Autogramm, der ihr Hackbraten serviert.

Das Multitalent ('Mit dir an meiner Seite') liebt das Fleischgericht so sehr, dass sie es ohne Probleme den ganzen Tag lang essen könnte. Kürzlich saß sie mit ihrem Lover Liam Hemsworth im Restaurant 'At Patys' in Toluca Lake, Kalifornien, als sie der Wunsch nach ihrem Lieblingsgericht überkam.

Normalerweise gibt das Teenie-Idol keine Autogramme, wen sie beim Essen sitzt, doch für den Koch, der ihr auf ihren Wunsch einen leckeren Hackbraten zauberte, machte der Jungstar ohne zu zögern eine Ausnahme.

"Miley sagte dem Kellner sie wolle Abendessen, keine Eier, obwohl es Mittags war", erzählte ein Augenzeuge und berichtete weiter: "Er fragte den Koch, der sofort Ja sagte - Miley müsse nur ein Autogramm für seine Tochter unterschrieben."

Doch dabei wollte es der Weltstar wohl nicht belassen: Zu dem Autogramm malte Miley Cyrus ein Herz mit den Worten 'Vielen Dank' auf eine Serviette und schenkte sie dem Koch.

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/

Joey King spricht über Miley!

Die 12 bestverdienendsten Stars unter 30 !

Hier die 12 bestverdienendsten Stars unter 30. Miley ist auf Platz 4!



1. Beyoncé – $87 Millionen
2. Britney Spears – $64 Millionen
3. Lady Gaga – $62 Millionen
4. Miley Cyrus – $48 Millionen
5. Taylor Swift – $45 Millionen
6. LeBron James – $43 Millionen
7. Roger Federer – $43 Millionen
8. Eli Manning – $40 Millionen
9. Terrell Suggs – $38 Millionen
10. Christiano Ronaldo – $36 Millionen
11. Jonas Brothers – $35,5 Millionen
12. Philip Rivers – $32 Millionen

thx an www.obsessedwithmiley.blogspot.com

Blog Archive